Ich bin auf der Suche nach einer kleinen, passenden Kugelkopfzange für unseren Blade. Hat da jemand eine gute Quelle, mein Daumen schmerzt schon
Gruß
Robert
Hab ich mir auch schon nen Wolf nach gesucht...! Ich find keine, die flach genug ist um hinter die Pfannen an der Anlenkstangenwippe zu kommen... Ich hab die Hirobo, die ist prima, aber auch für manche Stellen am 450er einfach zu groß. Von Robbe hab ich mir mal eine für Microhelis bestellt, die sieht aus wie eine Pinzette. Die hat allerdings gar nix getaugt, hat sich beim ersten Kugelkopf vom 450er gleich verbogen... Wahrscheinlich bleibt da nur selber was zu bauen...!?
Wäre auch dankbar für nen guten Tip, wenn jemand eine gute, kleine, für 450er geeignete kennt...
Wäre auch dankbar für nen guten Tip, wenn jemand eine gute, kleine, für 450er geeignete kennt...
führ doch mal ein dreiergespräch mit deiner Zange, dir und einem Bandschleifer oder Schleifbock. einfach vorne abflachen und fertig.
mit meiner (Freakware) gibt es keine einzige nicht lösbare verbindung am Blade.
führ doch mal ein dreiergespräch mit deiner Zange, dir und einem Bandschleifer oder Schleifbock. einfach vorne abflachen und fertig.
mit meiner (Freakware) gibt es keine einzige nicht lösbare verbindung am Blade.
Vom Prinzip her hast du recht... Werd mir eine günstige schießen, die dann meine Schleifstation näher kennenlernen wird. Bei der 35,-€ Hirobo Edelzange hab ich da gewisse Hemmungen... Ausserdem werden ja auch noch größere Helis kommen...
Vom Prinzip her hast du recht... Werd mir eine günstige schießen, die dann meine Schleifstation näher kennenlernen wird. Bei der 35,-€ Hirobo Edelzange hab ich da gewisse Hemmungen...
mit der würde ich das auch nicht machen, mein ganzes Freakware Werkzeugset hat soviel gekostet
aber es hilft, durch die angeschliffene Keilform geht alles leicht ab
Ich erinnere mich an Posts hier (so um die Seiten 800 oder so), wo ein kleines Video auch zeigt wie man am Rotorblatt zieht und wie stark sich dabei die Paddelstange schon verbiegt.
In dem Video oben sitzen die Rotorblätter defintiv lockerer, ich fliege mit wesentlich fester angezogenen.
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Grundsätzlich so fest, dass sie von selbst nicht einklappen aber noch genügend Spielraum haben sich selbst auszurichten. Das Selbe gilt auch für die Heckblätter...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar