Erfahrungen mit dem 130X
Einklappen
X
-
Xodl
AW: Erfahrungen mit dem 130X
haste meine sig ned gesehn? tdr sollte allemal reichen, nur leider zu gr im wohnzimmer^^Zitat von tritone Beitrag anzeigen
-
Xodl
so morgen kommt der ds35 servo und der alu halter, binn gespannt ob mein heck nun auch fest hält^^
Kommentar
-
gilt dies nur heute?!Zitat von Tomcat911 Beitrag anzeigenwer ersatzteile braucht : -)
heute gibts den 130x bei freakware für 149.-Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
kommen die teile aus deutschland? ich suche gerade nach dem alu-halter samt kabel, kann aber keinen shop finden, der ihn auf lager hat.Zitat von Xodl Beitrag anzeigenso morgen kommt der ds35 servo und der alu halter, binn gespannt ob mein heck nun auch fest hält^^
Kommentar
-
Ja gilt nur heute ist im Adventskalender von denen.Gaui X3 ,Tron 5.5, Goblin RAW 580, OMP HOBBY M1 Evo, OMP HOBBY M7
Kommentar
-
Xodl
rc heaven hatte den gestern auf lager must gugn und ein lose stecker kaufen bei ihm ned vergessen^^Zitat von badbandit68 Beitrag anzeigenkommen die teile aus deutschland? ich suche gerade nach dem alu-halter samt kabel, kann aber keinen shop finden, der ihn auf lager hat.
Kommentar
-
Wenn du das Angebot verpasst hast, bei Live Hobby kostet er grad mal nen Zehner mehr 159€Zitat von freakystylez Beitrag anzeigengilt dies nur heute?!
ChristianUUUUPS.........Es fliegt ;-))
Kommentar
-
hmmm aber mcpx vom 7. Dez ist auch noch drin...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Ich wollte ihn ja erst auch nicht kaufen aber war ich beim Lindinger im Laden die hatten ihn für 159,-. Aber auch nur gestern. War ein Adventkalenderangebot.
Letzte Woche habe ich dort ein Graupner Ultra Trio 16 Plus für 99,-(statt 135,-) vom Adventkalender gekauft.
Bisher bin ich nur 6 Akkus mit dem 130X im Wohnzimmer geflogen(mehr geschwebt)
Der Sound in nem rel kleinen Innenraum ist etwas krass. Fühlt sich ganz gut an. Werd wohl noch ne Weile warten müssen bis ich ihn draussen testen kann bei dem Sauwettergreetz Dominik
450X Microbeast(R.I.P.); Logo 500 3D VStabi
Kommentar
-
helimax11
Hallo aus Nürnberg
Bei freakware im Adventskalender nur heute 149€
Blade nano und mcpx v2 bnf derzeit je 109€
bei winands
Denkt daran der Winter ist lang
Gruß FritzZuletzt geändert von DernetteMann1982; 12.12.2012, 21:22.
Kommentar
-
3 seiten zu spät dran, aber Wiederholungen schaden ja nicht...Zitat von helimax11 Beitrag anzeigenHallo aus Nürnberg
Bei freakware im Adventskalendet nur heute149-€
Gruß FritzAktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar
-
Die 109 Euro für den Nano machen es mir schwer
Kommentar
-
Nabend..
Diese dauernden Sonderangebote zur Weihnachts/Adventszeit sind nicht gerade gut fürs Modellbauer Portemonnaie
Konnte auch nicht widerstehen und hab mir beim großen ßsi nen E-flite Jet mit Vector Steuerung bestellt
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-

, ich denke dafür bräuchtest Du irgend etwas ab 450er aufwärts 
Kommentar