Ach Manno,
Du zitierst doch selbst: (Alu)- Tuning.
Was gibts zum Tunen?
Steht doch in Post 1 - sinnvolles und Blingbling.
Neue Hauben gehören für mich sicher zum Tuning, und cool sind sie auch noch.
Und wenn ich hier im Thread nun schon zum unzähligsten Mal lesen muss, wie man denn zu Microheli Teilen kommt, wie lange die Lieferung dauert, ... und das gleiche auch unzählige Male in weiteren 130x (und mCP x) Threads lesen muss, dann...
... reg ich mich auch nicht auf sondern frag mich nur, warum das sein muss, ... les inzwischen drüber und geb diesen Postern auch keine Antwort mehr.
Aber wenn ich von neuen Canopies berichte und was sie kosten und den Versandkosten, und das zu Teilen, die noch nirgends (? hier?) besprochen worden sind, dann musst du dich gleich aufpudeln.
Naja, jedem das seine.
Ich verfasse hier ja auch grad ein total sinnfreies Post das total OT ist.
@ Maxner:
Ja, genau... spar dir das Post und such lieber im Net, ist nicht so schwer.
Aber als "Entschuldigung" für dieses sinnfreie Post meinerseits etwas Hilfe, für diejenigen, die selbst nicht dazu imstande sind, ihre MH-Teile und andere ALU-Teile im www zu finden, soweit ich sehe, alles (jetzt grad noch) in stock:
MH Alu Schiebehülse silber
MH Alu Schiebehülse Titan rot
MH Heckblatthalter silber
MH Heckblatthalter rot
MH Distanzring für HZR (Achtung: nicht Alu, Kunststoff - ich poste es trotzdem hier)
MH-Freilauf HZR (Achtung: nur tw. Alu!)
RKH Heckservohalter Alu
RKH Heckschiebehülse silber
RKH Heckschiebehülse rot
RKH Heckstreben silber
RKH Heckstreben rot
RKH Heckklemme silber
RKH Heckklemme rot
MH Heckstreben silber
MH Heckstrebe rot
MH-Heckfinne (Achtung: NICHT Alu!)
MH-Antirotationshülse
MH-Heckschiebehülse silber
MH Bundlager
MH Titanwelle
Und ein kleiner Tipp für alle, die (noch) nicht dazu imstande sind, ihre Ersatzteile im Net selbst zu finden und deshalb immer wieder in den Foren deshalb die gleichen Fragen stellen müssen:
Nehmt irgendeinen Shop, bei dem die Teile gelistet sind (egal ob in oder out of stock
) -> da findet ihr die Hersteller-Teilenummer.Diese gebt ihr mit Copy in den Zwischenspeicher des Computers (bei Win: markieren - rechte Maustaste - dann auf "kopieren" drücken; wenn das nicht geht - eigentlich immer besser - markieren, und "Strg + c" drücken).
Dann hilft euch Tante Google: Mit "Einfügen" bzw. "Strg + v" die Teilenummer in das dafür vorgesehene Suchfeld bei Google geben - dann eben suchen (wem das übrigens zu kompliziert und hoch ist: Alternativ kann man die Teilenummern auch mit einem Stift auf einen Zettel notieren und dann manuell ins Suchfeld bei Google eingeben
), und schon findet man unzählige Shops (In- und Ausland, jegliche Sprachen), die diese Teile führen und oft sieht man schon in der Google-ßbersicht, ob die Teile lieferbar sind.Hoffe, einen sinnvollen Beitrag für den "(Alu)-Tuning Thread" geleistet zu haben, glaub es aber fast nicht...

Walter

Kommentar