Schade das die Qualität weiterhin so schlecht ist und die haben noch nix verstanden!
Fakt ist, nochmal (ich bin Blade 450er Pilot) werde ich mir nicht nochmal so den Kopf zerreißen um so ein Blade Heli Konstruktiv zuverbessern und alles zu tauschen, dann haben sie mich halt als Kunden verloren.
360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Hallo,
a l s o,
sooo schlecht ist er nicht,habe meinen heut ebenfalls geholt,
vom Dealer meines Vertrauen,
Heli begutachtet,kl.Fehler gefunden(Mot.Welle Spiel,Heckspiel)
ok,mit dem kann ich mal leben,
ja, Preiss verhandelt,
mitgenommen,
zu Hause Beasterl entfernt,
Silverline drauf,dann:
plug and Play im V-Stabi,vom normalen 300x,Probelauf,
uihhh,plötzlicher Regen,Pauserl,
dann Probelauf,
Alles Bestens,
sogar Motorlauf hatte ich viel lauter eingeschätzt,
ja,mehr momentan ist nicht,Verkabelung,Motor,und Heck eventuell wird verändert,
Wenn er gut fliegt, seien ihm die kleinen Macken verziehen. Mein Heck war sogar erstaunlich spielfrei. Das Kabelwirrwar hab ich schon nach innen verlegt. Sieht so gleich viel aufgeräumter aus. Mal sehn, wann ich zum Erstflug komme.
Gruß Silvio
Hallo Leute,
lese ja schon einige Zeit hier mit,
ebenso bei Mikado,
ja,habe ebenfalls den 300er CFX mir geholt,
ebenso,wie
@Waldo,mit Vstabi bestückt,wie alle meine Heli´s,
absolut TOP der
300CFX,kann nicht meckern,
übrigens,
@gde2011,
hast du Probs mit V-stabi?
Der war gut! Hast du gelesen was ich für Helis fliege. Wenn ich Probleme mit vstabi hätte, dann .....
Hatte schon das schwarze davon. Ja, ehrlich, das gab es wirklich vor deiner Zeit.
Aber das silverline ist ja fast so groß wie der Blade selbst
Hallo-
Habe heute die ersten E-Teile für den Umbau meines 300x zum CFX bekommen.
Könnte mir jemand der einen hat vielleicht eine Kopie der Ersatzteilliste eventuell mit Bild zukommen lassen.
evtl. als PN. wenn geschützt.
Danke
Gruß
Ralph
Hallo-
Habe heute die ersten E-Teile für den Umbau meines 300x zum CFX bekommen.
Könnte mir jemand der einen hat vielleicht eine Kopie der Ersatzteilliste eventuell mit Bild zukommen lassen.
evtl. als PN. wenn geschützt.
Danke
Gruß
Ralph
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar