Der Beeper ist von Haus aus schon aktiviert. Ich hab diesen Buzzer. Für die Unterspannungswarnung des Lipos muss man bei dem aber schon in der Nähe fliegen. Weiß nicht, ob es da Unterschiede von der Lautstärke gibt.
Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Der Beeper ist von Haus aus schon aktiviert. Ich hab diesen Buzzer. Für die Unterspannungswarnung des Lipos muss man bei dem aber schon in der Nähe fliegen. Weiß nicht, ob es da Unterschiede von der Lautstärke gibt.Gru� Manni
-
Hm, Jürgen...das ist seltsam...
Ich hab das Autotune gestern bei meinen drei Kleinen durchgeführt (Hammer V3, Hammerhead nano und Emax Nighthawk) und ich bin eigentlich sehr zufrieden. Auch bei Vollpitch steigen Sie schön gerade auf. Einzig wenn ein Quad beim Sinken in den eigenen Downwash gerät, hab ich ein Wobbeln feststellen können. Gehe heute nochmal raus zum Testen
Buzzer hab ich auch den vom HK. Der ist gut für die Signale z.B. beim Autotune oder als Suchsignal wenn der Quad irgendwo in der Wiese liegt. Wenn die Motoren an sind und man etwas weiter weg fliegt hört man ihn aber eher schlecht. Ist auf keinen Fall so laut wie ein LiPo-Piepser....many happy landings, Snake
Kommentar
-
Schöni
Hab mir diesen mitbestellt, kann aber noch nix sagen. Sollte aber gut funktionieren, da bei der Beschreibung für NAZE32 dabei steht, die 2 Reviews sind auch gut!
http://rotorgeeks.com/index.php?rout...product_id=136
Gruß Thomas
Kommentar
-
moin
Das kriegt man auch nur schwer weg. sekbst die Autoquad FC hat bei kleinen Frames damit orpbleme. aber muss man auch nihct gross versuchen das wegzubekommen. einfach nur leicht schräg absteigen dann wobbelt nix.Zitat von Snake Beitrag anzeigen..............Einzig wenn ein Quad beim Sinken in den eigenen Downwash gerät, hab ich ein Wobbeln feststellen können..............
Corrado sieht gut aus!!!!! teste doch mal vimeo.
voutube geht einem eh auf den sack mit der ganzen werbung.2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
B0tt0mline
Welche Transportkoffer (gerne Amazon Links
) verwendet Ihr für die Race Quads?
Kommentar
-
Ich habe einen Rucksack!Zitat von B0tt0mline Beitrag anzeigenWelche Transportkoffer (gerne Amazon Links
) verwendet Ihr für die Race Quads? 
Ist ein Amazon basic dslr Rucksack
Kommentar
-
Bei dem Beeper nehme ich jetzt mal an das meiner keine Elektronik drin hat und angesteuert werden muss
Na egal, sind eh nur 1€
Ich versuche heute nochmal das AUTOTUNEWenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Es gehört auch erwähnt dass looptime sehr wichtig ist. Jeder Esc hat bestimmte Hz Frequenz. Jede Frequenz hat eine looptime. Bei Kiss zB sind es genau looptime 2000 500hz um es garnicht erst zum Oszillieren kommen zu lassenZitat von Dauerspeeder Beitrag anzeigenHey
es macht das ganze System schneller.
D.h. der Flugregler kann schärfer eingestellt werden bevor er zu oszillieren anfängt.
Ist nur die Frage, bis zu welcher Frequenz das ganze Sinn macht
Beste Grüße,
Jakob
Kommentar
-
Habe ebenfalls autotune erfolgreich gemacht auf Anhieb. Alles geht recht gut eher so. ...naja. Yaw wurde sehr geil aber der copterist jetzt zu aaggressiv. Ich bleibe bei meinen Profilen die ich erflogen habe. Die sind deutlich besser und vom steuern her präziser so wie ich das brauch. Die autotune Werte sind aber eine sehr interessanter Vergleich zu eigenen Profilen wie weit man daneben lag. Aber! Autotune muss nicht unbedingt das beste sein für pid Einstellungen. Mich überzeugt es nicht wirklich.
Kommentar
-
chrisbry
Kommentar
-
hi
das "fliegende Auge "
hatte eben auch erstflug und macht echt spass. durch die gopro isser halt recht schwer mit 405gr ohne accu aber hat noch ganz ordentlich dampf. mal gucken ob alle Komponenten auch 4s tauglich sind. wenn ich mich mal mit videoschnitt befasse gibts auch vids
2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Ist Autotune eine Baseflight-Funktion oder ist das eine andere Firmware?
Wäre gut, sollte die PID-Einstellung ja deutlich vereinfachen.
Gruß
Sepp"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
...so...grad vom Feld rein...meine ersten FPV-Loops und Rolls geflogen...juhu...geht das ab...
Aber muß dringend noch die Rate auf Nick und Roll erhöhen...das Drehen muß noch schneller gehen...jihaaaa...
Zuletzt geändert von Snake; 08.03.2015, 16:03....many happy landings, Snake
Kommentar
-
Ich habe heute auch mal das autotune getestet.
Das hat Super geklappt.
Der Copter ist agiler geworden.
Bloß beim Pitchen wobbelt er.
Hattet ihr das auch und wie kriege ich das wieder weg?Grüße Norbert
Wildflieger Mannheim
FPV Racing Team Flying Dragons Kurpfalz
Kommentar

Kommentar