hallo matze auch ein herzliches willkommen von mir und frohe ostern allen zusammen...

.
.

Muss ja irgendwie an meine ßbungseinheiten kommen.
). 4 Akkus mit dem großem Blade und 3 mit dem Kleinem. Hat Spaß gemacht war aber auch mächtig anstrengend weil nach dem 2. Akku der Wind ziemlich heftig wurde und irgendwie war es auch ganz schön kühl hier wenn die Sonne weg war. Ich hab mich mal an ein paar Turn´s und ein bischen Nasenschweben versucht
aber der Wind machte mir sehr zu schaffen. Ich glaube ich bin auch ein bischen verwöhnt von dem Probeflug mit Dirk´s FBL-Blade der liegt deutlich satter im Wind wie meiner mit Paddeln. Aber Tarot ist bestellt, wenn es da ist hoffe ich auf Dirks Unterstützung beim Einbau und einfliegen
. Ich sag nur Umbauparty.
, "ßbermut tut selten gut", kenn ich aus eigener Erfahrung. Aber klingt ja nach Deiner Beschreibung eher nach einem leichten Schaden (auf jeden Fall BLW prüfen!!!) - aufbauen und weiter
!
), Umbauparty -
!
)
Ihr hatte gestern recht gehabt. Die Taumelscheibe war nicht hundert Prozent gerade. Ich habe das Servogestänge des Nickservos und das Gestänge des rechten Rollservos eine Umdrehnung auseinander gedreht und alles war super. 

Ihr hatte gestern recht gehabt. Die Taumelscheibe war nicht hundert Prozent gerade...

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar