E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
oky
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Anscheinend...sonst PNZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigen
-
Lucky Luke
beeindruckend was so ein Blade doch alles leistet

oder waren es zwei oder drei**?
oder aus nem anderen Video? egal, war ja..... ähhhh....waren ja Blades
Kommentar
-
ArguZ
Ich lass dann beim nächsten mal die Kamera durchgehend laufen, sonst kommt noch so ein Videoforensiker daher und nimmt mich festZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenbeeindruckend was so ein Blade doch alles leistet

oder waren es zwei oder drei**?
oder aus nem anderen Video? egal, war ja..... ähhhh....waren ja Blades

Nene...alles der selbe kleine Blade...aber ich muss nochmal lackieren, das Orange kommt gut, das Grün ist zu dunkel..
Kommentar
-
Lucky Luke
super, wir können es kaum erwartenZitat von ArguZ Beitrag anzeigenIch lass dann beim nächsten mal die Kamera durchgehend laufen, sonst kommt noch so ein Videoforensiker daher und nimmt mich fest
Nene...alles der selbe kleine Blade...aber ich muss nochmal lackieren, das Orange kommt gut, das Grün ist zu dunkel..
Kommentar
-
Morgen wird endlich geschraubt, programmiert und geflogen - wenn denn der KDS Motor morgen kommt. Hoffentlich bekomme ich das ZYX ordentlich eingestellt. Poste dann auch mal wieder paar Bilder
@all: Was geht denn auf einmal mit dem Forum-Team ab? Wir sorgen doch für ordentlich Traffic?!
Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Ich verstehs auch nicht... Hab allerdings die Glaskugel im Feld liegen lassen...Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenMorgen wird endlich geschraubt, programmiert und geflogen - wenn denn der KDS Motor morgen kommt. Hoffentlich bekomme ich das ZYX ordentlich eingestellt. Poste dann auch mal wieder paar Bilder
@all: Was geht denn auf einmal mit dem Forum-Team ab? Wir sorgen doch für ordentlich Traffic?!
Irgendwie hat hier (fast) keiner Probleme, im Gegenteil, wir sind einer der freundlichsten Freds hier im Forum! Wo jetzt hier ein Problem sein soll ist mir nicht so ganz eingängig...!? 
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
So technische Frage an alle die dem X schon mal die HRW entnommen haben: beim 450 3D sind auf der HRW 2 dünne Beilagscheiben zwischen Mittennut und oberstem Domlager (obwohl die nicht in der Explo Zeichnung stehen). Sind die beim X auch da? Kann mich nach der Reparaturbastelei nicht mehr dran erinnern ob da welche drin waren oder nicht!?
Kommentar
-
scooter04
ich hoffe wenn alle mal drüber geschlafen haben ,
ist alles wieder normal hier in UNSEREN thread.....
Kommentar
-
Lucky Luke
wenn du kein axiales spiel hast brauchst du keineZitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenSo technische Frage an alle die dem X schon mal die HRW entnommen haben: beim 450 3D sind auf der HRW 2 dünne Beilagscheiben zwischen Mittennut und oberstem Domlager (obwohl die nicht in der Explo Zeichnung stehen). Sind die beim X auch da? Kann mich nach der Reparaturbastelei nicht mehr dran erinnern ob da welche drin waren oder nicht!?
Kommentar
-
Ja das finde ich auch! Und obwohl wir auch mal OT "menscheln" wird jedem In- UND Outsider gerne und kompetent geholfen - mehr kann man von einem Laber- und Erfahrungsthreat doch nicht erwarten, oder liebes Team? Wäre doch schade uns hier zu vergraulen!
Wir sind doch auch nur Bladefreunde die sich gerne austauschen und gerne bladieren - also gebt euch einen Ruck und lockert wieder die imaginäre Leine
Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
An dieser Stelle möchte ich mich nun mal kurz zu Worte melden und verschwinde anschließend auch wieder in der Versenkung.
Ich bin Dennis, Gerolfs Kameramann, Fluglehrer
und (Flieger)kollege. Ihr habt also ab und zu schon mal etwas von mir gehört bzw. habe ich bei dem einen oder anderen Werk im Hintergrund mitgewirkt.
Selbst habe ich keinen Blade 450, dafür aber mein Kumpel Gerolf. Durch ihn bin ich auf diesen Thread aufmerksam geworden und lese hier regelmäßig mit. Und warum das? Weil es hier friedlich, freundschaftlich, kollegial, familiär zugeht. In anderen Threads herrscht Kleinkrieg, es wird gestänkert und jeder weiß es besser. Man bekommt dumme Antworten oder wird blöd von der Seite angemacht.
Dies ist hier nicht so, was diesen Thread zu etwas wertvollem macht. Klar gibt es hier ab und zu Themen, die evtl. OT sind, aber nachdem was ich beobachtet habe, kommt man immer wieder aufs Thema zurück und jedem wird geholfen.
Es wäre daher schade, wenn sich hier durch Reglementierung alles verändert. In meinen Augen wäre das ein großer Verlust.
So, das wollte ich an dieser Stelle mal loswerden.
Weitermachen - mit bladieren natürlich.

Viele Grüße
DennisViele Grü�e
Dennis (helimanie.de)
Kommentar
-
Täusch ich mich, oder waren die im 3D trotzdem standardmäßig verbaut...?Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenwenn du kein axiales spiel hast brauchst du keine
What comes up must come down...
Kommentar
-
scooter04
jepp die sind dort standartmäßig verbaut....Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenTäusch ich mich, oder waren die im 3D trotzdem standardmäßig verbaut...?
Kommentar
-
Wahre Worte gelassen ausgesprochen...Zitat von Dennis_HB Beitrag anzeigenAn dieser Stelle möchte ich mich nun mal kurz zu Worte melden und verschwinde anschließend auch wieder in der Versenkung.
Ich bin Dennis, Gerolfs Kameramann, Fluglehrer
und (Flieger)kollege. Ihr habt also ab und zu schon mal etwas von mir gehört bzw. habe ich bei dem einen oder anderen Werk im Hintergrund mitgewirkt.
Selbst habe ich keinen Blade 450, dafür aber mein Kumpel Gerolf. Durch ihn bin ich auf diesen Thread aufmerksam geworden und lese hier regelmäßig mit. Und warum das? Weil es hier friedlich, freundschaftlich, kollegial, familiär zugeht. In anderen Threads herrscht Kleinkrieg, es wird gestänkert und jeder weiß es besser. Man bekommt dumme Antworten oder wird blöd von der Seite angemacht.
Dies ist hier nicht so, was diesen Thread zu etwas wertvollem macht. Klar gibt es hier ab und zu Themen, die evtl. OT sind, aber nachdem was ich beobachtet habe, kommt man immer wieder aufs Thema zurück und jedem wird geholfen.
Es wäre daher schade, wenn sich hier durch Reglementierung alles verändert. In meinen Augen wäre das ein großer Verlust.
So, das wollte ich an dieser Stelle mal loswerden.
Weitermachen - mit bladieren natürlich.

Viele Grüße
Dennis
Schön, daß auch Mitleser und Hintergrunakteure sich hier wohl fühlen! Irgendwie schade, daß etwas, daß eigentlich fast allen Beteiligten nur Freude bereitet ausgerechnet unserem Mod schräg reinläuft... 
Kommentar
-
Lucky Luke
in meinem war eine ich hatte aber auch schon welche mit zweien oder dreien auf dem Tisch.Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenTäusch ich mich, oder waren die im 3D trotzdem standardmäßig verbaut...?
Kommentar

Kommentar