Ja fein ! Freue mich, dass Du Dich für Spektrum entschieden hast. Fliege mit genau derselben Konfig. War grad heute morgen mit der Prothese draussen und hab mich gefreut, wie hübsch er in den Morgensonne aussah :-)
Die 1350er hab ich auch auf der TS und bin zufrieden. Gehe doch einfach mal davon aus, dass Du nicht crashst :-)
Toll, mit der Spektrum bist jetzt auf dich allein gestellt. Jetzt geht leider kein Lehrer/Schüler-Betrieb. Und Erfahrungen mit der Spektrum hat von uns am Flugplatz auch niemand.
Dessen war ich mir natürlich bewusst. Ich ging davon aus das es für einen erfahren nur am unterschiedlichen Handling des Proggens liegen wird er aber im großen und ganzen mir mit seiner Erfahrung trotzdem behilflich sein kann.
Ich wollte eigentlich immer eine Spektrum da ich sie einfach ansehnlicher finde und damals auf der Messe mir als Daumenflieger einfach besser in der Hand lag. Und ich die Menüführung übersichtlicher finde. Und ob sich die FASST oder Sateliten Technik groß was abnimmt möge ich inzwischen bezweifeln... Der günstige Preis kam zum Schluss noch mit dazu...
Das mit dem Lehrer Schüler Kabel ist natürlich ein Grund der mich lange davon abhielt doch auf Spektrum zu gehen, ich hoffe aber das ich das Fliegen auch ohne L/S erlernen kann. Zur Not mit einem Deppengestell.
Nichts ist unmöglich, dachte ja nur das es teils eine Erleichterung wäre.
Aber ein Deppengestell am 500er?
Hatte mein Deppengestell nur bei 3 Flügen dran, dann hats mich aufgeregt, und ich musste gleich in die Vollen gehen.
Nett von dir.
Aber Ohne scheiß 2008 wollte ich zum Belt schon eine DX6i. Das die 7er dank der 8er jetzt für mich recht günstig ist dachte ich mir komm, scheiß drauf...
Das sehe ich andersrum, das Metallgetriebe der 1250MG bekommt schneller Spiel...
Gruß Stefan
Danke dir Stefan.
Da ich diesen Satz wegen Spiel schon wieder lese werde ich doch die 1350er bestellen.
Frage zur Spektrum:
Heute vormittag war sie schon im Haus. Danke an "Modellbau Brückner" für die sehr sehr schnelle 23Std Lieferung.
Nun zur Frage:ich habe mir gestern zum spielen, bis ich die Lipos beim HK bestelle, einen Eneloop Empfänger Akku mit 4,8V (AA) bestellt. Jetzt frage ich mich, wir binde ich den Empänger, vorraussichtlich morgen, mit dem Sender*
Hab ich es dank google richtig verstanden:Bind Plug in BATT/DATA stecken, Empfängerakku an einen freien Servoplatz stecken. Auf Polung achten!
Da bestell ich nach Jahren mal wieder beim großen C und dann sowas.
Sorry aber das war auf jeden Fall das letzte mal bei dem ***piiiiep***. Zum einen scheiße teuer und zum anderen bekommt man total billige Ramschware.
Hab für ca. 28,-€ Batteriahlter AA und AAA bestellt und paar Serbokabel, Bananenstecker. War laut Warenkorp alles Lieferbar. Jetzt schicken die heute das zweite Päckchen raus. Und noch nicht vollständig. Die ***piiiiep*** haben den Mist auf 3 Päckchen gesplitet. Und dann ist ein Batteriehalter auch noch völlig am Arsch!
Sorry aber der Laden ist einfach nur noch ***piiiiep***!
C: Das war mit Sicherheit meine letzte Bestellung bei euch!!!
Edit by Mod: Solche ßußerungen im öffentlichen Raum können Dich teuer zu stehen kommen, hab's daher mal entschärft!
Zuletzt geändert von Juky; 18.12.2010, 13:09.
Grund: Schimpftiraden
Aber Batteriehalter, sowas nimmt man ja auch nicht mehr. Die Gefahr eines Wackeldackelkontakts ist einfach zu gross. Nimm lieber fest verlötete Akkus.
Aber Batteriehalter, sowas nimmt man ja auch nicht mehr. Die Gefahr eines Wackeldackelkontakts ist einfach zu gross. Nimm lieber fest verlötete Akkus.
Das sind nur 2er und 4er Halter zum Laden der AA und AAA der Batterien für das ganze Spielzeug meiner Tochter!!!
Bei der DX7 war doch ein Akkupack dabei...!
So jetzt schreib ich einen neuen Laberthreat über diesen beschissenen Tag!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar