Sieht richtig geil aus
"Eine neue Ã?ra" - Blade Pro Series 550X
Einklappen
X
-
AW: Blade 550x vorgestellt
Das ist sicher nur der "symbolische" Preis... damit nicht 0,00€ dasteht und alle sofort vorbestellenZitat von Beanie Beitrag anzeigenSorry, aber für das Geld kauf ich doch keinen Blade!
LG AndréLG André
Kommentar
-
AW: "Eine neue ßra" - Blade Pro Series 550X
Habe diesen Titel editiert und den anderen Thread (Blade 550X vorgestellt) hier eingefügt.
Also weiter im Text.
Gruß Holger
rc-heli TeamT-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Beanie
LOL, GenauZitat von Andrè Bochmann Beitrag anzeigenDas ist sicher nur der "symbolische" Preis... damit nicht 0,00€ dasteht und alle sofort vorbestellen
LG André
Kommentar
-
Lucky Luke
finde ich auch, mein 550er wiegt mit Telemetrie grade mal 2400g FlugbereitZitat von Majo2812 Beitrag anzeigenGanz schön schwer der kleine...Zuletzt geändert von Gast; 07.12.2012, 00:01.
Kommentar
-
kaufrauschsven
Interessant ist auch, dass der 550x mit einem AR7200BX ohne zusätzlichen Satelliten ausgestattet ist.
In der Produktbeschreibung des AR7200BX in diversen Onlineshops steht immer, dass ab einer Heligröße > 500 unbedingt ein zusätzlicher Satellit verwendet werden sollte......
Ansonsten find ich dass Design des 550x top. Das Gewicht leider flop.
Und eine neue Dimension - wie von HH in den letzten Tagen beworben - sieht anders aus.
Na gut, die können das Rad auch nicht neu erfinden.....
Kommentar
-
Kann Ich nur zustimmen.Zitat von kaufrauschsven Beitrag anzeigenUnd eine neue Dimension - wie von HH in den letzten Tagen beworben - sieht anders aus.GruÃ? Alexander
DX7s - IISI - VOOSHEE 700 Unique - PreSeries BANSHEE 700 LE - BLEX 130 V2
Kommentar
-
dollebolle
ne, scheint wohl doch der preis vom combo zu sein. kostet in diversen shops 990-999 - das kit 630-639Zitat von Beanie Beitrag anzeigenLOL, Genau
da ist schon heftig. meine schmerzgrenze für das combo (von HH) liegt etwas niedriger - dann wird es doch ein anderer
Kommentar
-
Naja für Blade-Helis/HH ist es schon was völlig neues, ein Kit/eine Combo mit Starr-Antrieb anzubieten...eben eine völlige Abkehr von ihrem bisherigen Produkt-Portfolio.Zitat von kaufrauschsven Beitrag anzeigenUnd eine neue Dimension - wie von HH in den letzten Tagen beworben - sieht anders aus.
Na gut, die können das Rad auch nicht neu erfinden.....Gru� Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
Moin,
ich finde es immer wieder interessant wie schnell neue Modelle von HH auf den Markt kommen, vielleicht fällt ihnen ja auch mal ein die Ersatzteilversorgung sicher zu stellen, und das der Kunde nicht immer die Mängel beseitigen muss.
Ich höre sie jetzt schon wieder alle schreihen das ist nicht gut, oder das paßt nicht.....
HH hat uns doch bewiesen das Sie Spielzeug prodozieren, das hat nichts mit Qualität zu tun, und wenn man hier im Forum nachliest, ist alles was von HH kommt noch lange nicht die Qualität die man durch die Luft fliegen lassen sollte, bei 20-30 Gramm ist das ja noch tragbar, aber wenn es in dieser Größe liegt werde ich nicht in der Näche das Flugfeldes sein wenn ein 550iger von HH in der Luft ist.
Gruß
UweGeschmack macht einsam
Qualität geht vor Quantität
" i like Hirobo "
Kommentar
-
+1Zitat von debian Beitrag anzeigenich finde es immer wieder interessant wie schnell neue Modelle von HH auf den Markt kommen, vielleicht fällt ihnen ja auch mal ein die Ersatzteilversorgung sicher zu stellen, und das der Kunde nicht immer die Mängel beseitigen muss.
Ich höre sie jetzt schon wieder alle schreihen das ist nicht gut, oder das paßt nicht.....Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
AW: "Eine neue ßra"
Und so schön verkabelt.. Mit dem Starrantrieb haben's ja bei HH nun Erfahrungen sammeln können - durch den 130x..Zitat von petrus Beitrag anzeigenßber den ganzen vorderen Teil kann man streiten aber hinten sieht es aus als hätten die designer kein Bock mehr gehabt.
Wird bestimmt ein Spitzenheli.
Kommentar
-
urbanwein
Das beste finde ich immer wieder die Abkürzungen und neuen Wortkreationen, die sich die Marketing Spezialisten einfallen lassen.
Das "TVP" Design für das Chassis aus zwei Kohlefaserplatten erinnert mich spontan an den "HPS"-Rotorkopf.
Kommentar
-
Naja ich wollte nicht über HH meckern aber diese Aussage stimmt leider so was von, ich könnte über die Telemetrie heulen, da könnten sie mal die fehlenden Sensoren auf den Markt bringen.Zitat von debian Beitrag anzeigenMoin,
ich finde es immer wieder interessant wie schnell neue Modelle von HH auf den Markt kommen, vielleicht fällt ihnen ja auch mal ein die Ersatzteilversorgung sicher zu stellen, und das der Kunde nicht immer die Mängel beseitigen muss.
Ich höre sie jetzt schon wieder alle schreihen das ist nicht gut, oder das paßt nicht.....Gru� Fussel
Kommentar

Kommentar