Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
Wuerfelcube -
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
also ich verwende kein externes bec...und funkt. mit der nanowii..TOP!Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenIhr nutzt ja so ziemlich alle die Kiss esc. Brauche ich dort ein externes BEC? Welches wäre zu empfehlen.
Kommentar
-
jetzt läufts! diese gemeinen Springbäume...war viel defekt?Zitat von sridii Beitrag anzeigenimmer noch?
Kommentar
-
hiZitat von sixchannel Beitrag anzeigenHallo, jetzt bin ich neugierig und muss etwas fragen. Will nicht mit meiner Frage das ,, Setup ßbersicht race quads" Thema verschandeln.
Ihr nutzt ja so ziemlich alle die Kiss esc. Brauche ich dort ein externes BEC? Welches wäre zu empfehlen.
sowas zb
5V 3A mini UBEC
hab mir mal son schräg gestellten mobius Halter gedruckt. das er bei vorwärtsflug in waage filmt.............mal gucken.Zuletzt geändert von el-dentiste; 11.01.2015, 10:22.2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Würden die KISS auch mit naze32 ohne BEC funktionieren? Kann das noch jemand bestätigen. Verstehe nicht recht warum keines erforderlich sein soll oder doch. Hmmm ich stehe an.Zitat von kollech1 Beitrag anzeigenalso ich verwende kein externes bec...und funkt. mit der nanowii..TOP!
Kommentar
-
4 Props, FPV Sender-Antenne, Deckel verloren, funktioniert aber noch.Zitat von kollech1 Beitrag anzeigenwar viel defekt?
Muss wieder Props bestellen
Gruess, Stephan
Kommentar
-
die kiss bruach keine ext bestromun. deine FC und dein Empfänger brauchen aber strom. entweder hat deine FC (in dem falle naze) eine spannuhgswandler drin, so das du dort den lipo direkt anschliessen kannst und das naze die spannung auf erträgliche 5 Volt bringt so das du deinen Empfänger bestromen kannst. oder aber du brauchst ein ext Ubec(zu welchen ich immer rate) welches die Lipospannung auf 5v bringt und die damit deine FC und empfänger versorgt.Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenWürden die KISS auch mit naze32 ohne BEC funktionieren? Kann das noch jemand bestätigen. Verstehe nicht recht warum keines erforderlich sein soll oder doch. Hmmm ich stehe an.
Sridii tut mir leid zu hören aber , frisch ans werk und richte ihn wieder her. wer was wagt crasht halt auch mal
und as klingt ja noch überschaubar an kosten.
2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Wuerfelcube
Oh no..Zitat von sridii Beitrag anzeigen4 Props, FPV Sender-Antenne, Deckel verloren, funktioniert aber noch.
Muss wieder Props bestellen
Kommentar
-
zur sicherheit habe ich ein 5a ubec eingebaut.Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenWürden die KISS auch mit naze32 ohne BEC funktionieren?
gibt´s auch bei flyduino.
das thema kiss und bec und naze war hier schon mal diskussionsgegenstand.
kauf dir ein ubec und gut iss.
schönen sonntag.
peter... immer ´ne handbreit luft unter den kufen ...
... beste grü�e ...
(heli-jos) - peter
Kommentar
-
Was?Zitat von el-dentiste Beitrag anzeigendie kiss bruach keine ext bestromun
Kommentar
-
sorry .....Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenWas?
Die Kiss ESC brauchen keien extra Bestromung.2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
ah, jetzt ja.Zitat von el-dentiste Beitrag anzeigenDie Kiss ESC brauchen keien extra Bestromung.
die kiss nicht, aber ich würde für die naze ein ubec einbauen, welches dem fc konstant 5v liefert.
nach meiner kenntnis hat die naze keinen stromwandler, zumindest nicht von 11,x v auf 5.
oder habe ich da was verpennt?
schönen sonntag.
peter... immer ´ne handbreit luft unter den kufen ...
... beste grü�e ...
(heli-jos) - peter
Kommentar
-
Wuerfelcube
Ne du hast recht.. =)Zitat von heli-jos Beitrag anzeigenah, jetzt ja.
die kiss nicht, aber ich würde für die naze ein ubec einbauen, welches dem fc konstant 5v liefert.
nach meiner kenntnis hat die naze keinen stromwandler, zumindest nicht von 11,x v auf 5.
oder habe ich da was verpennt?
schönen sonntag.
peter
Kommentar
-
So bin jetzt auch fertig mit meinem Quad. Hab das ganze FPV Equipment verbaut und funktioniert alles soweit , nur das Kabel zwischen Sender und Kamera muss ich noch kürzen.

Gesamtgewicht ist momentan bei 556gr.
Kabel vom Spektrum Satellit hab ich jetzt auch direkt angelötet, sieht einfach sauberer aus finde ich.
Hab von binolein auch die Kamerahalter schon bekommen, vielen Dank für den schnellen Versand.

Gibt es eigentlich Halter die nicht so hoch bauen, dann könnte ich statt 35mm Abstandshalter welche mit 25mm nehmen und den Schwerpunkt weiter senken, Platz nach unten hätte ich noch.
Ach ja , wie lange hält bei euch der Lipo der Dominator im Betrieb, und welchen nehmt Ihr als Ersatz, den Originalen oder kauft Ihr einen normalen 2S Lipo zb. von SLS und lötet einfach einen Hohlstecker dran?
Gruß PeterT-REX 450 PRO - PROTOS 500 Stretch - T-REX 600ESP - LOGO600SE - DX9-DS16 - JUNSI 308DUO
Kommentar

Kommentar