Gruss achim
E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Also ich habe die align blaetter drauf. Der groessenunterschied faellt deutlich auf. Habe auch gedacht, dass sie schwer zu fliegen seien. Aber der blade geht richtig gut miit den blades. Schoen zackig setzt er jeden steuerimpuls in bewegung um. Klar reagiert er heftig, aber so wollte ich das. ich kann die kuerzeren blaetter uneingeschraenkt empfehlen.Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
Gruss achimG 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
-
Lucky Luke
darum geht es nicht, ich will keine Drehzahlorgien veranstalten um zu fliegen und mit den kurzen Blättern brauch ich für die gleiche performance 150u/min mehrZitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigenHabe auch gedacht, dass sie schwer zu fliegen seien.
das seh ich als vollkommen unnötig an
Kommentar
-
Ja hast recht. Von der seite her habe ich das thema noch nicht angegangen. Ich fliege die blaetter mit 77% regleroeffnung. Muss die drehzahl mal messen.Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigendarum geht es nicht, ich will keine Drehzahlorgien veranstalten um zu fliegen und mit den kurzen Blättern brauch ich für die gleiche performance 150u/min mehr
das seh ich als vollkommen unnötig an
G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
oky

RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Totalschaden Blade 450 3d
brutaler Kerl....
Kommentar
-
Lucky Luke
ich versuch mir den anderen für nen Hunni zu holenZitat von oky Beitrag anzeigenRC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Totalschaden Blade 450 3d
brutaler Kerl....
EDITH
gekauft 
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Totalschaden Blade 450 3dZuletzt geändert von Gast; 13.04.2012, 12:52.
Kommentar
-
Stimmt, aber ich hatte schon mal günstigere Carbon (No Names) drauf, die waren auch 315mm von Bohrung bis Spitze. Und bei denen musste ich mit der Drehzahl etwas hoch... => deswegen die Align nicht gekauft...Zitat von Threshold Beitrag anzeigenMir sowas von egal, so lange sie das tun was sie sollen. Ich dachte, du hattest sie erst gar nicht gekauft?
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Spider
" Skandal " !!! ...Zitat von oky Beitrag anzeigen

Kommentar
-
Lucky Luke
ich hab den bösen Menschen direkt den Blade weggekauft, die haben den gar nicht verdientZitat von Spider Beitrag anzeigen" Skandal " !!! ...
spart mir viel arbeit und Geld!
und der Typ der "angeblich" den Blade in den Müll geschmissen hat kann ja nur nen schaden haben, wozu sonst hätte er vier mal den gleichen 450er*****?
normal ist das ja wohl nicht, dem sollte mal einer erklären das man die akkus auch zum Laden rausnehmen kann
Zuletzt geändert von Gast; 13.04.2012, 13:01.
Kommentar
-
Glückwunsch, Schnäppchen...Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenich versuch mir den anderen für nen Hunni zu holen
EDITH
gekauft 
What comes up must come down...
Kommentar
-
oky
Wenn das mal keine Verw...Edith, nee super GlückwunschZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenich versuch mir den anderen für nen Hunni zu holen
EDITH
gekauft 
Kommentar
-
@oki: Wie ist denn eigentlich die Passform deiner Fusuno Skull B400? Sitzt die gut?
Lg, MikeWhat comes up must come down...
Kommentar
-
oky
Perfekt, die Löcher sind allerdings selbst zu bohren..ist aber ein Vorteil, da kann mans besser an die Akkus anpassen..Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigen@oki: Wie ist denn eigentlich die Passform deiner Fusuno Skull B400? Sitzt die gut?
Lg, Mike
Kommentar
-
Spider
Genau. Klaus ist Vorsitzender im WBFZitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenGlückwunsch, Schnäppchen...
( World Bladelife Foundation ).
Hast Du gut gemacht Klaus,denen muss man das Schätzchen aus den kalten Krallen reißen.
Kommentar
-
oky
Kommentar
-
Das sind auch meine Erfahrungen mit DIESEN Blättern.Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigenAlso ich habe die align blaetter drauf. Der groessenunterschied faellt deutlich auf. Habe auch gedacht, dass sie schwer zu fliegen seien. Aber der blade geht richtig gut miit den blades. Schoen zackig setzt er jeden steuerimpuls in bewegung um. Klar reagiert er heftig, aber so wollte ich das. ich kann die kuerzeren blaetter uneingeschraenkt empfehlen.
Gruss achim
Kommentar

Kommentar