Naja das war nur noch ne Sache die mir Nebenbei aufgefallen ist, aber du hast schon recht spielt beim Lagern keine große Rolle.
Auch beim laden läd er manchmal sogar nur bis 4,18V.
Was der Lader dafür kann: Selbst billige Lader können das besser!
Dann noch die Sache mit dem Taster bzw. das er erst nach zig mal drücken startet stört mich doch sehr und ist auch nicht normal.
Zuletzt geändert von 00Speedy; 21.08.2013, 19:23.
Nein das meine ich nicht.
Ich drücke, und kann auch solange drauf bleiben wie ich will er kommt einfach nicht in das 2. Menü vom Ladeverfahren, obwohl der Taster an sich iO ist. Manchmal funktioniert es auf Anhieb und dann wieder mal nicht. Genau das selbe wenn ich mit Esc den Ladevorgang beenden oder zurück ins Menü möchte. Es braucht viele Anläufe... manchmal piept auch einfach ein paar mal springt aber nicht ins Menü.
Ich denke das Problem liegt in jedem Fall am Lader.
Stimmt...das hoert sich schaebig an...
ich muss zwar lange druecken, aber es tut sich immer was.
Hoffe mein zweiter wird kein so ein Montagslader.
Wobei...als mein erster kam war das Flachbandkabel vom Display locker
Aber fuer 149 ... da gibt keine Alternative, vor allem da ich BIDischist bin.
fakt ist, dass das ppt 5-10 minuten länger benötigt, bis die zellen 'voll' sind.
Bei mir nicht. Denn die Akkus sind in gut 15 Minuten voll, selbst wenn ich testhalber die Balancerkabeln anstecke (was bei meinen Lipos normalerweise keinen Sinn macht).
In nur 5 Minuten schafft es ein anderer Lader auch nicht.
Bei mir auch nicht. Die Zeit wird mE aber auch stärker durch die Qualität der Lipos getrieben als durch den Lader.
Bekomme vier 12S Stangen mit 5000 mAh Kapa in einer Stunde mit 2C voll. Das langt mir. Selbst 5 min länger würden mich nicht stören. Ich will ja keinen Raketenstart spielen
Johann, evtl. stimmt etwas mit der Kalibrierung deines Gerätes nicht :dknow:
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Ja er ist da, bin grad am auspacken und dann mach ich ihm mal Feuer mit meinen neuen uhhhhhhhhh CHARGERY S1500...
Wenn er denn startet
ich hatte einen Lindinger 20 Eu Gutschein in der Mail...deswegen der Preis.
Ein Kollege hat sich vor kurzem ein einen neuen Lader beim Lindinger Gekauft.
Vor der ersten nutzung hatte ich vor Ihm zuerst das Update aufzuspielen.
Und siehe da beim Einschalten stand steht dort 1.04.
War also schon das die neue Software drauf.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar