.Raimund
.
.
, war heute bei einem Hallenrennen für RC-Car´s welches in unserem "Winterflugquartier" regelmäßig ausgetragen wird, nicht einer hatte sowas wie Junsi und.... alle hatten B6 in den verschiedensten Ausführungen. Und kaum zu glauben, weil es ja nicht sein darf, keiner hatte Probleme.
.
. Man sollte auf dem Teppich bleiben, die Billiglader haben eben auch ihre Existenzberechtigung. Ich persönlich würde mir mit meinen paar wenigen Akkus kaum sowas wie Junsi etc. hinstellen und ich bin überzeugt das es vielen Anderen auch so geht. Und diese Entscheidung sollte man respektieren, jeder hat eben andere Prioritäten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar