Hi Philippe,
Du hast die Gummis drauf? Probiere mal, ob vor dem Einklipsen der Schubstange, ob sich das Heck leicht von Hand steuern läßt. Bei mir gin es nämlich recht schwer. Mußte deshalb die Gummis wieder entfernen.
War bei Dir die Phase zum Aufschieben des Platikkegelrades gleichmäßig, oder musstest Du auch Gewalt anwenden, bzw. die Phase an der MH-Welle nachschleifen?
...ob wohl die neuen Heckblatthalter von MH mit Gewichten helfen, Vibrationen zu vermeiden?
Momentan stehe ich auf Kriegsfuß mit MHs Heckrotorwelle. 2 Stück waren ohne Nacharbeit nicht zu gebrauchen...
@Borsti.
habe mir die RKH-Finnen gegönnt. Sehen totschick aus, sind aber seeehr empfindlich. Bei Vibrationen kannste die vergessen. Die schwingen sich auf, bis sie dir um die Ohren fliegen...
Hast du keine Probleme mit dem Heck und stürtzt auch nicht ab, sind die goil.
Nein! Ich habe sonst keine RKH-Teile verbaut. Ich meine nur die Finne. Aber wenn der Heli nicht mit Vibrationen am Heck zu kämpfen hat, sieht die Klasse aus. Ich hebe meine auf, falls ich den 130er doch mal "schwingungsfrei" bekomme...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar