So, jetzt hab ich noch was probiert.
Hab den 6s Akku an den 2. Kanal angeschlossen.
Dann hat der Lader wieder abgeschaltet.
jetzt glaub ich, dass der Lader hinüber ist!
Mist
Was heißt Gossenslang!?!? (ey hast du Problem oder wat - das würde ich so ähnlich bezeichnen)
Kann man bei dem Lader auch 850mah Lipokapazität einstellen,ich kann nur in Hunderter Schritten einstellen.Hab schon mehrere Seiten hier überflogen,finde aber dazu nichts.
Ok,vielen Dank für eure Antworten. Ich hab die zwei 850 mah nano jetzt mit 0,9A erstmal auf Lagerhaltung gebracht.Der Lader beendet dann den Ladevorgang bei 60%.Ich hab noch so ein Robbe Lipo Checker 8511 der zeigt 70% an.
ich lade gerade 2 x 6s 5000mah Lipos mit jeweils 10A - beim anfassen der kabel die vom NT zum Twin gehen ist mir aufgefallen das die ganz schön heiß werden - ich habe mit dem IR Thermometer ca 55° gemessen. ist das normal?
ich lade gerade 2 x 6s 5000mah Lipos mit jeweils 10A - beim anfassen der kabel die vom NT zum Twin gehen ist mir aufgefallen das die ganz schön heiß werden - ich habe mit dem IR Thermometer ca 55° gemessen. ist das normal?
Hallo,
mein Power Peak Twin ist bereits auf dem Weg zu mir. Muss ich mir für den Anschluss der Akkus einen 4,0mm auf 5,5mm Adapter bauen oder ist da bereits etwas passendes dabei?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar