Mir ist was gestern abend eingefallen, kann es sein das ich beim einlernen des gasweges was falsch gemacht habe? Kann es vielleicht daran liegen?
Castle Creations Erfahrungsthread
Einklappen
X
-
Gürkan
AW: Castle Creations Erfahrungsthread
Mir ist was gestern abend eingefallen, kann es sein das ich beim einlernen des gasweges was falsch gemacht habe? Kann es vielleicht daran liegen?
-
Deshalb hatte ich ja dafür plädiert, erstmal SetRPM zu probieren. So ist sicher gestellt, dass der Regler von der ßffnung her im richtigen Bereich betrieben wird. Aber wenn die Drehzahl gestimmt hat (hast du das überprüft?), dann wars das natürlich nicht.Zitat von Gürkan Beitrag anzeigenMir ist was gestern abend eingefallen, kann es sein das ich beim einlernen des gasweges was falsch gemacht habe? Kann es vielleicht daran liegen?"Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Gürkan
Werde mal den regler auf werkseinstellung zurück setzen dann alles noch neu proggen! Am nachmittag weiß ich dann mehr.
Kommentar
-
Gürkan
Hi, habe definitiv probleme mit den throttle Endpunkte! Mit wieviel % fang ich an? Von 30 oder 100!!
Gürkan
Kommentar
-
Um zu wissen ob das wirklich Dein Problem sein kann, habe ich nun mehrfach auf den Set RPM Modus verwiesen. Dadurch würde eine zu geringe Regleröffnung auszuschließen sein. Ich streich jetzt hier die Segel."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Es gibt (mehrmals hier verlinkt) Videos, wie man die Servo-Endpunkte für Castle Regler einstellt. Ist keine Hexerei. Danach stellst du deine Gaskurve auf 30, 70 und 100%. Aber vorher mußt du am Sender die Enpunkte richtig einstellen. Welchen Sender hast du denn ?[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Gürkan -
Gürkan
Bin kurz davor den pyro motor und den regler rauszuschmeißen. Bau den agile 5.5 auf 12s!
Kommentar
-
12S? Am Talon**Zitat von Gürkan Beitrag anzeigenBau den agile 5.5 auf 12s!
Ich hoffe inständig, dass das nur ein Vertipper war!!! Oder ??"Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Gürkan -
DarkSoul666
Warum? Nur weil irgendeine Einstellung nicht passt?Zitat von Gürkan Beitrag anzeigenBin kurz davor den pyro motor und den regler rauszuschmeißen. Bau den agile 5.5 auf 12s!
Das ist doch nicht die Lösung.....
Kommentar
-
Zitat von Gürkan Beitrag anzeigenLog kann ich beim talon 90 nicht auslesen!Ok. Warum bekommen wir dann kein Log zu sehen? Das könnte Aufschluß über vieles geben. Natürlich nur, wenn es alle daten enthält die eine Rolle spielen.Zitat von Gürkan Beitrag anzeigenNein talon nicht!! Cc ice2 hv 80!!!
(edit)
Jetzt bin ich aber schon ein wenig arg am überlegen. Was sollte denn dann auch dieser post?
Hast du mit beiden Reglern die gleichen Probleme?Zitat von Gürkan Beitrag anzeigenMal eine ( blöde ) frage, habe den pyro 600-12 und als regler den talon 90Zuletzt geändert von tasse; 10.01.2014, 17:45."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar

Kommentar