Der Lynx Kopf (BH + Kopf) lachen mich ja schon seit Wochen an!!! o.O
(Alu)- Tuning 130X
Einklappen
X
-
AW: Blade 130 X (Alu)- Tuning
Der Lynx Kopf (BH + Kopf) lachen mich ja schon seit Wochen an!!! o.OBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
-
Hi!
Ich habe bzw. hatte die Airy Carbonblätter drauf die auch für den V120 und 4G6 passen !
Der Heli fliegt absolut genial damit !
ABER :
Die Blätter sind so extrem hart, crashst Du damit geht Dir sehr viel Energie auf die Mechanik !
Das war das einzige mal das ich ein gebrochenes Zentralstück, eine abgerissene Hauptwelle und eine krumme Blattlagerwelle hatte ....
Seitdem liegt der 2. Satz still im Köfferchen.
P.S. : Das Bild ist URALT .
GRuß, UliAngehängte DateienCompass Warp 360 Brain
Compass 6HV Nightfly
Compass 7HV
Kommentar
-
Gast
Kann Dieter nur zustimmen,die Lynxteile sind super,
meine warten noch auf den Einbau,
viele Grüße
Steffen
Kommentar
-
An den Blatthaltern und der TS würde ich auch noch Gummis ranmachen, dann wobbelt er noch wenigerZitat von hdidi Beitrag anzeigenLynx Bling-Bling.....
Super verarbeitet und super leicht !
|700xx|480xx|130x|X5|G700l450PRO DFC|690sx|Banshee|V700
Kommentar
-
Gast -
Die Versandkosten klingen erst mal etwas hoch. Aber wenn Du Dich für den schnellen Versandweg entscheidest, sparst Du Dir evtl. die Nachzahlung beim Zoll (war zumindest bei mir so). Da rentieren sich auch Bestellungen unter 150$.Und die letzte Lieferung war nach 2 Tagen! bei mir. Unglaublich.Zitat von dogy Beitrag anzeigenhat bei mir ca 2wochen gedauert..... wenn endlich mal alle teile für den 130x da sind und lieferbar bestell ich wieder. dann komm ich auch bestimmt auf die 150$ dann gibts turboversand... der soll angeblich auch immer durch den zoll ( hab ich nur gehört) bisher war ich immer drunter
meine wunschliste ( heckgehäuse, heckblatthaler, taumelscheibe, blatthalter etc..
)
gruß jörg
Gruß Mischa
HTC via Tapatalk(ehemals) T-Rex600 DFC - HC3-SX, Gaui X2 - BRAIN, DX7s Details
Kommentar
-
darf man fragen von wo bestellt werden sollLogo550SX\Logo600SE\ Rexchen 500 alle mit Brain
Kommentar
-
Nö, Händleranfragen sind hier nicht gern gesehen.Zitat von bastibuuhh Beitrag anzeigendarf man fragen von wo bestellt werden soll
Kann nur erwähnen, daß ich MH-Teile auch direkt bei MH bestellt hatte. Die 2-Tage-Lieferung kam direkt aus Ho Chi Minh Stadt, Vietnam.
Gruß Mischa
HTC via Tapatalk(ehemals) T-Rex600 DFC - HC3-SX, Gaui X2 - BRAIN, DX7s Details
Kommentar
-
Tag zusammen ,
Hab gerade das Microheli Heckgehäuse verbaut ..
Sieht wirklich klasse aus und macht einen hochwertigen Eindruck..
War ein bissjen Fummelei , ging aber zügig..
Hab allerdings festgestellt , daß das hintere Zahnrad , daß ich auf der Welle festgeklebt hatte , enorm viel Spiel zum Heckgehäuse hat bzw locker zwischen kleinem Zahnrad und und Gehäuse hin und her geschoben werden kann. Ist bestimmt 1mm..
Wie kann das sein? Muss da noch ne U-Scheibe dazwischen ?
Hab mal ein Bild angehängt ..
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Eine Unterlegscheibe war (bei mir) dabei! Diese ist auch in der Anleitung enthalten.
ich habe sie inzwischen verloren, aber mit einer Messingscheibe eines mcpx Kopfes ersetzt.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Sehr schön !
Jetzt brauchts wohl nur noch diesen da:
RKH 130X CNC Alu DFC Upgrade (silber) # 130X003-S ** Live Hobby.de ** Ihr RC Modell Online Shop f?r Align T Rex Walkera Robbe E Flite Blade Horizon Hobby Spektrum Nexspor und viele weitere Marken RKH 130X CNC Alu DFC Upgrade (silber) # 130X003-S 130X003-S - www.live-hobby.de

Grü�e aus Roding
Dieter
Kommentar
-
Ich hab sie gefunden, war auch bei mir dabei..Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenEine Unterlegscheibe war (bei mir) dabei! Diese ist auch in der Anleitung enthalten.
ich habe sie inzwischen verloren, aber mit einer Messingscheibe eines mcpx Kopfes ersetzt.
Wer Anleitungen lesen kann , ist klar im Vorteil
Passt jetz alles
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
AW: (Alu)- Tuning
Hallo!
Hat jemand von Euch das Alu Zentralstück von Xtreme montiert?
Ich habe die Blatthalter und bin schwer begeistert.
Aus Bling Bling Gründen wollte ich jetzt noch das passende Zentralstück montieren!
Leider scheint meines komplett krumm zu sein, so was schiefes habe ich noch nicht gesehen....
Aus Spass habe ich mal 2mm Heckanlenkung reingesteckt.
Foto gemacht, nur den Rotor um 180 Grad und noch ein Foto gemacht.
Aber seht es Euch selbst an .....
GRuß, UliAngehängte DateienCompass Warp 360 Brain
Compass 6HV Nightfly
Compass 7HV
Kommentar
-
Master_b
Also ich habe eben den kompletten Rkh Alu Kopf montiert und bei mir ist da einiges an Spiel vorhanden. Kann die Blatthalter nen ganzes Stückchen auseinander ziehen und zusammen schieben. Deutlich mehr als vorher mit dem Plaste Kopf.
Ist das bei euch auch so?
Mfg basti
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Kommentar

Kommentar