ob die Heckwelle zu weich ist kann ich noch nicht sagen,
aber die Toleranzen der Teile sind top:
Durchmesser Heckwelle 1,48mm
Winklichkeit der aufgepressten Nabe 0,02mm auf Umschlag.
Die Schiebehülse geht saugend auf die Heckwelle.
Also top Qualität
habe mir mal von Lynx den kompletten kopf + blattlagerwelle, heckgehäuse mit finne und heckservo halterung bestellt. teile sollten nächste woche kommen.werde mal berichten
Ich habe heute abend meinen Blade mal mit den kürzlich bestellten Teilen komplettiert!
Spin 8.800 Motor mit 10er Ritzel
2S 500mah APL SLS Lipos
hinteres Metallritzel auf der Starrwelle von Nanoheli
das kleine Ritzel hab ich als Sollbruchstelle aus Kunststoff gelassen!
Tja, je weiter der Baufortschritt ging, desto absurder erschien mir die Geschichte
Ist aber ein optisch wertvolles Ergebnis geworden, aber seht selbst :
Tja, das Gewicht ist schon ziemlich angestiegen !
Ohne Akku und Haube hat er 100 Gramm......
Ein "normaler" hat meine ich 85 Gramm ohne Lipo und Haube !
Da ich aber noch 500er SLS fliege steigt das Gewicht nochmal an 1
heute die lynx teile am blade verbaut. verarbeitung und passgenauigkeit aller erste sahne. machen optisch sehr viel her. sehr zu empfehlen. wenn sie jetzt noch ein paar crashs aushalten dann lohnen sich die teile!
Habe die Teile direkt bei lynx online bestellt.waren innerhalb 3 tagen da mit express Versand.wenn man alles kauft kommt man auch über 100$ und somit versand kostenfrei.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar