Wie im Threat "heli Fliegen im raum Allgäu" klar wurde, wird es nun doch ein Protos von MSH. Und zwar die Kunststoff Variante da mir diese dank Chorge und Fabians zu tun wirklich real sehr sehr gut gefällt. Denk sogar besser als so ein 1mm labriges windiges BlingBling CFK-Plättchen Chassis.
Nun zu den Fragen:
1. aus welchem Material ist dieser Flybarless-Mitnehmer? Der Preis von 22,90€ lässt auf Aluminium schließen!??
2. wäre dieses Teil der Richtige Mitnehmer von Mikado für den Protos?
3. welchen Vorteil außer Optik hat der Mikado Mitnehmer gegenüber dem MSH Mitnehmer?
4. das 18 Heckriehmenrad. Warum ist das von MSH seitlich offen? Spielt keine Rolle?!?
Werde evtl am Freitag mal den Protos bestellen das ich mal langsam mit der neuen Sparkasse beginne. Würde jetzt bei www.litronics2000.de bestellen da dieser Hubi dort nur 329,-€ kostet. Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem Shop?
Danke nochmal an Fabi und Chorge das ihr mich vom Protos überzeugt habt. Denke es wird für mich die bessere Wahl sein damit zu starten als mit dem Rex 500 ESP. Vor allem da ich von Anfang an das Paddeldinges los bin...

Neee. Blödsinn. Geht darum evtl paar klein Teile auf Arbeit noch bissi zu optimieren. Aluservohalter selber bauen oder so mal gucken...

Kommentar