Wie wird das Hauptzahnrad befestigt? Einfach nur gesteckt?
Blade nano CP S
Einklappen
X
-
AW: Blade nano CP S
Ja leider, solltest du auch nach jedem Absturz überprüfen ob es noch sitzt. Ich schieb es immer mit einem Dübel zurück.Zitat von mischike Beitrag anzeigenWie wird das Hauptzahnrad befestigt? Einfach nur gesteckt?Was ist der Unterschied zwischen Männern und Kindern?
Das Spielzeug wird teurer!
Kommentar
-
frank1704
So lager ich Ihn. Und so ist er auch geschützt, wenn ich Ihn mit zum Fliegen nehme.Zitat von finebel Beitrag anzeigenhallo, mich würde interessieren wie ihr euren cps "lagert": Orginal karton, blattcaddy, einfach so hinstellen etc.
Gruß Frank
[ATTACH]233235[/ATTACH]
[ATTACH]233236[/ATTACH]
Kommentar
-
BladeRider
geiles Handtäschchen!Zitat von frank1704 Beitrag anzeigenSo lager ich Ihn. Und so ist er auch geschützt, wenn ich Ihn mit zum Fliegen nehme.
Gruß Frank
Wo gibts sowas?
Kommentar
-
BladeRider
genau deshalb frage ich!Zitat von LX6 Beitrag anzeigenPassenden Koffer suchen
Im Baumarkt hab ich nur Risenkisten gefunden und die sind leer d.h. haben keinen Schaumstoff.
Kommentar
-
frank1704
Ich habe das Teil hier gefunden :Zitat von BladeRider Beitrag anzeigengeiles Handtäschchen!
Wo gibts sowas?
Flexibler Trage-Koffer für UDI RC UDIRC U839 3D 2.4G Nano Drohne Quadcopter | eBay
Bei Amazon kriegst du die Dinger auch. Alternativ gibt es auch Waffen/Pistolenkoffer, kommt halt auf die Größe an.
Bei dem Teil ist schon Schaumstoff drin.
Kommentar
-
Wenn alle Akkus Schrott sind, dann auch mal das Kabel vom Nano austauschen. Kann nämlich auch daran liegen.
Zu den Xtreme: Hab ich seit 2 Jahren im Einsatz (5 Stück und die laufen immer noch). Druck hat zwar nachgelassen, aber 3 min gehen auf jeden Fall. Die Stecker machen jetzt allerdings Probleme.
Kommentar
-
Von 5 Akkus laufen nach 2 Jahren noch 5 Akkus ? Wie viele Ladezyklen haben die denn geschätzt und mit wie viel mAh lädst Du die Akkus ?
Beneidenswert.
Durch die Bank sterben bei mir manche Akkus aus einer Lieferung früher und manche später. Akkus, die noch nach 2 Jahre vernünftig laufen, habe ich ganz wenige. Und das sind ausnahmslos 205er MyLipos.
Gruß
LX6
Kommentar
-
Kommentar
-
gib ihm!Zitat von soundmaster Beitrag anzeigenHab mir gerade 1 stk. SLS 210mah geholt. Wird gerade geladen.
Kommentar
-
Wie austauschen? Meinst du neues kaufen und dann dran löten? Das Problem habe ich warscheinlich an meinem Cps...Zitat von Clarion Power Beitrag anzeigenWenn alle Akkus Schrott sind, dann auch mal das Kabel vom Nano austauschen. Kann nämlich auch daran liegen
Kommentar
-
Gerade gemacht. Wahnsinn. Also bei weitem der beste Lipo den ich je für den Nano cpx BL hatte.Zitat von Letsgo Beitrag anzeigengib ihm!
Locker 4:30 min. Wohnzimmer 3d mit Power bis zum Ende. TOP!!!!
Glaube so viel Power hatte meinen nano CPX BL überhaupt noch nie und das Gewicht ist überhaupt nicht negativ zu spüren.
Kommentar
-
Blade mCP X BL, CopterX 450SE V2, Pocket Quad V1.1
FrSky Taranis X9D Plus, Spektrum DX7
Kommentar

Kommentar