RC Heli Start die Zweite mit dem Protos 500

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cubalibreee
    cubalibreee

AW: RC Heli Start die Zweite mit dem Protos

Päckchen Nummer 3 von einer 28,-€ Bestellung vom 15.12! 2 Artikel fehlen noch immer!

Bravo weiter so...

Kommentar

• Chorge
      Chorge

Es läuft... ggg

Kommentar

• cubalibreee
        cubalibreee

Ich werd bekloppt. Heute kam das selbe wie auf dem Bild etwas weiter oben nochmal. Einmal wohl von meiner email Reklamation und das andere mal von der telefonischen. Jetzt hab ich für einen defekten AA Batteriehalter zwei neue bekommen und dazu noch 2mal Verpackungsmüll! Und 2 Artikel fehlen noch immer! Auch Cool das der kleine AA Halter eine A4 große Schachtel bekommt damit sie die Rechnung nicht falten müssen.

Da ich den Mist nicht unbedingt benötige finde ich es schon witzig das C aus einer 28 Euro momentan auf 4 Päckchen kommt. Bin gespannt ob er es mit dem fünften Päckchen hin bekommt oder ob er wirklich die sechse voll macht...

Kommentar

• cubalibreee
          cubalibreee

Heute kam ne email com C:

Guten Tag, Herr Haggenmüller,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass der Artikel mit der Bestellnummer 232048-62 + 232167-62 zurzeit vergriffen ist, da unser Lieferant der großen Nachfrage nicht mehr gerecht werden kann.

Selbstverständlich werden wir Ihren Auftrag sofort nach Wareneingang in ca. 8 Wochen an Sie weitersenden. Gerne können Sie Ihrem Auftrag weitere Artikel hinzufügen, ohne dass zusätzliche Transportkosten anfallen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Falls Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne telefonisch, per Fax oder E-Mail zur Verfügung.

Freundliche Grüße

ca. 8 Wochen*

Kommentar

• Chorge
            Chorge

Was fehlt denn noch?! Ist ja unglaublich!!

Kommentar

• cubalibreee
              cubalibreee

Gott sei Dank nichts was ich unbedingt brauche:

1x Ladekabel zu JR-Sender

Best.-Nr.: 232049-62

1x Ladekabel zu JR-Empfänger-Akku

Best.-Nr.: 232048-62

Geil. In 8 Jahren ebay und über 400 Bewertungen hab ich noch nie so etwas dusselliges gesehen wie beim großen C.
              Würde ja die Bestellung einfach stornieren. Aber jetzt bin ich echt gespannt ob die das in den 8 Wochen gebacken bekommen.

Das geile ist ja in der letzten email:
              Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass der Artikel mit der Bestellnummer 232048-62 + 232167-62 zurzeit vergriffen ist, da unser Lieferant der großen Nachfrage nicht mehr gerecht werden kann.
              Die zweite aufgestellte Bestellnummer hab ich längst erhalten.

Geile Logistik weiter so...!

Kommentar

• Chorge
                Chorge

Also ganz ehrlich: Den Kleinkrimskrams hättest du auch schnell unten in KE beim Thommy, oder meinetwegen in Memmingen beim Voltmaster.de bekommen... (Letzterer hat übrigens alle Protos-Teile, falls mal Not am Mann ist!)

Kommentar

• cubalibreee
                  cubalibreee

Ja den Voltmaster hab ich bereits auswendig gemacht. Dem werd ich demnächst einen Besuch abstatten (3x Savöx 1350).
                  Wollte dem C nach Jahren Enthaltsamkeit nur mal wieder eine Chance geben. Ja es war ein Fehler der mir nicht wieder passiert...!

Saftladen!

Kommentar

• Vincent
                    Senior Member
                    • 26.05.2009
                    • 1980
                    • Thomas
                    • AC Nieder Eschbach

Jo, wann ist denn jetzt der Erstflug geplant ? Was fehltn noch alles für die Prothese ?
                    Grüße
                    Vince
                    [FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]

Kommentar

• cubalibreee
                      cubalibreee

Mein Erstflug ist denk ich so zwischen Mai - Juli.

Mir ist da gestern nämlich ein Sony BDP-S570 dazwischen gekommen.

Fehlen tut noch:
                      3x Savöx SH-1350
                      4x Turnigy 2650 mAh 6S 30C
                      1x HK Turnigy 4x6S Charger
                      1x Beast X

Ist nicht mehr viel sind aber trotzdem schnell über 500,-€!

Und dann muss ich erst einmal lesen lesen lesen und mich mit dem Proggen vertraut machen. Und dann jemanden packen der nochmal drüber schaut und alles kontolliert! Bin auf jeden Fall froh mich für die DX7 entschieden zu haben. Selbst ich als Anfänger finde mich darin schnell zurecht auch wenn ich mit manchen Optionen noch nicht viel anfangen kann, aber da les ich mich erst rein wenn ich alle Combos im Heli verbaut habe.

Mach mir im Winter kein Stress ich bin mehr ein Sonnenkind! Bin froh wenn ich bei dem Wetter nicht raus muss!

Kommentar

• cubalibreee
                        cubalibreee

Alle die hier in meinem Threat ab und zu rein lesen und die mir schon mal geholfen haben wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2011 in dem ich hoffentlich endlich das RC-Heli fliegen lerne!

Jetzt muss ich meinen Dicken Fondue Kessel (Bauch) auf die Couch verfrachten...

Bin mal gespannt ob ich 24 Uhr noch erlebe.

Feiert schön und haut rein...

Kommentar

• Chorge
                          Chorge

Frohes 2011!!

Kommentar

• cubalibreee
                            cubalibreee

Ja Chorge. Ist das dein Rexchen da am Himmel?

Scheiß 2011 geht ja prima los. Darf meinen Riss im Innenminiskus wohl operieren lassen! Renn seit August 2009, nach unseren Umzug, damit rumm.

Mal sehen ob ich das noch so lange schieben kann bis mein Heli vollständig ist. Dann hätte ich Zeit mich da richtig rein zu lesen...

Jeder der Erfahrungen mit Knie-Dingens hat darf mir hier mal mein Schiss nehmen!

Kommentar

• Chorge
                              Chorge

Wo läßt du das Knie machen? Ich würde dir das Kkh Langenau bei Dr. Rübenacker 100% empfehlen!!!! Ist zwar nicht ums Eck, aber extrem gut!!!
                              Der Heli in meinem Avatar ist der TDR...

Kommentar

• cubalibreee
                                cubalibreee

Muss am Montag mit meinen Bildchen erstmal wieder zum Hausarzt und mit dem reden. Dann werde ich mich wohl mal beim Dr.Blockus-Huber in KE vorstellen. Der Mann soll wohl ganz gut sein. Und Miniskus muss ja heut zu Tage eine Volkskrankheit sein was für einen halbwegs guten Arzt zur Routine gehört.

Was klar ist, das ich mir das Knie vorher abbeisen werden bevor ich es im KH-K machen lasse! Hab ja momentan auch mal wieder null Schmerzen. Nur letzte Woche mal 4 Tage am Stück, dachte ich, jetzt wirds doch mal Zeit bevor ich dieses Jahr mit Kind und Frau das richtige Bergwandern beginne. Und wäre blöd wenn es am Gipfel vom Grünten oder so komplett den Geist auf gibt. Zwar wiederrum würde ich dann vielleicht einen Freiflug mit einem EC-135 gewinnen. Hmmmm... jetzt bin ich am überlegen...

Spaß. Trotzdem danke für deinen Tip. Wenn mir der Blockus nicht zu sagt nehm ich mir deinen Tip vor.

Kommentar

Lädt...
                                X