ich versuche schon, objektiv meine Erfahrung wiederzugeben. Für mich neue Akkus teste ich erst mal, und wenn sie gut sind, kaufe ich sie mindestens im 10er Pack.
Da ich im Monat etwa 200 bis 300 Flüge mache, weiß ich schon, wovon ich spreche. Im Sommer auf meiner Wiese und im Winter in meiner Halle.
Danke LX6 für die Rückmeldung. Krass das du so schlechte Erfahrungen damit gemacht hast. Bei mir laufen die immer noch gut. Scheint da eine massive Steuung zu geben. Zwei Kollegen von mir fliegen auch die 45c im nano cp bl für hartes 3d (sind viel bessere Piloten als ich ) und sind auch überzeugt davon.
Eventuell liegt es aber auch an den Steckern. Naja egal darüber haben wir glaube ich vor 1,5 Jahren schon diskutiert. Wir drehen uns im Kreis
@HelinewBee: nein jeder sollte seine Erfahrungen posten, aber es ist auch immer interessant auf welcher Basis diese Ergebnisse zur Stande gekommen sind.
Denke die Ergebnisse von LX6 sind schon sehr aussagekräftig.
Ich würde mir die E-Flights 45C auch nicht mehr kaufen.
Habe alles Ende Dezember bekommen und gut behandelt. Den Akku, der im Karton mit dem CP S dabei war, nutze ich zwar noch aber er hat sich im Innenwiderstand etwa verdoppelt. Die Rückseite ist übrigens weiss. Dann hatte ich noch zwei weitere 45C mit bestellt, die habe ich bereits ausgemustert (Rückseite silber), Innenwiderstand fast verdreifacht.
Daneben habe ich noch drei mylipo 205er im Einsatz. Einer hat relativ schnell den Geist aufgegeben und wurde super kulant ersetzt (großes Lob!). Die anderen beiden sind fast wie neu mit kaum verändertem Innenwiderstand.
My 2 cents!
SLS fliege ich im 180er und bin happy - würde ich als nächstes auch im CP S probieren, eher als 175er wegen des Gewichts.
Zuletzt geändert von Upsidedown; 12.03.2016, 21:05.
der 210er SLS im CP-X BL ist leistungsmaßig der Hammer. Ich fliege zwar kein 3D, aber der bringt richtig Leistung. Und das bis zum Ende. Du wirst ihn mögen.
der 210er SLS im CP-X BL ist leistungsmaßig der Hammer. Ich fliege zwar kein 3D, aber der bringt richtig Leistung. Und das bis zum Ende. Du wirst ihn mögen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar