E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • oky
    oky

AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread

Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigen
    Shit, wollt längst in der Koje liegen, aber zuviel los hier...

@ArguZ: nettes Vid - danke!

ßh, ne, irgendwie nicht - hab ich ne zu lange Leitung?
    Anscheinend...sonst PN

Kommentar

• Lucky Luke
      Lucky Luke

beeindruckend was so ein Blade doch alles leistet
      oder waren es zwei oder drei**?
      oder aus nem anderen Video? egal, war ja..... ähhhh....waren ja Blades

Kommentar

• ArguZ
        ArguZ

Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
        beeindruckend was so ein Blade doch alles leistet
        oder waren es zwei oder drei**?
        oder aus nem anderen Video? egal, war ja..... ähhhh....waren ja Blades
        Ich lass dann beim nächsten mal die Kamera durchgehend laufen, sonst kommt noch so ein Videoforensiker daher und nimmt mich fest
        Nene...alles der selbe kleine Blade...aber ich muss nochmal lackieren, das Orange kommt gut, das Grün ist zu dunkel..

Kommentar

• Lucky Luke
          Lucky Luke

Zitat von ArguZ Beitrag anzeigen
          Ich lass dann beim nächsten mal die Kamera durchgehend laufen, sonst kommt noch so ein Videoforensiker daher und nimmt mich fest
          Nene...alles der selbe kleine Blade...aber ich muss nochmal lackieren, das Orange kommt gut, das Grün ist zu dunkel..
          super, wir können es kaum erwarten

Kommentar

• Kalaido
            Senior Member
            • 22.07.2011
            • 2013
            • Steven
            • Wildflieger Mannheim

Morgen wird endlich geschraubt, programmiert und geflogen - wenn denn der KDS Motor morgen kommt. Hoffentlich bekomme ich das ZYX ordentlich eingestellt. Poste dann auch mal wieder paar Bilder

@all: Was geht denn auf einmal mit dem Forum-Team ab? Wir sorgen doch für ordentlich Traffic?!
            Goblin 700
            Goblin 500
            T-Rex 550

Kommentar

• Lord*Mike
              Senior Member
              • 09.05.2011
              • 2465
              • Mike
              • NUE & Umgebung

Zitat von Kalaido Beitrag anzeigen
              Morgen wird endlich geschraubt, programmiert und geflogen - wenn denn der KDS Motor morgen kommt. Hoffentlich bekomme ich das ZYX ordentlich eingestellt. Poste dann auch mal wieder paar Bilder

@all: Was geht denn auf einmal mit dem Forum-Team ab? Wir sorgen doch für ordentlich Traffic?!
              Ich verstehs auch nicht... Hab allerdings die Glaskugel im Feld liegen lassen... Irgendwie hat hier (fast) keiner Probleme, im Gegenteil, wir sind einer der freundlichsten Freds hier im Forum! Wo jetzt hier ein Problem sein soll ist mir nicht so ganz eingängig...!?

Lg, Mike
              What comes up must come down...

mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2

Kommentar

• Lord*Mike
                Senior Member
                • 09.05.2011
                • 2465
                • Mike
                • NUE & Umgebung

So technische Frage an alle die dem X schon mal die HRW entnommen haben: beim 450 3D sind auf der HRW 2 dünne Beilagscheiben zwischen Mittennut und oberstem Domlager (obwohl die nicht in der Explo Zeichnung stehen). Sind die beim X auch da? Kann mich nach der Reparaturbastelei nicht mehr dran erinnern ob da welche drin waren oder nicht!?

Lg, Mike

Kommentar

• scooter04
                  scooter04

ich hoffe wenn alle mal drüber geschlafen haben , ist alles wieder normal hier in UNSEREN thread.....

Kommentar

• Lucky Luke
                    Lucky Luke

Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigen
                    So technische Frage an alle die dem X schon mal die HRW entnommen haben: beim 450 3D sind auf der HRW 2 dünne Beilagscheiben zwischen Mittennut und oberstem Domlager (obwohl die nicht in der Explo Zeichnung stehen). Sind die beim X auch da? Kann mich nach der Reparaturbastelei nicht mehr dran erinnern ob da welche drin waren oder nicht!?
                    wenn du kein axiales spiel hast brauchst du keine

Kommentar

• Kalaido
                      Senior Member
                      • 22.07.2011
                      • 2013
                      • Steven
                      • Wildflieger Mannheim

Ja das finde ich auch! Und obwohl wir auch mal OT "menscheln" wird jedem In- UND Outsider gerne und kompetent geholfen - mehr kann man von einem Laber- und Erfahrungsthreat doch nicht erwarten, oder liebes Team? Wäre doch schade uns hier zu vergraulen!

Wir sind doch auch nur Bladefreunde die sich gerne austauschen und gerne bladieren - also gebt euch einen Ruck und lockert wieder die imaginäre Leine
                      Goblin 700
                      Goblin 500
                      T-Rex 550

Kommentar

• Dennis_HB
                        Member
                        • 31.05.2011
                        • 511
                        • Dennis
                        • Bremen und Umgebung

An dieser Stelle möchte ich mich nun mal kurz zu Worte melden und verschwinde anschließend auch wieder in der Versenkung.
                        Ich bin Dennis, Gerolfs Kameramann, Fluglehrer und (Flieger)kollege. Ihr habt also ab und zu schon mal etwas von mir gehört bzw. habe ich bei dem einen oder anderen Werk im Hintergrund mitgewirkt.
                        Selbst habe ich keinen Blade 450, dafür aber mein Kumpel Gerolf. Durch ihn bin ich auf diesen Thread aufmerksam geworden und lese hier regelmäßig mit. Und warum das? Weil es hier friedlich, freundschaftlich, kollegial, familiär zugeht. In anderen Threads herrscht Kleinkrieg, es wird gestänkert und jeder weiß es besser. Man bekommt dumme Antworten oder wird blöd von der Seite angemacht.
                        Dies ist hier nicht so, was diesen Thread zu etwas wertvollem macht. Klar gibt es hier ab und zu Themen, die evtl. OT sind, aber nachdem was ich beobachtet habe, kommt man immer wieder aufs Thema zurück und jedem wird geholfen.
                        Es wäre daher schade, wenn sich hier durch Reglementierung alles verändert. In meinen Augen wäre das ein großer Verlust.
                        So, das wollte ich an dieser Stelle mal loswerden.
                        Weitermachen - mit bladieren natürlich.

Viele Grüße
                        Dennis
                        Viele Grü�e
                        Dennis (helimanie.de)

Kommentar

• Lord*Mike
                          Senior Member
                          • 09.05.2011
                          • 2465
                          • Mike
                          • NUE & Umgebung

Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
                          wenn du kein axiales spiel hast brauchst du keine
                          Täusch ich mich, oder waren die im 3D trotzdem standardmäßig verbaut...?

Kommentar

• scooter04
                            scooter04

jepp die sind dort standartmäßig verbaut....

Kommentar

• Lord*Mike
                              Senior Member
                              • 09.05.2011
                              • 2465
                              • Mike
                              • NUE & Umgebung

Zitat von Dennis_HB Beitrag anzeigen
                              An dieser Stelle möchte ich mich nun mal kurz zu Worte melden und verschwinde anschließend auch wieder in der Versenkung.
                              Ich bin Dennis, Gerolfs Kameramann, Fluglehrer und (Flieger)kollege. Ihr habt also ab und zu schon mal etwas von mir gehört bzw. habe ich bei dem einen oder anderen Werk im Hintergrund mitgewirkt.
                              Selbst habe ich keinen Blade 450, dafür aber mein Kumpel Gerolf. Durch ihn bin ich auf diesen Thread aufmerksam geworden und lese hier regelmäßig mit. Und warum das? Weil es hier friedlich, freundschaftlich, kollegial, familiär zugeht. In anderen Threads herrscht Kleinkrieg, es wird gestänkert und jeder weiß es besser. Man bekommt dumme Antworten oder wird blöd von der Seite angemacht.
                              Dies ist hier nicht so, was diesen Thread zu etwas wertvollem macht. Klar gibt es hier ab und zu Themen, die evtl. OT sind, aber nachdem was ich beobachtet habe, kommt man immer wieder aufs Thema zurück und jedem wird geholfen.
                              Es wäre daher schade, wenn sich hier durch Reglementierung alles verändert. In meinen Augen wäre das ein großer Verlust.
                              So, das wollte ich an dieser Stelle mal loswerden.
                              Weitermachen - mit bladieren natürlich.

Viele Grüße
                              Dennis
                              Wahre Worte gelassen ausgesprochen... Schön, daß auch Mitleser und Hintergrunakteure sich hier wohl fühlen! Irgendwie schade, daß etwas, daß eigentlich fast allen Beteiligten nur Freude bereitet ausgerechnet unserem Mod schräg reinläuft...

Lg, Mike

Kommentar

• Lucky Luke
                                Lucky Luke

in meinem war eine ich hatte aber auch schon welche mit zweien oder dreien auf dem Tisch.

Kommentar

Lädt...
                                X