Der lief auch gut allerdings kann der erst bei ßffnung 50% aufwärts so richtig aus dem knick
Warp 360 Bau- und Erfahrungsthread
Einklappen
X
-
AW: Warp 360 Bau- und Erfahrungsthread
Ich hatte vor meinem yge einen roxxy 40Zitat von Twinbrother Beitrag anzeigen
Der lief auch gut allerdings kann der erst bei ßffnung 50% aufwärts so richtig aus dem knickBlade 360cfx - YGE 40/VStabi || Mikado Logo 600sx - Jive 80+ / HK4035-560kV
-
vorlautboy
is normal für roxxies die sind nich so teillastfähig... ist aber auch vom hersteller angegeben dass die beste regelung zw. 50und 90prozent liegt...
Kommentar
-
Ja Mann War wieder zu faul zum Anleitung lesen :-DZitat von vorlautboy Beitrag anzeigenis normal für roxxies die sind nich so teillastfähig... ist aber auch vom hersteller angegeben dass die beste regelung zw. 50und 90prozent liegt...
Hat sich auch bei meinem 9120-12 bewiesen. Bei 45% fängt der an im 700e auch Spaß zu machen :-DBlade 360cfx - YGE 40/VStabi || Mikado Logo 600sx - Jive 80+ / HK4035-560kV
Kommentar
-
vorlautboy -
Hy!
So, gestern Testflug mit Roxxy, nachdem mir der Koby abgefackelt ist.
Ich habe eine ßffnung im Roxxy von 55 und 75%. Mini V-Stabi schwarz 5.3, Heckservo Futaba 9257. Alles toll bis auf das Heck, hält auf Pitch und in der Schwebe überhaupt nicht.
Anfangs viel zu empfindlich, weiter innen eingehängt, Wert Empfindlichkeit runter auf 33. Jetzt bin ich bei max Empfindlichkeit, könnte sogar noch etwas runter.
Ursachen? - Heckservo zu langsam? Roxxy schuld? Einstellung V-Stabi?
Gruß NilsBlade 130X/mCPX BL/MiniCP
T-Rex:450Sport/450µB/450L 3SX/500 3SX
Logo 600SE Mini-V5.3
Kommentar
-
Moin Rüdiger,
das kommt auch auf die Kapazität der Akkus an. Ich fliege 25c 1300mAh ohne Probleme.
Im Peak habe ich 28A erreicht, im Schnitt wohl eher 10A.
Die Akkus würden auf Dauer gut 32A verkraften.
Das ganze im Rundflug mit Loops und Rollen zT aus Spaß mit 90% Regleröffnung und großen Vollpitchloops.
Kommt also auf deinen Flugstil und die Kapazität der Akkus an.
Beste Grüße
Sven
Kommentar
-
vorlautboy
wenn se ehrlich geratet sind reicht das ganz sicher ....
aber ich betone mal wieder dieser heli ist keine schlampe ....zieh ihm was schönes an
Kommentar
-
Von SLS gibt es jetzt endlich auch Lipos für den Warp SLS XTRON 1400mAh 6S1P 22,2V 30C/60C - Modellbau Akkus Stefansliposhop
Kommentar
-
Mhh war das beim Warp nicht so das wenn man an den Blatthaltern zieht und drückt das die sich kaum bewegten? Ich war heute fliegen und der Warp flog richtig unruhig hab erst gedacht das es am Wind liegt weil es hier heute recht Windig ist. Aber mein Blade 450x den ich mal hatte war nicht so unruhig bei Wind. Und bei voll Pitch hat das Heck Gezittert/Vibriert das hatte ich vorher auch noch nicht. Habe dann zuhause mal alles angeguckt und ich kann die Blatthalter Richtig viel Hin und Her schieben ich glaube da hat sich eine Schraube gelöst.
Muss Morgen erstmal los zwei Passende Schraubenzieher holen um das zu überprüfen die ich hier habe passen alle nicht zwischen den Blatthaltern die sind alle zu Dick.Zuletzt geändert von USS-Voyager; 02.06.2013, 16:24.
Kommentar
-
Man kann die Blatthalter bestimmt 2-3 mm hin und herbewegen...
Gruss , Uli
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2Compass Warp 360 Brain
Compass 6HV Nightfly
Compass 7HV
Kommentar
-
Hallo,
Wie eben schon von Uli geschrieben, haben die Blatthalter nach innen Luft. Wenn Du die Muttern fest ziehst, ist aber das Maß außen korrekt. Durch die Zentrifugalkraft regelt sich bei Rotation alles von alleine.
Also nicht nervös sein, weil sich die Blatthalter im Stand großzügig bewegen lassen...
Gruß
DetlefImmer eine Handbreit Luft unter der Kufe -- und was mache ich beim Rückenflug?
Kommentar
-
hallo warpers
so wies ausschaut habe ich mit meinem warp glück gehabt...fliegt einwandfrei und macht nen riesenspass!! im moment wird er sogar mehr bewegt als der goblin... doch wie manns kennt... langsam kommt die lust nach mehr:rolleyes:
es gibt/oder soll doch speziell nen skorpionmotor geben...wie heisst die bezeichnung dafür? hat den jemand verbaut? oder gibts noch andere, böse 6s motörchen? fliege im moment den stock motor (mit der alten glocke...also die mit dem ungesunden geräusch beim anlaufen)
mfg simon
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2blade 130x @ spin 8000
compass warp 360 / brain
goblin 500 / brain
Kommentar
-
Moin!
Der Motor ist meines Wissens nach der HK 2520 1360.
Aber ob der noch mehr Leistung hat als der originale?
Böse Motoren?
index_21
Keine Ahnung, ob der überhaupt passen würde...
Man wird aber vermutlich auch eine Sonderwicklung in Richtung 1400KV bestellen können.
Mir langt der Compass Motor dicke
Sven
Kommentar

Kommentar