Pulsar 3
Einklappen
X
-
cocoda74 -
AW: Pulsar 3
Wie sehen momentan die Lieferzeiten aus?euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
Der verkauft aber keine XH Balancer Boards oder Stecker im Zubehör :-/ Direkt bei PP RC dauerts länger?euer Henning Piez (ENSONIC)
Kommentar
-
hotelpapa
Bei mir gabs keine Wartezeit, war sofort lieferbar.Zitat von Henning Piez Beitrag anzeigenDer verkauft aber keine XH Balancer Boards oder Stecker im Zubehör :-/ Direkt bei PP RC dauerts länger?
Gruß
Harald
Kommentar
-
Na dann werd ich nochmal eine Nacht drüber schlafen :-)euer Henning Piez (ENSONIC)
Kommentar
-
-
Super, ... dann werd ich gleich mal das PDF ausfüllen...euer Henning Piez (ENSONIC)
Kommentar
-
Du wirst es nicht bereuen!Zitat von Henning Piez Beitrag anzeigenSuper, ... dann werd ich gleich mal das PDF ausfüllen...
Das Pulsar 3 ist das beste Ladegerät was es gibt.
Ich habe 2 Stück davon.
So schnell kann man die Akkus garnicht leer fliegen wie Pulsar 3 sie wieder voll macht wenn man das will
Gruß MathiasSCORPION Power System
www.scorpionsystem.com
Kommentar
-
Tjo, mit dem Pulsar 3 gibt es dann nur noch zwei Schwachstellen: Eine Stromquelle die auch >1KW heranschafft und LiPos die es aushalten
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Ich war anfangs oft recht skeptisch bezüglich parallel Laden von Akkus, aber damit hast zumindest die "Schwachstelle" Akku ausgeschlossen. Ich lade bis zu 8x 12S parallel. Der Ladestrom von 25A teilt sich auf die Akkus mehr oder minder gleich auf und so hast Du in 2 Stunden 8 Packs voll und jeder wurde nur mit 0,5C belastet und der Balancer hat auch genug Zeit, eine recht schwächelnde Zelle auszugleichen. Einzig die Lade-/Balancer-Adapter sind "etwas aufwändiger". An denen hab ich schon ein paar Stündchen gebastelt
Dafür ist jetzt alles verpol- und nahezu kurzschluss-sicher. Ursprünglich war ich vom Hyperion-Menü-Konzept total begeistert, aber gerade beim Parallel-Laden geht nix über den Pulsar3!
Achja, die Android App hat mittlerweile übrigens einen Stand erreicht, der seines Gleichen sucht! Alle nur erdenklichen Informationen können grafisch und in Zahlenwerten angezeigt werden und durch die variable Anzeigemöglichkeit der Diagramme bleibt es trotz der relativ kleinen Handydisplays immer noch recht übersichtlich. I like!
Zuletzt geändert von MartinSausF; 12.04.2012, 11:19.Viele Grü�e
Martin
Kommentar
-
Die 3rd Party App oder die originale von PP-RC?euer Henning Piez (ENSONIC)
Kommentar
-
>RC-Heli-Battery Flight Log< -> klasse Programmiert und das P3 Display wird transportabel!!
Kommentar
-
So, der Pulsar 3 ist gestern gekommen. Ich bin mal wirklich erstaunt, wie genial das Teil ist.euer Henning Piez (ENSONIC)
Kommentar
-
cocoda74
Hallo
Da das Netzteil so laut ist, suche ich eine Lösung um dem Problem Herr zu werden.
Ich dachte zuerst daran das Netzteil in einen kleinen Serverschrank unter zu bringen.
Leider ein teurer Spass.
Man könnte auch einen kleinen Holzschrank mit Schaumstoff auskleiden und genug Löcher zur Belüftung, dann wäre auch Ruhe!
Hat sonst jemand von euch eine Idee?
Kommentar

Kommentar