Solche Probleme sind immer sch... Man weis nie wo man anfangen soll den Fehler zu suchen.
Aber sei beruhigt Nippi, mein Quad streikt auch (schon) wieder. Manchmal kippt er im Flug einfach auf irgendeine Seite. Manchmal nur ein paar Grad, und manchmal 90 Grad oder mehr.
Hat wer einen Tipp für mich.. bin auf der suche nach einen leichten PDB fürn Shrieker.. es braucht keine Extras (BEC usw) rein nur in Strom verteilen.. so wie das PDB vom Hammer V3.. kann mir das bitte mal jemand abwiegen? vielleicht gibt es ja noch ein leichteres.. wobei wenn ich jetzt gerade so drüber nachdenke ist das eh schon Perfekt..
Hat wer einen Tipp für mich.. bin auf der suche nach einen leichten PDB fürn Shrieker.. es braucht keine Extras (BEC usw) rein nur in Strom verteilen.. so wie das PDB vom Hammer V3.. kann mir das bitte mal jemand abwiegen? vielleicht gibt es ja noch ein leichteres.. wobei wenn ich jetzt gerade so drüber nachdenke ist das eh schon Perfekt..
Holla die Waldfee, beta 2.5.4 ist ja krass. Default pids passen überhaupt ned bei mwrewrite aber nach 8Akkus tunen. .... Top Top Top. Yaw is besonders Geil. Kein übersteuern mehr. Vbat pid compensation ist ebenfalls sehr nett. Mit 2khz wirklich Geil, hab ja noch osd usw in Verwendung. Daher 500looptime. Jedenfalls nach brutalen pids weit über Standard is der Tweaker lock in vom feinsten. Das war mein Versuchskaninchen, jetzt ist der Rush dran
Aber so langsam reizt mich dennoch die kiss fc. Müsste zwar mit Littlebee 30A fliegen, Vlt später dann 24Akiss.
Weil ich sie habe und ich weiß die tauscht keiner gegen 24kiss bzw sind diese nicht verfügbar wie die fc. Aber das Kiss Setup kann warten. Kaufe wenn dann wahrscheinlich Alles auf einen Schlag.
Weil ich sie habe und ich weiß die tauscht keiner gegen 24kiss bzw sind diese nicht verfügbar wie die fc. Aber das Kiss Setup kann warten. Kaufe wenn dann wahrscheinlich Alles auf einen Schlag.
Der MW2.3 controller in betaflight soll sich recht ähnlich anfühlen wie die Kiss firmware
Der MW2.3 controller in betaflight soll sich recht ähnlich anfühlen wie die Kiss firmware
Heute Kiss FC getestet. Fliegt sich auf Anhieb echt gut. Keinerlei nachschwingen bei harten Steuerbefehlen . Nur die Rates musste ich deutlich anheben.
Kiss kommt dann in den Krieger . Ich sitz ja praktisch bei Felix im Wohnzimmer :-)
Ist er denn besser jetzt als mwrewrite? Der war nämlich heftig zu tunen. Habe auch pid compensation eingestellt. Ganz nett.
Denn im rewrite habe i vbat pid compensation im cli aktiviert. Geht es bei mw 2&3 und rewrite nur um das Feature? Pid compensation soll ja pid abschwächen bei leer werdenden Akku richtig. Oder hat mw23 noch einen entscheidenden Vorteil?
Zuletzt geändert von sixchannel; 27.03.2016, 07:11.
...also Jungs...ich bin ja durchaus technikaffin, aber wenn das so weitergeht, brauchst ja bald nen Fernlehrgang um die ganzen Parameter im BF einstellen zu können...
Dabei würde ich eigentlich meine wenige Freizeit lieber mit Fliegen verbringen, als an Werten rumzuschrauben.
Ich teste jetzt doch auch mal die KISS FC in meinem Rush 210...mal sehen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar