DAs ist ja schön das es bei dir so toll hält. Bei mir war das wohl nicht der Fall.
Leider
Aber wenn es dich beruhigt, ich habe eben "Wilfried" darauf aufmerksam gemacht
mit der Frage, "ob das schon mal vorgekommen ist?" und ihn zusätzlich gebeten die
Halterungen die er auf Lager hat zu kontrollieren, ob da vielleicht bei der einen oder anderen Halterung der "3D-Druck" an dieser Stelle etwas zu schwach ausgefallen ist
Das musst du mir mal genauer erklären.
Der Akku ist doch breiter als die Schiene. WEnn also die Schiene immer drin bleibt.... Wie soll der Akku dann da rein passen ?!
natürlich muss die U-Schiene raus wenn ich den orig. Akku fliege!
Deswegen hab ich ja dann auch geschrieben:
Ich meinte ja nur, theoretisch müsste man........
Was immer gleich bleibt ist die Klettband-Schlaufe!
Achso ja, das ist mir klar.
Ich benutze den Original Akku aber gerne, weil er sich bisher als leistungsstärkster Akku rausgestellt hat.
Ich würde auch mehr orig. Akkus verwenden, wenn man sie den kaufen könnte
bzgl. Leistung dürfen sich die orig. Akkus und die SLS NOC die Hand geben.
Haltbarkeit wird sich noch weisen
Auch die R-Line sind nicht so schlecht, aber bei denen befürchte ich das die bald das Zeitliche segnen
Ich würde auch mehr orig. Akkus verwenden, wenn man sie den kaufen könnte
bzgl. Leistung dürfen sich die orig. Akkus und die SLS NOC die Hand geben.
Haltbarkeit wird sich noch weisen
Auch die R-Line sind nicht so schlecht, aber bei denen befürchte ich das die bald das Zeitliche segnen
Ich habe gestern 2 SLS NOC bekommen.
Bei der ersten Ladung war die Akkuspannung relativ schnell unten. Aber den Akkus muss man ja erst ein paar Zyklen geben damit sich die volle Leistung entfaltet.
Mit dem R Line bin ich wie gesagt nicht sehr zufrieden.
An die Original kommt bisher nichts dran... aber mir gehts da ähnlich.
Bei BG sind sie zwar lagernd, werden aber wohl nicht nach Deutschland versendet.
Bei Hubschrauber.at sind sie schon ewig bestellt...
AW: OMP Micro-Heli mit zwei Direktantrieben: Erfahrungen
Aufgrund einer plötzlichen Drehung des Helis im schnellen Rückwärtsflug hat sich dieser plötzlich gedreht, weil das Heck nicht gehalten hat und ist mir abgeschmiert.
War zum Glück kein heftiger Aufschlag. Hielt sich also in Grenzen.
Beim Wechseln der Blattlagerwelle habe ich beim drehen der Schraube des zweiten Blatthalters einen Widerstand gemerkt. Wollte dann die Schraube zurück drehen. Es ging weder vor noch zurück. Ich musste dann mit richtigem Kraftaufwand den Blatthalter rausziehen. Dabei habe ich gesehen,dass diese hauchdünne Scheibe,die direkt vor den Blatthalter kommt, sich in das Lager reingedrückt hat und sich diese dann in viele kleine Metallsplitter aufgelöst hat.
Ende vom Lied, Lager mit Sicherheit defekt.
Wollte nur mal davor warnen. Hier scheint es irgendein Problem zu geben.
Ich habe schon in mehreren Helis BLW gewechselt, wo auch immer diese dünnen Scheibchen zum Einsatz kommen.
Es war auch nur auf einer Seite, auf der anderen Seite ließ sich die Schraube ganz einfach und leicht reinschrauben.
Hab meinen M2 Explore seit letzter Woche. Man kann den ja in Stabi oder 3D fliegen.
Wenn ich die Umschaltung im Kreiselkanal mache gibt es 2 LED Anzeigen.
Hab meinen M2 Explore seit letzter Woche. Man kann den ja in Stabi oder 3D fliegen.
Wenn ich die Umschaltung im Kreiselkanal mache gibt es 2 LED Anzeigen.
Blau an / Rot blinkend = 3D Mode
Blau an / Rot an = stabilisierter Mode.
Ist das so korrekt?
Ja ist bei mir auch so, steht auch so in der Beschreibung.
Ja genau.
Wenn du den Stabi-Mode aktivierst dreht sich der Heli in eine stabile Lage.
Aber er dreht sich nur um, es wird kein Pitch richtig gesteuert, außer du programmierst dir das in deiner Funke selbst.
Der Vorschlag kam von Timo hier in dem Thread.
Hallole
Hatte ein wobbeln über Nick. Hab festgestellt dass die Kontermutter des nickservos hinten fehlte und der Kugelkopf sich gelöst hatte. Habt ein Augenmerk drauf.
Gruss
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar