OMP Micro-Heli mit zwei Direktantrieben: Erfahrungen
Einklappen
X
-
AW: OMP Micro-Heli mit zwei Direktantrieben: Erfahrungen
Für meinen LOGO 200, ja, und jetzt fühl ich mich dumm weil ich über 100 Flüge später noch absolut nichts davon gebraucht habZitat von erti74 Beitrag anzeigen
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
-
BG hat auch nix da zur Zeit und das kann man auch sehen, glaube Mitte Oktober sollen die beliefert werden. Wenn es schnell gehen soll, kannst du mal nach Omp und England suchen, es gibt da einen Shop und der wurde vor einer Woche voll beliefert..Zitat von Adriaan Beitrag anzeigenMeine bei Banggood bestellten Teile sind zudem seit über einer Woche in Bearbeitung...
Hatte Blatthalter via Amazon bestellt, die kamen in 4 Tagen an, war ok.
vg
Guido
Kommentar
-
Ein Teil meiner Ersatzteil Bestellung ist gestern raus gegangen, der Rest soll Ende der Woche folgen lt. BGZitat von helibilly Beitrag anzeigenBG hat auch nix da zur Zeit und das kann man auch sehen, glaube Mitte Oktober sollen die beliefert werden. Wenn es schnell gehen soll, kannst du mal nach Omp und England suchen, es gibt da einen Shop und der wurde vor einer Woche voll beliefert..
vg
GuidoAlien 500, 600+700, Soxos DB7 Revolution 500...und div. Kleinkram inkl. Flächen
Kommentar
-
Da ja hier einige mit dem Geräusch des "Heckrotors" unzufrieden sind, frage ich mal ob schon jemand alternative Propeller getestet hat.
Es gibt ja in der Copter Szene hier die verschiedensten Props die auf das Motörchen passen sollten.
Ich bin mir nicht sicher aber passen hier 1.5/1.4/1.5 ?
Also Schraube M1.5 und Welle 1,4mm?
Hier gibt es 3 Blatt/4 Blatt usw.Selber denken schadet nicht ! YouTube
Kommentar
-
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - OMP Micro-Heli mit zwei Direktantrieben: Erfahrungen
Kommentar
-
-
Das Video hatte ich damals mal eingestellt. Drehzahl am Heck ist ca30% geringer gewesen.
Aktuell hab ich meinen M2 derzeit in einen Gazelle SA341 Rumpf eingebaut.
Generell mache ich mit dem M2 FBL nicht mehr sehr viel.
Habe jedoch auf meinem M2 das uSpirit und auch uBrain in Verwendung.
Oder die korrekte Aussage ist: ich verwende vom OMP M2 aktuell nur noch den ESC.
Kommentar
-
Du hast die Files auch im "anderen" Forum erhaltenZitat von erti74 Beitrag anzeigenRotes Gesicht AW: OMP Micro-Heli mit zwei Direktantrieben: Erfahrungen
Huhu ,
hat jemand für mich eine fertige Model Datei für Open Tx Radiomaster ?
Ich würde es vvlt hinbekommen aber ich kopiere lieber -.
So viel Neuland
Kommentar
-
im moment komme ich gar nicht zurecht mit Opten TX .
Binden hat schon geklappt aber dann irgwendie komme ich nicht klar .
Habe schon mein Model abgeschossen und alle Einstellungen verloren owohl sie noch zu sehen sind in der SD Karte
Ich bin einfach VBC geschädigt oder zu Alt
Kommentar
-
Hast du das Modell denn schon auswählen können?
Edit: muss, ja ... sonst hättest du nicht binden können. Okay, ich verstehe nicht was du meinst, erkenne ich.
Edit 2: wenn man es so macht wie BuddyRC es zeigt, solltest du keine Probleme haben.Zuletzt geändert von Monty; 06.10.2020, 18:51.Sapere aude ...
Kommentar
-
Ich habe mir für meinen Hosentaschenlader heute ein Akkupack aus 4x LiIon Zellen gelötet.
Mit dem sollen so 8-10 Ladunden möglich sein.
Das wird sich zeigen.
Passt nun alles schön in die Brotbox und an die Tasche für die Funke.
Ideal für die Halle oder Picknick mit Mutti.
Gruß, B.Angehängte DateienSelber denken schadet nicht ! YouTube
Kommentar
-
Hi!
Bin neu hier im Forum. Ich habe viel über den OMPHOBBY M2 gelesen und darum beschlossen wieder mit der Helifliegerei zu beginnen. Der Heli ist hier, eine Futaba T12K ebenfalls. Ich habs geschafft den Heli zu programmieren inklusive des 6-Kanal Gyro. Nur die Batterieanzeige vom Heli bekomm ich nicht hin (der Originalsender lässt das ja zu, müsste also machbar sein, oder?) Weiss jemand auf welchem Kanal und wie das einzurichten wäre? Ich habe bisher in keinem Forum oder Youtube etc. was zu dem Thema gefunden.
Kommentar

.
Kommentar