!!!).
E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
So hartgesotten kann ich gar nicht sein - knapp 800 werden für den 500 X veranschlagt, da leg ich nen paar Cent drauf und hab nen KDS 550 FBL ebenfalls mit nem Beast oder, wenn dann auch wieder als Combo beim Schweighofer verfügbar, nen netten Logo 500. Nix gegen Horizon, tolle Produkte, aber in der Klasse kommen die dann nicht mehr mit!!!Zitat von oky Beitrag anzeigen
Ich hoffe Du hast nur grad nen passenden Smilie vergessen... oder hab ich was nicht mitbekommen dass Dir wirklich eine "Laus über die Leber gelaufen ist"!?! Lese nur gegenteilige Meinungen, hab ich überlesen dass jemand behauptet "Du könntest das nicht beurteilen*. Aber wie auch immer: Nix da, wirst hier nicht "entlassen", kein Freigang, weiter machen (bitteZitat von Oranje Beitrag anzeigen
!!!).
-
Mein Zyx ist unterwegs, freu michZitat von HK-per-MailYour parcel has been sent from the HobbyKing.com warehouse
Kommentar
-
neutronenstern
wirst Deinen Blade gern fliegen, BerndZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenMein Zyx ist unterwegs, freu mich
. Welche Blätter möchtest Du verwenden?
Kommentar
-
Lucky Luke
dann geht es ihm an den KragenZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenMein Zyx ist unterwegs, freu mich
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Die sind aber nen cm kürzer als die Original (oder BS, SB, oder ähnl.). Align misst das ganze Blatt mit 325, die og messen von Bohrung bis Spitze 325... Ob das viel ausmacht kann ich als Low Skill Flieger nicht beurteilen, aber ich hab festgestellt daß ich die Drehzahl erhöhen musste...Zitat von Threshold Beitrag anzeigenDie gehen auch sehr gut - hab sie auf dem Blade und bei Speedflügen kein Aufbäumen festgestellt..
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
... ne, nicht gerne, aber NOCH lieberZitat von neutronenstern Beitrag anzeigenwirst Deinen Blade gern fliegen

Ich dachte an die hier im Thread schon erwähnten Spinblades, oder gibts gleichwertiges für weniger oder besseres fürs gleiche Geld? Für Empfehlungen immer dankbar (Hinweis: Nur Rund- & Kunstflug (Rollen, Loops, Stallturns etc.), mangels Können und Interesse kein hartes 3D)!Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenWelche Blätter möchtest Du verwenden
Kommentar
-
Wuensche dir, dass er kommt. Du wirst zufrieden sein. Schreib dann mal deine erfahrung bezueglich des reglers hier rein.Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenwehe heute kommt mein Roxxy 940-6 für den Blade nicht
.
Gruss achim.G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
Lucky Luke
gut zu wissen, ich hatte schon mal die kürzeren Nexspor-Blades und die waren nicht schön.Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenDie sind aber nen cm kürzer als die Original (oder BS, SB, oder ähnl.). Align misst das ganze Blatt mit 325, die og messen von Bohrung bis Spitze 325... Ob das viel ausmacht kann ich als Low Skill Flieger nicht beurteilen, aber ich hab festgestellt daß ich die Drehzahl erhöhen musste...
man mag es nicht glauben aber die dadurch verkleinerte Kreisfläche fällt richtig auf!
Kommentar
-
neutronenstern
gibt vielleicht günstigere. Aber absolut empfehlenswertes FBL Blatt für den Blade mit dem Tarot, und jeden Cent wert.Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenSpinblades
Kommentar
-
Mir sowas von egal, so lange sie das tun was sie sollen. Ich dachte, du hattest sie erst gar nicht gekauft?Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenDie sind aber nen cm kürzer als die Original (oder BS, SB, oder ähnl.). Align misst das ganze Blatt mit 325, die og messen von Bohrung bis Spitze 325... Ob das viel ausmacht kann ich als Low Skill Flieger nicht beurteilen, aber ich hab festgestellt daß ich die Drehzahl erhöhen musste...
Lg, MikeZuletzt geändert von Threshold; 13.04.2012, 11:42.
Kommentar
-
oky
Doch.Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigendas sind keine FBL-Blades
Kommentar
-
Wow wow wow ... wasn jetzt passiert?
Ist doch hoffentlich alles wieder in Ordnung ... ?
Nur weil wir sich hier einige wegen ihren Bei-Wind-Flug Erfahrungen ausgetauscht haben ist das doch kein Grund hier nen Abgang zu machen ... oder ?
Das wollte ich mit der Windanfälligkeitstheorie bzgl. des 130X nun aber wircklich nicht bezwecken
Meine Kumpels würden jetzt sagen : "Alter Leute chillt ma !!!"
Also
Ok jetzt wieder Back to Topic ... welches war das doch gleich ?
ach auch egal
War gerade mit mcpx und 450X im Garten hinterm Haus (kein Wind .. 10 Grad.. jetzt regnets schon wieder
)
- Seiten Schweben mit mcpx
und etwas krüppelige Achten 
- danach f*** jetzt erstmal vom mcpx umgewöhnen auf 450x --> Felix weniger knüppeln !!!
- nach dem ersten Akku wieder alles im Griff und wieder mit Heckschweben weiter gemacht
Resumé der 25 min. : ich brauche wenigstens 10 Akkus für den Kleinen (2 geht gar nicht!!) und mcpx etwas verschärfen .. ach und für 450er können auch noch 1 bis 2 Akkus her!
insgesammt 4 Akkus
Wünsche euch allen die da Arbeiten müssen, dass sich heute Abend doch noch mal die Sonne zeigt.
Gruß FelixGru� Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar
-
10 ist ne schöne runde Zahl und kommt grad so hin, die braucht er schonZitat von FelicitasX Beitrag anzeigenich brauche wenigstens 10 Akkus für den Kleinen (2 geht gar nicht!!)
VIER*? Lohnt ja garnichtZitat von FelicitasX Beitrag anzeigenfür 450er können auch noch 1 bis 2 Akkus her! insgesammt 4 Akkus
Hab 7 und finde ist manchmal schon zu wenig
Kommentar
-
Lucky Luke
ich kauf sie trotzdem nichtZitat von oky Beitrag anzeigenDoch.
die Nexspor haben mir gereicht
Kommentar
-
um dich nochmal zu schocken:Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenVIER*? Lohnt ja garnicht Hab 7 und finde ist manchmal schon zu wenig
4 = 2 mal mcpx + 2 mal 450
GruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar

Kommentar