Hört sich für mich auch nach Resonanzschwingung an. Entweder noch 1-2% höher/niedriger gehen mit der Drehzahl oder am Boden nicht umschalten.
Castle Creations Erfahrungsthread
Einklappen
X
-
phoenix7
AW: Castle Creations Erfahrungsthread
Kannst Du ruhig machen. Selbst wenn der Heli über die Rollachse wegdreht, kannst Du elegant dagegen halten (was am Boden ja bekanntlich so nicht funktioniert).
Ich glaube aber auch, dass Du in der Luft keine Probleme haben wirst.
LG
Frank
Kommentar
-
Hat jemand in letzter Zeit nen defekten Regler nach Belgien geschickt? Habe im Moment dort meinen Regler und bekomme keine Antworten. Einmal haben die mir meine alte Sendungsnr. vom letzten Austausch geschickt. Nach ca 6 Wochen ohne den Regler und Antworten bzw. falsche Antwort, habe ich die Schn... voll. Auf jeden Fall ist das im Moment der schlechteste Service. Wenn nicht noch ein Wunder passiert, ist Castle für mich gestorben.
Beste Grüße
FelixGruÃ?
Felix
Kommentar
-
Tipp: schreib an die Amis und schildere das denen!Zitat von bluesky Beitrag anzeigenHabe im Moment dort meinen Regler und bekomme keine Antworten. Einmal haben die mir meine alte Sendungsnr. vom letzten Austausch geschickt. Nach ca 6 Wochen ohne den Regler und Antworten bzw. falsche Antwort, habe ich die Schn... voll."Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Himmel was ist das für ein Service? das schreckt wirklich ab...Zitat von prof. Beitrag anzeigenmeine Briketts liegen auch soch seit über 2 Monaten in Belgien.
Bis heute keine Antwort.
Für mich sind die schon gestorben.Gru�
NT3D
Kommentar
-
Seit gefühlten 10 E-Mails schreibe ich schon immer an beide gleichzeitig. Neuerdings bekommt man einen Autoreply, das die so viel zu tuen haben und das ne Antwort bis zu 48Std dauern kann. So einen lahmen "Verein" habe ich noch nicht erlebt.Zitat von tasse Beitrag anzeigenTipp: schreib an die Amis und schildere das denen!
Bei der letzten Serviceanweisung (Schaumstoff in den Regler einkleben) lief es auch schon so schlecht. Ein kleiner Brief hatte 3 Monate gebraucht.
Beste Grüße
FelixGruÃ?
Felix
Kommentar
-
gde2011
Würde ich eher dem Getriebe mit Sanftanlauf des Reglers zuordnen.Zitat von gonyo Beitrag anzeigen.....
Im Anlaufen schüttelt er sich aber immer :-)
Probier mal wenn du noch sanfter kannst oder Blätter fester anziehen. Ich denke dann schüttelt nichts mehr, waren zumindest bei mir ganz klar die Gründe dafür - keine Resonanzen.
ChristianZuletzt geändert von Gast; 13.09.2012, 08:43.
Kommentar
-
Zumindest hat Castle sich gestern gemeldet und mich gebeten nochmals an die info Adresse zu mailen. Bloß bei P(r)omodell tut sich nichts. Die sitzen wahrscheinlich auf unseren Reglern und essen Pommes. Wenn sich dort nichts weiter tut, soll man sich wieder bei Castle melden. Bloß wenn Castle USA einen Regler versendet, kann man wieder an den Zoll zahlen.Zitat von prof. Beitrag anzeigenmeine Briketts liegen auch soch seit über 2 Monaten in Belgien.
Bis heute keine Antwort.
Für mich sind die schon gestorben.
Gruß
Rainer
Beste Grüße
FelixGruÃ?
Felix
Kommentar
-
@bluesky
wat willste denn noch mit dem Castle Ice mist schrott,
du weist doch jetzt was gut ist(Kosmik
) ist trumpf
son Castle mist würde ich nicht mal in Schaumwaffel bauen,also draufgeschissen.
Sei gegrüßtNova cuatro Elektro 10s/Rigid
Trex 550V2 Hc3sx
Mc 24/Weatronic
Kommentar
-
Hey Lexy,
die Regler sind nicht schlecht für das Geld. Aber der Service von Castles Partnern ist für die Katz. Und das ist noch sehr milde ausgedrückt. Habe bei Pomodel mit Castle in CC, nochmal ne "nette" Anfrage gestellt. Das werde ich ein paar Tage lang mehrmals machen. Mal sehen was passiert.
Beste Grüße
FelixGruÃ?
Felix
Kommentar
-
Zoll kostet das nicht, wenn mans korrekt macht (RMA-Formular, Rücksendebestätigung etc.) - irgendwo hier in dem Thread gabs da mal ein paar Informationen dazu.Greets,
Marcus
Kommentar
-
Dass der Regler in Belgien ist, war mir schon klar - ich wollte dieses pauschale "kostet wieder Zoll" nur so nicht stehen lassen, weil falsch.Greets,
Marcus
Kommentar

Kommentar