Blade 450 3D FBL: Erfahrungsberichte - Tipps - Tricks
Einklappen
X
-
Lucky Luke
AW: Blade 450 3D FBL: Erfahrungsberichte - Tipps - Tricks
musst halt nur aufpassen wenn du mal wieder tiefer einstellstZitat von .daniel Beitrag anzeigen
-
Lucky Luke
ich auch nicht, irgendwie ist dein Kopf tiefer als der normale?Zitat von .daniel Beitrag anzeigenIch nix mehr verstehen. Hab jetz mal gemessen, weil ich das nie kontrolliert hab. So sieht des bei mir aus. Bei 0
normalerweise geht ohne den abstandshalter nix, kürzere welle, andere Bohrung?
Kommentar
-
Naja.. egal. Hab die Welle mal getauscht aber gegen original.. Egal wenns passt dann passts. Mal was anderes. Der letzt Punkt im Setup des Stabis. Ist diese Orientierungssache. Wenn ich das falschherum eingestellt habe. Welche Auswirkung hat das? Bin ich der richtigen Annahme, dass er sich dann schwammig verhält?Gru� Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar
-
gde2011
Wenn das 0Grad ist geht nach oben aber nix mehr ohne Anstoß an das Mitnehmerzentralstück!?Zitat von .daniel Beitrag anzeigenIch nix mehr verstehen. Hab jetz mal gemessen, weil ich das nie kontrolliert hab. So sieht des bei mir aus. Bei 0

Ciao
Christian
Kommentar
-
Lucky Luke
ist die Piruettenoptimierung, da sollte die richtung schon stimmenZitat von .daniel Beitrag anzeigenNaja.. egal. Hab die Welle mal getauscht aber gegen original.. Egal wenns passt dann passts. Mal was anderes. Der letzt Punkt im Setup des Stabis. Ist diese Orientierungssache. Wenn ich das falschherum eingestellt habe. Welche Auswirkung hat das? Bin ich der richtigen Annahme, dass er sich dann schwammig verhält?
Kommentar
-
Dass die Richtung stimmen sollte weiss ich ja :-DZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenist die Piruettenoptimierung, da sollte die richtung schon stimmen
Wollte wissen, ob dass die Ursache für das komische Flugverhalten sein konnte.
Naja es sind jetzt 7 Akkus voll. Ich werds morgen nach der Arbeit erfahren :-)GruÃ? Daniel
Kommentar
-
Das schiebt sich ja hoch.Zitat von gde2011 Beitrag anzeigenWenn das 0Grad ist geht nach oben aber nix mehr ohne Anstoß an das Mitnehmerzentralstück!?
Ciao
ChristianGruÃ? Daniel
Kommentar
-
Nich falsch verstehen, ich gönn dir deinen Spass mit dem Plastikgehäuse... Aber das Alugehäuse ist um Längen besser und präziser, lässt sich wesentlich besser klemmen und nur weil an dem kleinen Finnenabstandshalter etwas Nacharbeit anfällt (die auch noch extrem simpel ist) ist das Teil nicht scheisse...!Zitat von gde2011 Beitrag anzeigenEin Aluteil für genau den 450 er das ich auf der Standbohrmaschine nacharbeiten muss. Zu dem Preis!
NEIN DANKE!!!!!
Mein Plastikheck habe ich so seit der ersten Minute am 450. Und weiß Gott nicht ohne Crash!
Ciao
Christian
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
gde2011
Für Heck ist mir Leichtgängigkeit und Spielfreiheit als wichtiges Kriterium aufgefallen. Das Gehäuse und wie es passt ist aus meiner Sicht sekundär.Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenNich falsch verstehen, ich gönn dir deinen Spass mit dem Plastikgehäuse... Aber das Alugehäuse ist um Längen besser und präziser, lässt sich wesentlich besser klemmen und nur weil an dem kleinen Finnenabstandshalter etwas Nacharbeit anfällt (die auch noch extrem simpel ist) ist das Teil nicht scheisse...!
Lg, Mike
Ciao
Christian
Alu ist nicht immer besser, aber immer teurer.
Kommentar
-
gde2011
Aber ohne Hülse auch nach untenZitat von .daniel Beitrag anzeigenDas schiebt sich ja hoch.
Kommentar
-
Jau. Das weiss ich ja. Aber schau dir halt mein Video an. Bei mir gehts wohl ohne.Zitat von gde2011 Beitrag anzeigenAber ohne Hülse auch nach unten
GruÃ? Daniel
Kommentar
-
Da hast du vollkommen recht! Mein Aluheck ist allerdings vollkommen spielfrei, das war zumindest die Schiebehülse vorher nicht...Zitat von gde2011 Beitrag anzeigenFür Heck ist mir Leichtgängigkeit und Spielfreiheit als wichtiges Kriterium aufgefallen. Das Gehäuse und wie es passt ist aus meiner Sicht sekundär.
Ciao
Christian
Alu ist nicht immer besser, aber immer teurer.

Kommentar
-
gde2011
Bei der Schiebehülse gebe ich dir bezüglich Alu auch recht. Die, die ewig nicht lieferbar war, ist wirklich besser als die 2 € Plastikhülse. Allerdings muss man da auch nichts nachbohren.Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenDa hast du vollkommen recht! Mein Aluheck ist allerdings vollkommen spielfrei, das war zumindest die Schiebehülse vorher nicht...
Lg, Mike
Ciao
Christian
Kommentar
-
Stimmt, aber das Nachbohren von dem kleinen Finnenhalter kann mir die Freude über den jetzt (deutlich) besseren Gesamtzustand nicht vermiesen...Zitat von gde2011 Beitrag anzeigenBei der Schiebehülse gebe ich dir bezüglich Alu auch recht. Die, die ewig nicht lieferbar war, ist wirklich besser als die 2 € Plastikhülse. Allerdings muss man da auch nichts nachbohren.
Ciao
Christian
Kommentar

Kommentar