E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
scooter04
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
auseinander ist er ja schon ....also zusammenbauen und ab geht die post wieder...Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
-
Ich mach beides
35€ Taschengeld im Monat, dazu noch ein Nebenjob bei Mutti und meinem Opa renovieren Helfen. Wenns gut läuft hab ich Monat dann so um die 80-90€. Aber nur wenns wirklich gut läuft
. Deswegen musste ich mir meinen Gaui auch Stückchen für Stückchen zusammensparen (erst den Motor, dann die Mechanik, dann die Servos usw.) und traue mich auch nicht so viele Faxen zu machen wie mit dem kleinen 450er. Bei dem Kostet ein Absturz so um die 25€, beim Großen sinds dann meistens schon 60€ Aufwärts....das tut mir dann schon weh.
naja, genug gejammert
Viel Spaß mit euren Blades ihr Blader, ich flieg zwar keinen, bin aber stehts happy wenn ich sehe was hier einige mit ihren Blades und anderen Helis an Flugkünsten vorzeigen (vor allem in der Kurzen Zeit....Ich hab knapp ein halbes Jahr vom Ersten Schweben bis zum Ersten Rundflug gebraucht) FETTEN RESPEKT
Gruß Thomas
@Klaus: Du fliegst die großen doch jetzt auch schon FBL, dann kauf doch den X und bau den 7200BX In den anderen Gaui und das Tarot in den X.Gaui X5 Lite FES
Kommentar
-
Hallo
Jetzt gehts aufs Osterfeuer, Wachholder in form von Bier kippen. hab euch alle Lieb.
und Matze herzlich willkommen hier bei den [SIZE="7"]TOTALEN HELIFREAKS[/SIZE]
L.G AchimG 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
(Kunst)-Flug lernen mit 3D-Heli-Action und dem Blade 450 3D:
[YOUTUBE]my5awdr4QfM[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]yXvlZ--H35k[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]q5yi2MG4uNI[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]Lqd57QsMe08[/YOUTUBE]
Immelmann: schon komisch, am Sim ist es der 450 3D, für die Real-Aufnahme der 450 X ;-)Zuletzt geändert von CaptainBalu; 07.04.2012, 21:06.
Kommentar
-
Lucky Luke
hm.... gar keine schlechte ideeZitat von THM Beitrag anzeigen@Klaus: Du fliegst die großen doch jetzt auch schon FBL, dann kauf doch den X und bau den 7200BX In den anderen Gaui und das Tarot in den X.
Kommentar
-
Lucky Luke
Kommentar
-
Was'n das - nen Draxter-Rex *Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Lucky Luke
man weiss es nichtZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenWas'n das - nen Draxter-Rex *
ist hier aus dem Forum 
Anfänger, Acker das liebe Heck - RC-Heli Community
Kommentar
-
neutronenstern
Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenSTUNTMODE
.....
Kommentar
-
Aaaaah, nen Rex mit "Schutzfuss" - muss man habenZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
Kommentar
-
scooter04
oder muste den anschieben um auf drehzahl zu kommen...*Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Ok, ok, ich ergebe mich. Captain =Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigen
.....
Zuletzt geändert von CaptainBalu; 07.04.2012, 21:33.
Kommentar
-
oky
Hi, wie siehts aus....hats geklappt?Zitat von scooter04 Beitrag anzeigen@ matze ...von mir auch ein herzliches willkommen bei uns und den über 40 jahren Blade 450 verückten...

ich verspreche dir aus eigener erfahrung das du hier in thread nie eine unbeantwortete frage zum thema Blade bekommst, irgeneiner hat immer eine antwort zur lösung deines problemes parat.....

und wenn dochmal nicht(was ich nicht glaube) musst du deinen arzt oder apotheker fragen
den blade fliegen macht süchtig 

aso frohe ostern dir auch
Kommentar
-
oky
Nee, nee, da mussten wir alle mal durch..Zitat von raetzer Beitrag anzeigenFreut mich dass ich zum rechnen anrege
ich bekomm 1,5 Cent pro Stück + 0,47 Cent pro Beilage (die von Hand noch eingelegt werden müssen). Das sind meist 2-7 Stück. Im Monat hab ich im Schnitt 70€, 3,5 Monate sagen wir also 4 Monate mit grob 18 Wochenenden je 507 Zeitungen sind wir bei 9126 Zeitungen. Rechnen wir 2 Stunden zum Austragen (sortieren vernachlässigt) sind's 36 Arbeitsstunden. Jetzt lacht ihr sicher wenn ihr daran denkt, was ihr in 36 Stunden verdient ^^
Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
Kommentar

Kommentar