So ich wollte mich hier auch noch mal zu Wort melden, nach dem ich mich einige zeit mit dem Thema Warp 360 intensiv beschäftigt habe und doch sehr verunsichert war, steht der kleine nun fast komplett zusammen gebaut hier bei mir auf dem Wohnzimmertisch.
Positiv aufgefallen ist dass wohl einige Upgrade Teile oder vll alle im Baukasten enthalten waren, nur leider nicht die neue Anleitung <-- Compass bitte nachbessern.
Nach dem ich mir diese besorgt hatte aus dem Netz wusste ich auch mit den Teilen etwas anzufangen, obwohl es schon fast eindeutig war für mich wo es hin gehört ( in dieser Aussage dreht es sich speziell um den Riemenspanner).
Demnächst kommt der riemen mit samt Heckrohr in die Kiste wie ich zeit finde denn Akkus sind leider noch keine da eilt also nicht es ist ein ich baue in ruhe Projekt
.Was mich persönlich etwas ärgert, mir ist es mit meinem Werkzeug das ich hier habe gerade so möglich die Jesus schraube an der Riemenradeinheit auf der HRW anzuziehen also da hätte ich mir etwas mehr "Platz" gewünscht aber ok ist nunmal so.
Alles in allem ist es ein Klasse Bausatz alle CFK Teile sind echt sauber, Taumelscheibe war schon komplett fertig (habe ich kontrolliert) so wie die Lager in den Blatthaltern (hier war kein Fett drin - ACHTUNG Kontrollieren).
Als persönliche Meinung finde ich eine Anregung an alle Hersteller was soll das mit der vormontiererei, wenn a nicht fertig oder b nur halbherzig ??
Ich glaube den schwersten Schritt habe ich echt noch vor mir, denn den Heckriemen da hinein zu fummeln stelle ich mir echt als sehr schwierige Aufgabe vor vorallem habe ich nicht gerade Kinder/Mädchenfinger XD
Tipps wie macht ihr das ?
Alles in allem zum jetzigen Zeitpunkt für mich ein sehr guter Bausatz, es macht echt spass diesen zu bauen
.

Kommentar