Wer fliegt die Titanwelle denn bereits und kann berichten ?
LG Tom
Hallo,
ja die Titanwelle ist eines der wenigen Teile von MH, die auf Anhieb 100%ig passen.
Wie die sich im hartem Flugbetrieb bemerkbar macht (wg. des höherem Gewichtes), weiß ich nicht (meine Flugkünste reichen noch nicht zu kräftezehrenden 3D-Figuren).
Zumindest wirst Du mit Spielfreiheit belohnt...
Hallo,
ja die Titanwelle ist eines der wenigen Teile von MH, die auf Anhieb 100%ig passen.
Wie die sich im hartem Flugbetrieb bemerkbar macht (wg. des höherem Gewichtes), weiß ich nicht (meine Flugkünste reichen noch nicht zu kräftezehrenden 3D-Figuren).
Zumindest wirst Du mit Spielfreiheit belohnt...
Gruß Mischa
Die Spielfreiheit wäre es mir schon Wert ..
Das Mehrgewicht macht mein 130x vermutlich locker mit dem Grad mehr Pitch weg , den er hat , wenn die Welle spielfrei is
LG Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Hallo,
ich möchte gern meinen 130x langfristig tunen.
Welche Teile sind denn sinnvoll? Ich will keinen BlinkiBlinki-Heli sondern weniger Spiel am Heck und Präzision. Lohnt sich denn eine andere Taumelscheibe?
Hm, für das Heck nützt Dir die TS wenig.
Okay, aber es wird die Alu-Schiebehülse und evtl. Heckgehäuse, oder zumindest die Lager hierfür empfohlen.
Die normale Titanwelle ist gut absolut Spielfrei und passt saugend durch alle Passungen !
Das Mehrgewicht ist gering gegenüber der CFK-Welle.
Habe hier noch die Titanwelle mit den Freilauf liegen, die ich aber noch nicht eingebaut habe da mir das Teil zu schwer ist und ein Gewicht von glaube 8,5g Welle mit Ritzel(Orange) und Freilauflager vom MH zu 3,5g CFK-Welle mit Ritzel von HH hat.
5g. ist heftig, wenn ich mal auf 3s umbaue, würde das Mehr an Gewicht wohl kaum auffallen
FLOTTE: Mini Protos, Shape S8, Shape S2, TDR, TDR-II, TDSF.
GruÃ?
Michael
Hallo,
ich möchte gern meinen 130x langfristig tunen.
Welche Teile sind denn sinnvoll? Ich will keinen BlinkiBlinki-Heli sondern weniger Spiel am Heck und Präzision. Lohnt sich denn eine andere Taumelscheibe?
viele Grüße
Dann les dir den Thread hier doch mal in Ruhe durch
LG Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Wozu mache ich mir bloß so viel mühe wenn es dann keiner liest!!
Suche nach "final Blade 130"!!
Sent from my iPhone.
Gruß
Patrick
Stimmt ,
Die Zusammenstellung von Patrick war sehr umfangreich , und behandelt alle sinnvollen Maßnahmen..
Leider wurde der Thread nicht so genutzt wie angedacht
LG Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
die Teile von Lynx sind ja optisch der Hammer.
Hab mal das volle Programm bestellt
Hauptrotorkopf+ Blatthalter
Taumelscheibe
Heckrotorgehäuse+ Welle+Schiebehülse+Blatthalter
Da die Teile aus Italien kommen fallen ja auch keine Zollgebühren an,
Da die Teile aus Italien kommen fallen ja auch keine Zollgebühren an,
viele Grüße
Steffen
Hi,
soweit ich weiß, kommen die Teile aus Vietnam.
Wenn sie aus Italien kämen, hätten sie wohl auch Euro und nicht US-Dollar Preise.
Der Firmensitz ist in Italien,
produziert wird vorwiegend in Vietnam (wie auch Microheli und Rakonheli), einige Rohstoffe kommen anscheinend aus Australien.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar