nein die sind grad mal vor knapp 2monaten rausgekommen ....
bevor man die in den shops bekommt muss auch der rest erstmal der anderen bausätze ohne upgrades abverkauft werden ...
die teile ploppen ja nicht einfach in die kisten nach dem release ...
unter umständen kriegt man sie vielleicht...is ja von ganz vielen faktoren abhängig
Hi da ich zur zeit etwas Probleme mit dem Heck habe wollte ich mal neue Heckrotorblätter versuchen. Zur Zeit sind die KBDD drauf und ich wollte jetzt mal entweder die Radix 59mm oder die EDGE 60mm probieren. Ist schon jemand beide geflogen und kann mir vielleicht sagen welche besser sind?
Gibt glaub zwei verschiedene einmal die normalen und dann die neuen SE oder Premium Blätter?
Vielleicht hattest du ja erst die einen dann die anderen?
Hat schon einer die Radix versucht?
Gibt es eigentlich Infos wie die sich unterscheiden? Ich konnte mich heute nicht entscheiden ob die normalen oder die SE habe dann einfach die Radix bestellt. Mal sehen wie die sind.
Heute kam meine neue Haube von Fusuno für 20€ bei Ebay geschossen steht zwar irgend ein Name drauf aber egal.
Jetzt erstmal die Löcher größer Prokeln für die Schnellverschlüsse aber diesmal ziehe ich mir Handschuhe an beim letzten mal hatte ich die ganzen Finger voller Splitter.
So die Radix Heckblätter sind eben gekommen. Gleich mal Montiert und ausprobiert. Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Muss jetzt noch ein wenig an den Einstellungen schrauben.
Habe dann erstmal selbstverschuldet ein Herzinfarkt bekommen...
Ich wollte gucken ob das SL noch funktioniert der Heli Stand gerade also nicht auf dem Rücken, und nur 2 Meter über den Boden direkt über ein Meisfeld und anstatt SL zu ziehen habe ich TH Hold gezogen... Motor aus und der Heli sackte sofort runter ab ins Meisfeld... TH Hold schnell wieder umgelegt und der Heli tauchte aus dem Meisfeld wieder auf... Boar ich hab den schock meines Lebens bekommen den Heli ist zum glück nichts passiert nur ein Paar Meiskolben haben ihre Blätter verloren
Heck-Umlenkhebel immer gut kontrollieren. Meiner hat sich nach XX flügen leicht gelöst, dann konnte sich die Kugelkopfschraube so richtig ins Heckrohr fressen.
LG Germi
Das ist bei mir jetzt auch Passiert die Schraube war lose und jetzt ist im Rohr ne Ordentliche Macke drin.
Ich hatte im Flug auch immer ein Komisches Knakendes Geräusch habe gedacht das kommt von den Servos mal sehen ob das Geräusch jetzt weg ist wo ich die Schraube wieder festgedreht habe. Wenn ja kam das knacken immer von der Schraube die über das Heckrohr kratzte.
Nachdem ich zwei Wochen auf einen Regler warten musste, weil irgendwie alle Händler nur überteuerte Grillanzünder am Lager haben, konnte ich meinen Warp gestern fertig basteln und heute war Jungfernflug!
Bei 2000 RPM ist er ein wenig gemütlich und zirpt noch komisch, aber ab 2200 RPM wird er wach und schnurrt wie ein Kätzchen. Die 1400er MTTec-Akkus hatten nach 5 Minuten lahmen Rundflugs mit 2300 RPM noch >50% Ladung - das lässt auf laaange Flüge hoffen. Das Heck ist noch ein Wenig unruhig, aber das Brain ist auch noch nicht fertig eingestellt.
Durch Telemetrie, Drehzahlregler, Bluetooth usw. geht es auch etwas beengt unter der Haube zu, die gerade eben noch drauf passt. Dafuer stimmt aber der Schwerpunkt:
Gruss
Chris
Rex 600 N/GT5, 600 ESP/GR-18+3xG, Warp 360 und Atom 500 mit Brain, X3/GR-18+3xG
GR mz-24
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar