bzgl. 15s bzw. 16s: ich habe es mal schnell hier in die Suche eingegeben und sofort gefunden: Pulsar 3 - Seite 6 - RC-Heli Community
in den darauffolgenden Beiträgen wird auch noch drüber disktutiert...ist alles schon durchgekaut worden...
Es ist sogar hier im gleichen Thread...
Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
So ich habe den Pulsar 3 nun auch seit ein paar Tagen und bin wirklich begeistert von der Qualität und der einfachen Bedienung. Gibt es Neuigkeiten bezüglich einer App für Mac OS oder IOS?
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Zuhause am PC schaue ich mir das ganz gerne an , aber am Feld hab ich es jetzt als iErkopf noch nicht vermisst.
Bei dem Riesendisplay und interner Loggingfunktion.
Glaubt Ihr da kommt noch was ?
Da muessen die Jungs schliesslich Geld rein pumpen in das iDeveloper Programm.
Gut, das war Stand der Dinge als es designed wurde was ja schon ein paar jahre her ist, richtig ?
Wenn man jetzt DJI anschaut oder sogar Spektrum scheint es ja moeglich von Apple lizensierte BT chips zu verbauen.
Vielleicht waere das ja eine Idee fuer ein Pulsar 4, oder sogar fuer neue Pulsar 3s ?
Wie gesagt , ich vermisse es nicht.
... ups - Achtung Streitgespräch, nicht weiter verfolgen - Ironie on:
Oder auf das "richtigere" Betriebssystem bei den "wischi-waschi" Phones setzen ...
Ironie off.
Ich denke, das ist pp-rc "auch schon" bewusst und ich möchte es nicht mehr missen!
Schöner Bericht in der
RC Heli Aktion,
Ausgabe April 2014
Ab Seite 62 und ff.
Es geht um die Zusatzstromquelle und dabi ist dann auch der Pulsar 3.
Schöne Geschichte, find ich klasse. Der Pulsar ist für mich jedenfalls vorgemerkt, sprich die nächste Anschaffung.
Vorallem seit der Rotor Live 2014, denn da wurde mir bestätigt was hier und auch wo anders diskutiert wird und wurde. Vorallem aber auch, wie präzise der Lader Arbeitet und das ist für mich Qualität. Der Preis ist zwar hoch, doch wenn man die Akkus gegenrechnet die man bei anderen Ladern mehr braucht und vor allem öfter, kann sich der Lader nach einem Jahr schon bezahlt gemacht haben.
Dies so meine Einschätzung der Dinge ohne ihn selber zu besitzen.
Hallo,
ich finde schade, dass der Pulsar nur einen Ladeausgang hat, sonst hätte ich mir diesen auch
schon gekauft. Ich habe zu viele unterschiedliche Akkus.
Ja, das dachte ich auch zuerst.
Wenn ich fliegen gehe habe ich entweder 4 x 4S 2600 oder einen 4S und einen 6S den ich dann als 10S fliege oder auch mal 2X6 S fuer den grossen zu laden.
Vorher habe ich dann immer zwei am PPT gleichzeitig geladen, jetzt lade ich eben seriell oder mit einem Parallel board.
Der Hauptunterschied ist dass egal welcher Akku oder Kombi in 10-15 voll sind.
Wenn ich die 4 x 4S 2600 lade geht das schneller als ich sie leerfliegen kann.
Auch die 12S sind in 10 Minuten voll wenn genug Druck dahinter ist.
Am allerbesten finde ich aber zur Zeit dass ich mit nur 5 Programmen wirklich alles vom einzelnen 3S bis hoch zu 4X6S laden kann ohne viel rumzutippen.
Das Ding ist einfach effektiv, handlich , leise und ziemlich perfekt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar