sie haben ja am heck nochmal überarbeitet ...und zwar genau die lagerbuchsen...
statt cfk sind die jetz auch aus alu ...das vermeidet mehr fertigungstoleranzen und ich denke dass die sich hinsichtlich vibs und steifheit (auch lager gehen dadurch schnell flöten) auch besser verarbeiten lassen denn die dürften ja nicht spröde werden...
@mogalli: was hast du jetz für cfkblätter verbaut gehabt??...
ansonsten muss ich mal jetz auch was zu fertigungstoleranz loswerden was erstmal einfach nur seltsam wirkt....
habe ja nun den warp von Aleusius hier. und was aufgefallen ist, ist dass seine ts (heli der ersten charge soweit ich dass in seinem thread richtig verstanden hab) bei weitem spielfreier(nahezu uwe gerber-mäßig) war als meine (einer der ersten der 2. charge)... find ich seltsam ehrlich gesagt... kann man da irgendwie das lager entnehmen*.... beim beam ging das damals und die warp ts ist am oberen teil auch zweiteilig. es wirkt als könnte mann es abschrauben...ich wollt aber nicht zu sehr dran rumwürgen oder es erhitzen(is mir bei kugellagern nix) aber ich würde der spielfreiheit gern ein bissl nachhelfen....
und der unterschied zwischen den beiden hauben ist einfach zu brüllen (gleicher typ mit grünem streifen...hab "meinem" warp ja dann gleich die rotweiße nachbestellt)
was bei mir im fenster orangerot ist ist bei ihm braun....was bei mir knalliges neongrün ist ist bei ihm nahezu blasses neongelb
also nee fusuno^^des woas...
lg
timmey

?
Kommentar