Ja Tom
(Alu)- Tuning 130X
Einklappen
X
-
AW: Blade 130 X (Alu)- Tuning
Genau bitte ..Zitat von Thomas35 Beitrag anzeigenJa Tom
Spürbar oder nicht wirklich ?
Mehrgewicht spürbar ?
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Gast
Hallo,
genial,am Montag bei Lynxheli bestellt,Mittwoch die Info das alles versendet ist
und heute klingelt der UPS an der Tür.
Teile machen einen super Eindruck,sauber verarbeitet und das
beste, keine Bearbeitung durch den Zoll,
viele Grüße
Steffen
Kommentar
-
higginsd
Glückwunsch! Und danke für die Info, da werde ich dann wohl auch bei Lynxheli direkt ordern. Wäre schön, wenn Du noch berichten kannst, wie die Teile sich im Flug verhalten. Gut der HR-Kopf ist jetzt nicht unbedingt die Schwachstelle des 130X, aber trotzdem.
Kommentar
-
seijoscha
Hi Jungs hab da mal eine Frage wegen der Alu Taumelscheibe !
Ich habe da nun 3 Taumelscheiben für den Blade gefunden welche ist nun die Beste?
microToys.de - Ihr RC Modellbau Fachgesch?ft | Ferngesteuerte Autos, Helis, Flugzeuge, Schiffe bestellen - Xtreme Tuning Alu Taumelscheibe ROT f?r Blade 130X B130X04-R XT-B130X04-R
microToys.de - Ihr RC Modellbau Fachgesch?ft | Ferngesteuerte Autos, Helis, Flugzeuge, Schiffe bestellen - microheli Tuning Alu Taumelscheibe ROT Blade 130X MH-130X110 MH-130X110
microToys.de - Ihr RC Modellbau Fachgesch?ft | Ferngesteuerte Autos, Helis, Flugzeuge, Schiffe bestellen - microheli Tuning Alu Taumelscheibe rot Blade 130X MH-130X112 MH-130X112
Dann hatte ich bei Nanoheli fürs Heck Metall Getriebe/Ritzel gesehen das Set ist aber nicht mehr bei Nanoheli drin weiß jemand wo man die her bekommt?
Kommentar
-
Erstmal nicht mehr, da die direkt vergriffen waren.
Nehm die Microheli Taumelscheibe, aber am besten direkt mit der hinteren Führung!
Das ist die Artikelnummer dazu: MH-130X112xBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Finde diese auch gut. Sehr Spielfrei und durch die hintere Führung hinten ist der heli noch einen Tick präziserZitat von freakystylez Beitrag anzeigenErstmal nicht mehr, da die direkt vergriffen waren.
Nehm die Microheli Taumelscheibe, aber am besten direkt mit der hinteren Führung!
Das ist die Artikelnummer dazu: MH-130X112x
|700xx|480xx|130x|X5|G700l450PRO DFC|690sx|Banshee|V700
Kommentar
-
Genau die hab ich mir auch bestellt..Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenErstmal nicht mehr, da die direkt vergriffen waren.
Das ist die Artikelnummer dazu: MH-130X112x
Hoffentlich kommt die bald ..
Hatte sie in den USA bestellt ..
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Das Kunststoffgehäuse sitzt bei mir auch richtis stram drauf !!!Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Meine MH Carbon Finne hält irgendwie nicht richtig im Plastik Heck, obwohl ich die Schraube schon modifiziert hatte..
Es wird wohl doch Zeit fürs Alu Heck
Bekommt man das in D irgendwo günstig im Moment ?
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
zb hier:Zitat von Tomster79 Beitrag anzeigenMeine MH Carbon Finne hält irgendwie nicht richtig im Plastik Heck, obwohl ich die Schraube schon modifiziert hatte..
Es wird wohl doch Zeit fürs Alu Heck
Bekommt man das in D irgendwo günstig im Moment ?
LG Tom
microToys.de - Ihr RC Modellbau Fachgesch?ft | Ferngesteuerte Autos, Helis, Flugzeuge, Schiffe bestellen - microheli Tuning Alu ROT Heckgetriebe H?lse Quadrat Blade 130X MH-130X125S MH-130X125S
microToys.de - Ihr RC Modellbau Fachgesch?ft | Ferngesteuerte Autos, Helis, Flugzeuge, Schiffe bestellen - microheli Tuning Alu ROT Heckgetriebe H?lse Rund Blade 130X MH-130X125R MH-130X125R
Kommentar
-
Hm,
Das geht preislich ja.. Vorallem direkt lieferbar..
In den USA kostet das Teil allerdings unter 20€ inkl Versand..
Naja mal sehen..
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar

Kommentar