4 Motoren für um die 11 EUR inkl. Versand klingt erstmal nicht schlecht. Muss man dann halt nur mit CW / CCW richtig treffen... Und Geschwindigkeit = wahnsinnig?
Genau so ist es auch bei mir; die Maschinchen haben sich sehr bewährt :-) Ich kann sie nur immer wieder empfehlen! (Auf die Drehrichtung sollst Du aber achten)
Gruß
Wolfgang
Danke auch Dir - habe den Link angeschaut, die haben auch nur den 4er Pack mit CW / CCW momentan und eigentlich am besten CCW wenn ich das richtig verstehe? Oder in Praxis egal halt nur richtig herum dranlöten?
gibt es auch Motoren für den "Zwerg" die man NICHT in den USA bestellen muss.....dat ist mir alles etwas zu kompliziert.......also mit dem Bestellen meine ich....löten und Basteln usw. kein Problem.....
gibt es auch Motoren für den "Zwerg" die man NICHT in den USA bestellen muss.....dat ist mir alles etwas zu kompliziert.......also mit dem Bestellen meine ich....löten und Basteln usw. kein Problem.....
Gruß
Außer diesen und der Serie ist mir kein anderes Fabrikat bekannt. Als kompliziert habe ich das nicht in Erinnerung; habe 2 mal gekauft, ist aber schon Jahre her. Bis heute halten die Motoren.
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
So, jetzt habe ich das Landegestell von AirTimeRC für den Nanon zusammengebaut, montiert und ein paar Akkus geflogen.
Wirkt defnitiv spürbar stabiler als das Original, Zusammebau war problemlos und Löcher für meine 180mAh - Akkus angepasst. Akkus halten auch darin, wenn auch besser umfasst im Original, da breitere Akkuführung.
Zu Gewicht kann ich nicht viel sagen, da keine passende Waage vorhanden. Auf jeden Fall ein wenig schwerer als das Original, aber nicht allzu schlimm hätte ich geschätzt.
Mal sehen was der Dauertest in Sachen Stabilität sagt.
Sieht gut aus und über das Mehrgewicht brauchst Du Dir wohl keine Gedanken machen. Ich schätze aber, daß dieses LG nicht federt.
Steife LG haben die Unart, Stöße ungefedert an den Heli weiter zu leiten.
Kann man die 2 Verbundungsstifte auch nur halb in die Zelle einschieben? Dann hätte man sozusagen 2 Stoßdämpfer.
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Sieht gut aus und über das Mehrgewicht brauchst Du Dir wohl keine Gedanken machen. Ich schätze aber, daß dieses LG nicht federt.
Steife LG haben die Unart, Stöße ungefedert an den Heli weiter zu leiten.
Kann man die 2 Verbundungsstifte auch nur halb in die Zelle einschieben? Dann hätte man sozusagen 2 Stoßdämpfer.
Wäre sicherlich möglich die Stifte nicht voll hineinstecken - wobei bei mir geplante Landungen meist so halbwegs sanft sind, so dass ich mir da nicht so viele Gedanken mache. Und die ungeplanten und harten Landungen sind meist nicht auf dem Landegestell
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar