E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • oky
    oky

AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread

Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigen
    Hey, Du machst mit den Zeitungen nach Deinen Angaben 9,12 EUR die Stunde und ich nehme an netto und Cash in die Täsch - mal nicht ganz so übel, da kenn ich schlechter bezahlte Jobs! Wenn ich pro Arbeitsstunde netto 9,12 EUR übrig hätte die ich als Taschengeld nutzen könnte weil alles andere bezahlt ist... würd ich nach nem Crash niemals schrauben sondern immer gleich nen neuen Heli kaufen
    Bin ich zu voll oder sinds bei mir knapp 2 Euro die Stunde*

Kommentar

• oky
      oky

Zitat von scooter04 Beitrag anzeigen
      @glange ....hast du den gaaaaaaaaaaaaaaaaanz neuen blade ...
      wuste garnicht das man mit den Blade auch telefonieren kann...
      wo ist denn bei dem die tastatur und der höhrer..? ich habe bei meinen noch nichts gefunden....
      Direkt am Paddel..

Kommentar

• THM
        THM
        Senior Member
        • 24.01.2011
        • 2709
        • Thomas
        • MFG Niederdorfelden

Zitat von oky Beitrag anzeigen
        Bin ich zu voll oder sinds bei mir knapp 2 Euro die Stunde*
        Hab ich gerade nicht nachgerechnet, aber: Ein Absturz des MCPX tut weh, aber ein Iphone 4S besitzen......jaja, Statussymbole

Gruß Thomas
        Gaui X5 Lite FES

Kommentar

• scooter04
          scooter04

Direkt am Paddel..
          aso deshalb habe ich oft so sch.... landungen .....ruft bestimmt einer an , und wenn ich nicht dran gehe stürzt er ab....
          also paddel ab ...dann geht zuhause bei mir der anufbeantworter an wenn jemand über den blade anruft....ne sogenannte ruf...ähm bladeumleitung
          Zuletzt geändert von Gast; 07.04.2012, 22:02.

Kommentar

• neutronenstern
            neutronenstern

Direkt am Paddel..
            Oli, bitte fasse doch mal mehrere Antworten in einem Posting zusammen, um den Thread nicht unnötig aufzublasen, thx.

Kommentar

• oky
              oky

Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigen
              Oli, bitte fasse doch mal mehrere Antworten in einem Posting zusammen, um den Thread nicht unnötig aufzublasen, thx.
              ??
              Sei mir nicht böse, aber dafür reichts bei mir nicht....
              Kommt schonmal vor, dass ich einschalte und lese...und antworte..
              Ist aber nicht sooo schlimm, oder*

Kommentar

• neutronenstern
                neutronenstern

Ist aber nicht sooo schlimm, oder*
                nicht sooo schlimm, aber störend. Wie schon geschrieben, es bläst den Thread unnötig auf. Andere machen es ja auch... und 'aber dafür reichts bei mir nicht' ist ne Ausrede.
                DAS ist eine der einfachsten Massnahmen, das Problem dieses Threads, die schlechte ßbersichtlichkeit anzugehen.

Kommentar

• raetzer
                  raetzer

Statussymbole tsss...das 4S stammt aus "Vorhelizeiten" und hat mich etwa ein halbes Jahr Wasser und Brot gekostet

Edit: Außerdem spare ich momentan noch auf meinen New York Aufenthalt im Sommer, der auch nicht billig ist.

Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
                  Zuletzt geändert von Gast; 07.04.2012, 22:08.

Kommentar

• oky
                    oky

nicht sooo schlimm, aber störend. Wie schon geschrieben, es bläst den Thread unnötig auf. Andere machen es ja auch... und 'aber dafür reichts bei mir nicht' ist ne Ausrede.
                    Sei mir da nicht böse, aber wie gesagt ich lese...und wo ich meine ich müsste meinen Senf dazu geben (also oft) dann antworte ich halt.. es gibt da natürlich auch Leute, die da seeeehr wortkarg sind ( ich finde Dich trotzdem sehr nett)...aber wie gesagt..jeder Jeck ist anders...
                    UND: ich muss mich wiederholen...Leute , die so komplexe Dinge tun wie Heli-Kunstflug, sollten beim überfliegen des Textes eigentlich filtern können...kann ja sogar ich....

P.S. ich werd mich mal damit beschäftigen wie ich mehrere Zitate in einen Post kriege...versprochen.

Kommentar

• neutronenstern
                      neutronenstern

.und wo ich meine ich müsste meinen Senf dazu geben (also oft) dann antworte ich halt..
                      da sagt keiner was gegen. Nur, man kann zwei postings, an zwei aufeinanderfolgenden Minuten zu EINEM zusammen fassen.. und kann trotzdem schreiben, was man möchte..

Kommentar

• CaptainBalu
                        Senior Member
                        • 12.05.2011
                        • 5233
                        • Bernd
                        • MFC Oberhausen (Bottrop-Kirchhellen)

...es bläst den Thread unnötig auf.
                        Und wenn wir schon mal dabei sind (betrifft nicht speziell Oky sondern viele andere auch): Muss es sein das man 10 Zeilen oder mehr zitiert um nur 3 Worte als Antwort zu schreiben? Häufig wird zeilenweise für die Antwort vollkommen unerheblicher "Müll" mit gequotet... auch den zitierten Bereich kann man ein wenig kürzen so dass nur das zum Verständnis der Antwort relevante übrig bleibt. Ist ein paar Sekunden Aufwand der die ßbersichtlichkeit des Threads erheblich steigert (stelle ich immer wieder fest wenn ich per Smartphone online bin: manchmal muss ich 4 bis 5 Bildschirmseiten Zitat runterscrollen um darunter nur ne einzeilige Antwort zu lesen).

So, nun aber genug der konstruktiven Kritik, das muss erst einmal wieder für ein paar Monate reichen

Kommentar

• neutronenstern
                          neutronenstern

Muss es sein das man 10 Zeilen oder mehr zitiert um nur 3 Worte als Antwort zu schreiben?
                          sehe ich genaus so.

So, nun aber genug der konstruktiven Kritik
                          immer raus damit. Denn Deine Kritik ist konstruktiv .

Kommentar

• oky
                            oky

Muss es sein das man 10 Zeilen oder mehr zitiert um nur 3 Worte als Antwort zu schreiben? Häufig wird Zeilenweise für die Antwort vollkommen unerheblicher Müll mit gequotet... auch den zitierten Bereich
                            Da hast Du vollkommen recht, ich vergesse es aber selbst meistens....wenn ich ehrlich bin , hätte ich es jetzt fast wieder getan. Meistens fällt es mir ein, wenn ich geklickt habe,...
                            aber jetzt ist gut..es gibt wirklich schlimmeres auf der Welt..
                            Ich habe z. B. heute ein Landegestell vernichtet, das interessiert wieder keinen...heul

Kommentar

• CaptainBalu
                              Senior Member
                              • 12.05.2011
                              • 5233
                              • Bernd
                              • MFC Oberhausen (Bottrop-Kirchhellen)

Meistens fällt es mir ein, wenn ich geklickt habe,...
                              Macht doch nix, hast doch 10 Minuten Zeit den Post zu ändern

aber jetzt ist gut..es gibt wirklich schlimmeres auf der Welt..
                              Wo Du Recht hast, hast Du Recht!

Ich habe z. B. heute ein Landegestell vernichtet, das interessiert wieder keinen...heul
                              Na wenn Du es keinem erzählst Aber nun wissen wir es ja:

Kommentar

• oky
                                oky

Na wenn Du es keinem erzählst Aber nun wissen wir es ja:
                                Hmm, ja und vor lauter Frust hab ich mir auch gleich ein fettes Savöx Heckservo mitbestellt.
                                Krank, aber muss sein.

Kommentar

Lädt...
                                X