in der Anleitung V 1.0 ist auch die Anlenkung mit den Gewinden abgebildet. Das heisst also das die Anlenkung mit den Gewinden die "alte" ist. Wie man die Hülsen mit dem CF-Rohr verbindet wird ja auch nirgends beschrieben in der Anleitung. Also Hülsen-Version ist die Neue...
Aber das ist ein guter Tipp ! Danke Stefan. Sonst bestellt man was und bekommt dasselbe was man eh schon hat.
Du so schwer ist das garnicht. Eigentlich braucht man die Prog-Card nicht, da der Regler vom Werk eh schon auf Governor (nicht auf Governor store) steht. Du musst nur den Gasweg mittels Knüppel einlernen und das wars.
Trotzdem ! hab ich mir auch die ProgCard auch geholt um die Einstellungen zu überprüfen und gegebenenfalls nachzutweaken. Zwar doof nochmal 20 Euro rauszudrücken, aber so hab ich mich zumindest sicherer gefühlt.
Ich glaub jedenfalls, dass es ein HORROR ist, alles mit dem Knüppel durchzuprogrammieren. Auf der YGE Seite findest Du ein Manual, was die vorgehensweise beim "Knüppel-Proggen" einigermassen beschreibt...aber wenn Du das liest, holst Du Dir eh die ProgCard ;-) ( http://www.yge.de/pdf/RC-Setup.pdf )
Grüße
Vince
Du so schwer ist das garnicht. Eigentlich braucht man die Prog-Card nicht, da der Regler vom Werk eh schon auf Governor (nicht auf Governor store) steht. Du musst nur den Gasweg mittels Knüppel einlernen und das wars.
Trotzdem ! hab ich mir auch die ProgCard auch geholt um die Einstellungen zu überprüfen und gegebenenfalls nachzutweaken. Zwar doof nochmal 20 Euro rauszudrücken, aber so hab ich mich zumindest sicherer gefühlt.
Ich glaub jedenfalls, dass es ein HORROR ist, alles mit dem Knüppel durchzuprogrammieren. Auf der YGE Seite findest Du ein Manual, was die vorgehensweise beim "Knüppel-Proggen" einigermassen beschreibt...aber wenn Du das liest, holst Du Dir eh die ProgCard ;-) ( http://www.yge.de/pdf/RC-Setup.pdf )
Grüße
Vince
Wie recht du hast... Ohne Scheiß vom Proggen hab ich null Plan! Da brauch ich wenn es so weit ist auf jeden Fall reale Hilfe...
Habt ihr zum YGE noch n externes BEC? Wenn ja welches?
hatte auch lange überlegt, ob ich mir ein externes BEC zulegen sollte. Aber die große Frage ist das "Warum" ? Es fliegen sooo viele den Protos mit dem YGE Stock Regler ohne BEC und alle fahren recht gut.
Kommt natürlich bisschen auf Deinen Flugstil auch an. Wenn Du Ultra-Nonstop-3D Bollern willst und den Regler/Motor an die Grenzen bringen magst, dann würde ich ein ext. BEC empfehlen.
Aber wenn Du nur Kunstflug und normales 3D machen willst musst Du Dir über ein externes BEC keine Gedanken machen.
Ein Mitflieger hat das Castle Creations BEC für 20 Euro drin. Tuts..Aber brauchen täte ers auch net. Zumal er sogar nen 100er Roxxy drin hat. Das BEC ist ausserdem wieder ein Teil was man unterbringen muss...irgendwo..
hatte auch lange überlegt, ob ich mir ein externes BEC zulegen sollte. Aber die große Frage ist das "Warum" ? Es fliegen sooo viele den Protos mit dem YGE Stock Regler ohne BEC und alle fahren recht gut.
Kommt natürlich bisschen auf Deinen Flugstil auch an. Wenn Du Ultra-Nonstop-3D Bollern willst und den Regler/Motor an die Grenzen bringen magst, dann würde ich ein ext. BEC empfehlen.
Aber wenn Du nur Kunstflug und normales 3D machen willst musst Du Dir über ein externes BEC keine Gedanken machen.
Ein Mitflieger hat das Castle Creations BEC für 20 Euro drin. Tuts..Aber brauchen täte ers auch net. Zumal er sogar nen 100er Roxxy drin hat. Das BEC ist ausserdem wieder ein Teil was man unterbringen muss...irgendwo..
Grüße,
Vince
Ich werde erstmal nur Schweben...
Ich hoffe ja immer noch das zwischen Phoenix und Realität nicht so viel um ist...!
Klebt ihr eigentlich was zwischen Lipo und dem Protos oder nur den Gummi rumm und fertig?
Wenn ihr was klebt was? Klett am Hubi und Lipo oder nur Moosgummi am Protos?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar