Ich habe die original TS genommen und Kugelköpfe vom Rex 450 dazu (gibt es beim Set - musst die kurzen nehmen sonst stehen sie in die TS) - zB http://www.live-hobby.de/products/de...0--HS1285.html
Dann brauchst noch 2 Anlenkungen zu den Blatthaltern (habe ich auch vom Rex genommen, aber müssen im Prinzip ja wieder nur die Pfannen passen).
Das war's, Rest ist Blade 3D, wie Gerolf schon sagte, das Kabel vom Nickservo hat bei mir gerade mit Spannung gereicht zum Anschluss, hat das 3GX schon leicht gedreht, daher einige Zentimeter Verlängerung nötig.
Viel Spass beim Umbau, wirst es nicht bereuen, und mit RJX bin ich zufrieden.
Ciao
Christian

Manchmal glaube ich, dass ich ein Brett vor dem Kopf habe. Beim Einbau des neuen ZYX hatte ich den selben Fehler: Keine Reaktion auf Channel 3. Im Softwaremonitor wurden aber alle Steuersignale ordentlich ausgegeben. Habe dann den Servo aufgeschraubt und siehe da: Zanhräder waren Brei und hatten sich verklumpt(!). Neue Zanräder rein und alles geht wieder... Echt merkwürdig, da ich eigentlich einen anderen Servo zum Testen angeschlossen hatte, und der ebenfalls nicht reagiert hatte. Da habe ich wohl einfach einen weiteren Schrottservo erwischt.
Naja, sobald es aufhört zu regnen mache ich mal einen Testflug. Jetzt habe ich ja noch ein Reserve ZYX hier rum liegen
Kommentar