... aber nur stellvertretend für all diejenigen, welche sich im Laufe der Zeit daran beteiligt haben, diesen Thread zu dem zu machen was er heute ist! Ich freue mich auf die nächsten 10.000 und hoffe das alle, welche auf Grund gesteigerter Flugkünste dem Blade 450 3D entwachsen sind, diesem Thread auch weiter die Treue halten.
In diesem Sinne: allzeit guten Flug und butterweiche Landung (mit welchem Heli auch immer)
Gruss, Bernd
Und genau da schließe ich mich sehr gern an,weil egal welcher Heli,welche Marke
Ob teuer oder günstig.Alle hier haben klein angefangen,sind evtl über den Blade zu etwas Hochpreisigeren gekommen.Ganz egal welchen Heli der Einzelne favorisiert und ob er überhaupt noch einen Blade fliegt.
Wir sind ein klasse Trupp ohne große zickereien und genau so sollte es auch sein.[SIZE="5"]Ich bin STOLZ einer von EUCH zu sein [/SIZE]
Hier ein kleines Video vom heutigen Flugnachmittag. Spektakulär ist nicht der Flug (wir wurden diesmal ordentlich von Treckern gestört, deshalb auch die Speedlandung) sondern meine neue Pilotenbrille die erstklassig mit meinem 6 - 8 Tagebart harmoniert.
Ich sage Dir was Gerolf, eines der besten Videos hier , das hat folgende Gründe:
1. TIPTOP geflogen
2. keine Musik
3. ein GANZER Akku, ohne geschnibbel, Start und Landung .
Das Video (danke auch an den Kameramann) bekommt von mir eine eins. Bitte mehr davon.
Schade, dass bei den Speedcircles der zoom verrückt gespielt hat.
@Klaus:
check mal Deine ausgehenden PN's . Ich bekomm von Dir alle, die an Gerolf gerichtet sind .
3. ein GANZER Akku, ohne geschnibbel, Start und Landung .
Danke!
Ja war ein und derselbe Akku, aber 2 x ne Pause von ca. 10sec. drin, weil Sicherheit vor geht und der der filmt oder beobachtet auch den Raum sichert (ist Gott-Sei-Dank selten notwendig). Deshalb lieber mal zwischendurch auf Stop, denn heute war "Gülle-Time"
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
hey Leute
irgendwetwas stimmt nicht mit dem privaten nachrichtenmanager. ich habe heute eine nachricht von tiepel gesendet bekommen, die für dennis war. und eine nachricht von glange, die an klaus gerichtet war. da stimmt doch was nicht.
Die nachricht, die ich von Tiepel bekommen habe und an Dennis gerichtet war, habe ich an dennis geschickt und klaus hat sie dann bekommen. Hß* wasn da los*?
Die nachricht, die ich von Tiepel bekommen habe und an Dennis gerichtet war, habe ich an dennis geschickt und klaus hat sie dann bekommen. Hß* wasn da los*?
Wenn man eine alte Mail nimmt um den Adressaten zu benutzen, muss man aufpassen, dass es sich nicht um eine handelt, wo mehrere eingetragen sind/waren. Besser ist es eine neue über das Kontextmenü zu erstellen.
** Tränen-weiter-wegwisch****
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Hab heut noch nix bemerkt, aber vielleicht solltest Du das mal in Fragen - Wünsche - Fehler - Hinweise posten, da steht aktuell noch nix von drin!!! Scheint da ja wirklich ein Problem zu geben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar