Am ende musste ich schmunzeln. Los zum heli! Hihi
E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
UpsZitat von glange Beitrag anzeigenNa Super ... "ich-fliege-den-Blade 450 3D-hammermäßig-auf-der-Fläche-einer-Tischtennisplatte-Video" ... und dank Bernd zurück gekommen auf den Boden...
, Video sollte als Anreiz dienen, nicht Frustration
herbeiführen - mea culpa

Ein altes chinesisches- & Jediritter-Ben-Kenobi Sprichwort sagt: "Verlass Dich auf das was Du weisst, nicht auf das was Du siehst" - passt doch... wo ist jetzt das Problem mit dem NebelZitat von glange Beitrag anzeigen(Der 8 Akkus randvoll hat, aber heute morgen wegen Nebels nicht Fliegen kann...grrrr)

Gruss von Bernd
(der in einen knallblauen Himmel schaut, 7 Akkus voll und heute Nachmittag Zeit hat
)
Zuletzt geändert von CaptainBalu; 26.03.2012, 07:29.
Kommentar
-
Spider
Irgend etwas ist da komisch . ? ! ?Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigen
Ich hatte an dem Tag doch gar keine Mütze auf .
Und die wär ja auch runter gefallen.
Kommentar
-
Lucky Luke
es geht doch nix über Montags-morgen-Tuning
(Lippi heut ist Helmpflicht!)
Kommentar
-
He, he,
Dennis, da hat einer Dein Avatar geklaut !
RC-Heli Community
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
neutronenstern
hab schon ausprobiert. Klapp für mich zumindest nicht, Bernd, hat 300 Euro gekostetZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigen"Verlass Dich auf das was Du weisst, nicht auf das was Du siehst" - passt doch...
.
Achim: schönes Video von Denem Raptor. So ein Verbrenner hat schon was
.
Kommentar
-
So... das Heck geht nun für meine Begriffe wirklich super leichtgängig... hab leider die Kugelpfannen der Blatthalter ein bisschen zu sehr (also einen) ausgehöhlt nenn ich es mal. Die geht fasst ohne Widerstand von der Kugel runter. Macht nur ein leichtes Knack.. Gartentest steht nun anGru� Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar
-
neutronenstern
Jetzt bin ich gespannt. Danke daran, mit der Empfindlichkeit herunter zu gehen...Zitat von .daniel Beitrag anzeigenGartentest steht nun an
Kommentar
-
Also der erste Test war nicht verkehrt. Das hat richtig was gebracht. Ich muss die TS und Kopf noch richtig einstellen.. Aber das Heck ist ja richt giftig..
Hier des Video.. Hab nicht so viel Platz im Garten
[YOUTUBE]Asy2USHOCdU[/YOUTUBE]GruÃ? Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar
-
oky
Hallo Freunde,
falls jemand von Euch Probleme mit einem unruhigen oder schlagendem Heck in Verbindung mit FBL hat und bis jetzt nix geholfen hat, rate ich Euch...verkürzt den Abstand von Servowelle und Anlenkung..meiner steht jetzt auch super(Blade).
Falls jemand die Version mit dem O-Kopf wählt und ein wobbeln auf der Rotorebene hat, was sich nicht wegproggen oder einstellen lässt...nicht verzagen..prüft mal die Kopfdämpfung.
Habe meine erneuert und alles ist super..
L.G. Oli
Kommentar
-
oky
Hi, also ich darf Dein Vid schonmal nicht sehen..steht was von Privat...Zitat von .daniel Beitrag anzeigenAlso der erste Test war nicht verkehrt. Das hat richtig was gebracht. Ich muss die TS und Kopf noch richtig einstellen.. Aber das Heck ist ja richt giftig..
Hier des Video.. Hab nicht so viel Platz im Garten
[YOUTUBE]Asy2USHOCdU[/YOUTUBE]
Kommentar
-
oky
Klappt..Zitat von .daniel Beitrag anzeigenVerdammt. Moment
Jetz aber?
Kommentar
-
Lucky Luke
keine TicToc´s.........langweiligZitat von .daniel Beitrag anzeigenHier des Video.. Hab nicht so viel Platz im Garten
Kommentar
-
Hi meine Lieben
OT OT ojeoje
Heute ist ja wieder ein Wetterchen. Vom Allerfeinsten. gestern Abend habe ich mit Sascha (Himmelsstürmer) fachkundig die FMS Big Scale Trojan T28 fertiggestellt. Mit meheren Bieren und 2 sehr gut schmeckenden Calpi`s war das auch kein Problem. Um 00:00 Uhr ist sie dann aus ihrem Hangar gerollt und wurde zur Verladung vorbereitet.
Ich finde, dass die FMS Trojan T 28 im Moment eines der schönsten Scale Schaumwaffelmodelle ist. Der Detailreichtum ist überragend. 12 Servos 4 positionslichter plus Landescheinwerfer. Landeklappen und Scale Einziehfahrwerk.
Jetzt muss der Brocken nur noch in die Luft und wieder heil herunterkommen.
Ps: Sascha noch einmal Dank an dich, für die mega Unterstützung und den Calpi
L.G AchimG 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar

Kommentar