Blade nano CP S
Einklappen
X
-
AW: Blade nano CP S
Danke Dir für's testen - dann bin ich mal gespannt, was meiner sagt!Zitat von weixelgeist Beitrag anzeigenLG Thomas https://aeroclub-attendorn.de/
-
MMTF
@Johan
Danke für die Antwort. Bin schon mit 2 Schwarz geflogen, hat auch funktioniert. Dachte wenn alles bis H Schwarz ist mach ich die 2 auch.
Jedenfalls wie schon vorher geschrieben im Wohnzimmer getestet.
Frage mich aber wieso mache Probleme mit der TS haben und andere nicht.
Gruss
Markus
Kommentar
-
Und ist der Brushed Motor jetzt besser als der vom cpx oder nicht?
und Passt der Brushed Motor vom cps in den cpx? Schon jemand damit herumexperimentiert?
Kommentar
-
pitt976
Hi Leute,
hatten diejenigen die eine schiefe TS Einstellung von Anfang an hatten schon mal das binden mit einem anderen Sender versucht?
Es wäre interessant zu wissen welche Sender ihr benutzt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass im Manual vielleicht Angaben fehlen die zu der Fehlstellung der TS führen im einen Mode, ebenso könnte natürlich auch wirklich ein Softwarefehler des Boards die Ursache sein. Auf jedenfall ein reproduzierbarer Fehler, da ja einige Leute dieses Problem haben.
LG euer Pittschen
Kommentar
-
Hallo,
ich habe gerade was gefunden... Ich werde es dann mal im laufe des Tages versuchen, ob es funktioniert...
http://www.bladehelis.com/ProdInfo/F...n-Sheet-ML.pdf
Herzliche Grüße
Günter
Kommentar
-
Zitat von Heli@BK117 Beitrag anzeigenHallo,
ich habe gerade was gefunden... Ich werde es dann mal im laufe des Tages versuchen, ob es funktioniert...
Herzliche Grüße
Günter
Hab es soeben getestet - funktioniert
GruÃ? Gerhard
Kommentar
-
Habe es mir gleich gedownlodet, falls ich es mal brauche, cool, danke!Zitat von Heli@BK117 Beitrag anzeigenHallo,
Herzliche Grüße
Günter
Gruß Jo!Zuletzt geändert von Johan; 17.10.2015, 08:01.
Kommentar
-
Ein kurzes starkes Zucken hatte ich auch schon mindestens 2 Mal. Hoffe, dass es nach dem "Einfliegen" nicht mehr auftritt...Zitat von Flugifix Beitrag anzeigenIch meld mich nochmal wegen dem einmaligen Zucken in der Luft,
Kommentar
-
wie verloren?Zitat von Flugifix Beitrag anzeigenIch meld mich nochmal wegen dem einmaligen Zucken in der Luft,
ich hab jetzt gestern nen komplett neuen nano geflogen und da ist es wieder passiert... 2mal pech?
Den alten hab ich verloren :-(
Kommentar
-
haha, hatte ich doch recht mit dem 1337 Hacker Mode?Zitat von Heli@BK117 Beitrag anzeigenHallo,
Herzliche Grüße
Günter
Kommentar
-
Der ist ganz komisch abgestürtzt als würde der motor eingehen (nach 2 min)
Er war recht weit weg von mir, ich konnte ungefähr erkennen wie er in der luft steht. Ich hab mir den punkt gemerkt, ihn aber auch nach 1 1/2 Stunden nie mehr auf der wiese gefunden...... Die Wiese wollte wohl auch einen Heli :-p
Kommentar
-
mein Beileid..
... bei mir hat der Trimmflug auch geholfen!
leichter drift noch, aber so ist er schon Klasse!
Im 3d Mode hab ich schon mal geschrieben, geht meine Taumelscheibe nach einer Steuereingabe nicht mehr zurück in Normalstellung.
Ist das sonst auch bei jemanden?
Wo liegt da der Fehler? Dadurch ist er ziemlich hibbelig in der Luft?
lg
Kommentar
-
Du gibst €99 einfach so auf??? Ich habe schon zweimal das Heckgestänge meines V120D02S in der Dämmerung auf einer Wiese verloren und am nächsten Früh Fuß für Fuß im Raster gesucht und wiedergefunden. Und das Ding kostet nur €3 und ließe sich selber nachbauen. Manchmal verstehe ich die Leute wirklich nicht. Da die Dinger keinen Buzzer haben (das wäre mal ein sinnvoller Zusatz auf den Platinen!), hilft Rühren am Knüppel, damit die Servos schnurren. Ggf. kann man auch dem (blockierten) Motor immer kurzzeitig Töne entlocken zu Lokalisierung.
Grüße
AndreasGrüße von Andreas
Kommentar
-
Geh noch einmal suchen, und nimm dabei das Gelände was näher an deinem Standort beim Fliegen war als du vermutest unter die Lupe. Wie viele Andere habe ich auch immer zu weit weg gesucht!!!Zitat von Flugifix Beitrag anzeigenEr war recht weit weg von mir, ich konnte ungefähr erkennen wie er in der luft steht. Ich hab mir den punkt gemerkt, ihn aber auch nach 1 1/2 Stunden nie mehr auf der wiese gefunden...... Die Wiese wollte wohl auch einen Heli :-p
Kommentar

Kommentar