Netten Gruß.Uwe
RC Heli Start die Zweite mit dem Protos 500
Einklappen
X
-
AW: RC Heli Start die Zweite mit dem Protos 500
Die piepst zwar...ist aber auch eingeschaltet. Einfach den Hold Schalter kurz umlegen und wieder zurück....dann ist Sie still.Zitat von cubalibreee Beitrag anzeigen
Netten Gruß.UweProtos 500
Protos 700...noch V1
DX9
-
cubalibreee
oder wenn drei Gaskurven dann so:
N 0-60-60-60-60 Dazu Pitchkurve -4°- -2° - 0° - +6° + 12°
1 normale gerade Pitchkurve -12° bis +12°
2 normale gerade Pitchkurve -12° bis +12°
Denn eigentlich darf ich den Hold ja nicht als Notaus sehen denn er ist ja auch für Auro gedacht mit der Funktion Auro Abbruch, wenn man z.B. +10% proggt um beim Abbruch nicht mit Softanlauf zu starten. Vielleicht mag es die DX7 einfach nicht einen Heli über den Hold zu starten und ich muss N wie oben proggen und den Heli über den Knüppel starten!??
Noch Fragen zu YGE Karte. Ich progge damit den Store, noch sanfteren Softanlauf und ich kann damit das 4 malige piepsen für ß4 Lipozellen deaktivieren? Bzw. 6S fest proggen!??
Kommentar
-
Ja, damit kannst du den Store proggen. Der Softanlauf steht standart auf "middle", kannst du auf "slow" stellen und du könntest 6S fest proggen. Ob das piepsen dann weg ist weiß ich nicht.
Peter[FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
[FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Wieso nicht, beim E-Heli sehe ich da kein Problem. Nur beim Verbrenner habe ich getrennt nach Motor-Aus und Auro, denn da springt der Motor ja nicht wieder an, wenn er einmal aus ist.Denn eigentlich darf ich den Hold ja nicht als Notaus sehen
Fast jeder Sender piepst, wenn Du ihn nicht mit FP Normal anschaltest- bei der Aurora könnte ich das abschalten, aber wie schon geschrieben, zeigt mir das Piepsen an, daß
ich alles richtig gemacht habe
Genau so, versuch's mal ..Meinst du Sender einschalten, dann auf Hold ON, dann Lipo an Heli?
Gruß
Juky
Kommentar
-
Blackmoon21
Kommentar

Kommentar