Edit SW ist die 5.86!
Hyperion 1420i
Einklappen
X
-
AW: Hyperion 1420i
Da hat sich nix geändert, is bei meinem mit 5.02 auch so.Zitat von Freeman Beitrag anzeigenDen neuen Quick Mode hab ich auch mal getestet, hier wurde der Akku auf 95% und 4,13-4,14V geladen. Ich hab danach den Akku nochmal neu angesteckt und richtig geladen danach gingen in einen 12S 5000 mAH nochmal ~200 mAH rein.
Der Mode ist sicher eine Alternative wenns schnell gehen muss, wenn ich Zeit haben lade ich weiterhin normal.Banshee 850
Kommentar
-
Oli_Berlin
Interessant wäre beim Test des Quick Mode zu erfahren, wieviel schneller er denn nun war...Zitat von Freeman Beitrag anzeigenDen neuen Quick Mode hab ich auch mal getestet, hier wurde der Akku auf 95% und 4,13-4,14V geladen. Ich hab danach den Akku nochmal neu angesteckt und richtig geladen danach gingen in einen 12S 5000 mAH nochmal ~200 mAH rein.
Der Mode ist sicher eine Alternative wenns schnell gehen muss, wenn ich Zeit haben lade ich weiterhin normal.
Wie lange hat denn das nachladen gedauert?
Kommentar
-
Ich hab leider nicht gestoppt, aber so ca. 10 min.Zitat von Oli_Berlin Beitrag anzeigenInteressant wäre beim Test des Quick Mode zu erfahren, wieviel schneller er denn nun war...
Wie lange hat denn das nachladen gedauert?MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
So ich war gestern wieder fleißig am Fliegen und Laden.
Fazit: das 615i funktioniert seit dem Update perfekt kein Fehler mehr.
Mein 1420i hat aber jetzt des öfteren den Output Circuit Error. Witzig dabei ist dass der Lader fertiglädt die Schlussmelodie kommt und gleich danach tritt der Fehler auf.
Zum Glück ist der Akku immer voll, komisch ist's aber trotzdem. Ich hab gestern auch von einem Kollegen Balancer und Kabel probiert, daran liegst auch nicht.
Wäre tolle wenn ihr auch eure Erfahrungen diesbezüglich Posten könntet.MfG Christian
Kommentar
-
Auch bei normaler Ladung habe ich bisher keine Fehlermeldung.Zitat von Freeman Beitrag anzeigen@franky
Im Quick Mode hab ich auch keinen Fehler, nur wenn der Akku voll ist.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Kommentar
-
Hi,Zitat von frankyy Beitrag anzeigenAuch bei normaler Ladung habe ich bisher keine Fehlermeldung.
Wie alt ist denn dein Lader?MfG Christian
Kommentar
-
Ca. 1.5 Jahre...Zitat von Freeman Beitrag anzeigenHi,
Wie alt ist denn dein Lader?
Kommentar
-
@ Norbert
ich hab das Update nur gemacht weil ich den Fehler vorher dauernd hatte.
Jetzt hab ich einen anderen, aber er lädt zumindest fertig.MfG Christian
Kommentar
-
Oli_Berlin
Hat denn einer nun in der 5.86 mal den Storage Mode getestet? Fährt er immer noch alle 20 Sekunden den Ladestrom runter?
Gruß
Kommentar
-
Oli_Berlin

Kommentar