Warum ist es in diesem Thraed eigentlich so ruhig??
Sind alle mit Ihrem Nano zufrieden??
Oder hat ihn kaum jemand?
Das Teil fliegt sowas von gutmütig, da müsste das Thema doch eigentlich Explodieren?
Oder ist der Markt bei HH aufgrund diverser Vorgeschichten anderer Helis extremst zurück gegangen??
Warum ist es in diesem Thraed eigentlich so ruhig??
Sind alle mit Ihrem Nano zufrieden??
Oder hat ihn kaum jemand?
Das Teil fliegt sowas von gutmütig, da müsste das Thema doch eigentlich Explodieren?
Oder ist der Markt bei HH aufgrund diverser Vorgeschichten anderer Helis extremst zurück gegangen??
Gaaaanz einfach ........ es gibt noch kein Tuning dafür
Ich glaub einfach dass die Dinger problemlos fliegen
Da gibt es nicht viel zu sagen. Fliegt einfach wie er soll.
Ich glaube schon, dass einige den Nano haben. Aber wie gesagt, wenn der ohne Gebastel und ohne Pannen so schön fliegt, wird eben weniger darüber diskutiert, als wenn es andersherum wäre.
Das praktische ist, dass die Stecker der Motoren die gleichen wie vom Nano sind. Das einzige, das man machen muss und wirklich nicht schwer ist, ist die Pins an den Steckern der Motoren zu vertauschen. Das funktioniert ganz einfach, wenn man eine Nadel benutzt und die kleine Plastiksicherung kurz hochhebt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Aber die Motoren sind viel stärker, weshalb der Nano damit auch draußen besser fliegt.
Funktioniert einwandfrei. Aufgrund der stärkeren Motoren ist die Akkulaufzeit natürlich etwas kürzer.
Hat insgesamt 20 euro gekostet und ist somit auch eine ßberlegung wert, wenn einem die Motoren kaputt gehen sollten.
Obwohl ich ihn mittlerweile recht gerne fliege, nervt das
Wobbeln im Agil-Mode doch sehr. Heftige(re) "Lastwechsel"
mag der garnicht. Mit dem Hubsan war das nie ein Problem.
Wenn einer meiner großen Copter wobbelt, dreh ich einfach
die PID-Werte runter, kann man das irgendwie beim Nano QX
auch machen ?
Mein Nano macht seit gestern seltsame Geräusche
Die Props sind es net , ich tippe auf einen Motor , der wird nach 1min fliegen nämlich wesentlich heißer als die anderen..
LG Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Mein Nano macht seit gestern seltsame Geräusche
Die Props sind es net , ich tippe auf einen Motor , der wird nach 1min fliegen nämlich wesentlich heißer als die anderen..
LG Tom
So wars bei mir auch.irgendwann konnte ich nur noch links kurven fliegen, bei rechtskurven sank er dann recht schnell zu Boden. Seid dem neuen Motor fliegt er wie am Anfang.
Es war der Motor rechts hinten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar