Blade 450 3D FBL: Erfahrungsberichte - Tipps - Tricks
Einklappen
X
-
Lucky Luke
AW: Blade 450 3D FBL: Erfahrungsberichte - Tipps - Tricks
mit dem dickeren das dabei war.Zitat von Kalaido Beitrag anzeigen
-
Rabid121
Mit einem... bei mir waren die - glaub ich - alle gleich dick!Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenWie habt ihr eigentlich das ZYX geklebt? Mit einem oder zwei Pads?
Kommentar
-
Habe auch nur ein Klebepad verwendet. Bin immer noch am Rätseln, warum der Heli abgestürzt ist. Hoffe es lag nicht an Vibrationen. Schade dass es kein Eventlog gibt.Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Dafür wäre ein SK720 ganz nützlich, leider gibts das nur in teuer...Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenHabe auch nur ein Klebepad verwendet. Bin immer noch am Rätseln, warum der Heli abgestürzt ist. Hoffe es lag nicht an Vibrationen. Schade dass es kein Eventlog gibt.
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Wenn du der Ursache auf die Schliche kommst, ich bin gespannt...Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenHaha nene das gute alte ZYX muss reichen. Das Ding bekomme ich schon gebändigt
für den Umbau des 3D liebäugel ich ja auch mit dem ZYX, solang es nichts vergleichbares zu dem Preis gibt... 
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Er ist wieder auferstanden von den Zerschmetterten! Diesmal in neuem Outfit, nachdem es die Haube komplett zerbröselt hatte.Angehängte DateienGoblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Lucky Luke
ist die X Haube auch wieder nur aus alten Jogurtbechern zusammengeleimt?Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenEr ist wieder auferstanden von den Zerschmetterten! Diesmal in neuem Outfit, nachdem es die Haube komplett zerbröselt hatte.
gefallen würde sie mir ja.
Kommentar
-
Ja ist wieder aus dem selben Material wie die Originalhaube. Aber mich hat das bisher nie gestört. Die Originalhaube hat einige Crashs überlebt bis sie dann am Wochenende komplett zerbröselt ist.Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Rabid121
Und ist der ZerSchmetterling schon wieder geflogen?Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenEr ist wieder auferstanden von den Zerschmetterten! Diesmal in neuem Outfit, nachdem es die Haube komplett zerbröselt hatte.
LG, Michael
Kommentar
-
Lucky Luke
passende U-Scheiben kaufenZitat von mwe25 Beitrag anzeigenDie habe viel zu viel Spiel am Blatthalter, mit der Unterlegscheibe viel zu stramm. Was nun?
Kommentar
-
Ich habe das Problem, dass nach dem Zusammenbau das HZR fast am oberen Rahmen scheuert. weiß jetzt nicht ob das vorher schon so war und in Ordnung ist. Was meint ihr?Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar

Kommentar