E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
oky
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Bin ich zu voll oder sinds bei mir knapp 2 Euro die Stunde*Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigen
-
oky
Direkt am Paddel..Zitat von scooter04 Beitrag anzeigen@glange ....hast du den gaaaaaaaaaaaaaaaaanz neuen blade ...
wuste garnicht das man mit den Blade auch telefonieren kann...
wo ist denn bei dem die tastatur und der höhrer..? ich habe bei meinen noch nichts gefunden....

Kommentar
-
Hab ich gerade nicht nachgerechnet, aber: Ein Absturz des MCPX tut weh, aber ein Iphone 4S besitzen......jaja, StatussymboleZitat von oky Beitrag anzeigenBin ich zu voll oder sinds bei mir knapp 2 Euro die Stunde*

Gruß ThomasGaui X5 Lite FES
Kommentar
-
scooter04
aso deshalb habe ich oft so sch.... landungen .....ruft bestimmt einer an , und wenn ich nicht dran gehe stürzt er ab....Zitat von oky Beitrag anzeigenDirekt am Paddel..

also paddel ab ...dann geht zuhause bei mir der anufbeantworter an wenn jemand über den blade anruft....ne sogenannte ruf...ähm bladeumleitung
Zuletzt geändert von Gast; 07.04.2012, 22:02.
Kommentar
-
neutronenstern
Oli, bitte fasse doch mal mehrere Antworten in einem Posting zusammen, um den Thread nicht unnötig aufzublasen, thx.Zitat von oky Beitrag anzeigenDirekt am Paddel..
Kommentar
-
oky
??Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenOli, bitte fasse doch mal mehrere Antworten in einem Posting zusammen, um den Thread nicht unnötig aufzublasen, thx.
Sei mir nicht böse, aber dafür reichts bei mir nicht....
Kommt schonmal vor, dass ich einschalte und lese...und antworte..
Ist aber nicht sooo schlimm, oder*
Kommentar
-
neutronenstern
nicht sooo schlimm, aber störend. Wie schon geschrieben, es bläst den Thread unnötig auf. Andere machen es ja auch... und 'aber dafür reichts bei mir nicht' ist ne Ausrede.Zitat von oky Beitrag anzeigenIst aber nicht sooo schlimm, oder*
DAS ist eine der einfachsten Massnahmen, das Problem dieses Threads, die schlechte ßbersichtlichkeit anzugehen.
Kommentar
-
raetzer
Statussymbole tsss...das 4S stammt aus "Vorhelizeiten" und hat mich etwa ein halbes Jahr Wasser und Brot gekostet
Edit: Außerdem spare ich momentan noch auf meinen New York Aufenthalt im Sommer, der auch nicht billig ist.
Sent from my iPhone 4S using TapatalkZuletzt geändert von Gast; 07.04.2012, 22:08.
Kommentar
-
oky
Sei mir da nicht böse, aber wie gesagt ich lese...und wo ich meine ich müsste meinen Senf dazu geben (also oft) dann antworte ich halt.. es gibt da natürlich auch Leute, die da seeeehr wortkarg sind ( ich finde Dich trotzdem sehr nett)...aber wie gesagt..jeder Jeck ist anders...Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigennicht sooo schlimm, aber störend. Wie schon geschrieben, es bläst den Thread unnötig auf. Andere machen es ja auch... und 'aber dafür reichts bei mir nicht' ist ne Ausrede.
UND: ich muss mich wiederholen...Leute , die so komplexe Dinge tun wie Heli-Kunstflug, sollten beim überfliegen des Textes eigentlich filtern können...kann ja sogar ich....

P.S. ich werd mich mal damit beschäftigen wie ich mehrere Zitate in einen Post kriege...versprochen.
Kommentar
-
neutronenstern
da sagt keiner was gegen. Nur, man kann zwei postings, an zwei aufeinanderfolgenden Minuten zu EINEM zusammen fassen.. und kann trotzdem schreiben, was man möchte..Zitat von oky Beitrag anzeigen.und wo ich meine ich müsste meinen Senf dazu geben (also oft) dann antworte ich halt..
Kommentar
-
Und wenn wir schon mal dabei sind (betrifft nicht speziell Oky sondern viele andere auch): Muss es sein das man 10 Zeilen oder mehr zitiert um nur 3 Worte als Antwort zu schreiben? Häufig wird zeilenweise für die Antwort vollkommen unerheblicher "Müll" mit gequotet... auch den zitierten Bereich kann man ein wenig kürzen so dass nur das zum Verständnis der Antwort relevante übrig bleibt. Ist ein paar Sekunden Aufwand der die ßbersichtlichkeit des Threads erheblich steigertZitat von neutronenstern Beitrag anzeigen...es bläst den Thread unnötig auf.
(stelle ich immer wieder fest wenn ich per Smartphone online bin: manchmal muss ich 4 bis 5 Bildschirmseiten Zitat runterscrollen um darunter nur ne einzeilige Antwort zu lesen).
So, nun aber genug der konstruktiven Kritik, das muss erst einmal wieder für ein paar Monate reichen
Kommentar
-
neutronenstern
sehe ich genaus so.Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenMuss es sein das man 10 Zeilen oder mehr zitiert um nur 3 Worte als Antwort zu schreiben?
immer raus damit. Denn Deine Kritik ist konstruktiv .Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenSo, nun aber genug der konstruktiven Kritik
Kommentar
-
oky
Da hast Du vollkommen recht, ich vergesse es aber selbst meistens....wenn ich ehrlich bin , hätte ich es jetzt fast wieder getan. Meistens fällt es mir ein, wenn ich geklickt habe,...Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenMuss es sein das man 10 Zeilen oder mehr zitiert um nur 3 Worte als Antwort zu schreiben? Häufig wird Zeilenweise für die Antwort vollkommen unerheblicher Müll mit gequotet... auch den zitierten Bereich
aber jetzt ist gut..es gibt wirklich schlimmeres auf der Welt..
Ich habe z. B. heute ein Landegestell vernichtet, das interessiert wieder keinen...heul
Kommentar
-
Macht doch nix, hast doch 10 Minuten Zeit den Post zu ändernZitat von oky Beitrag anzeigenMeistens fällt es mir ein, wenn ich geklickt habe,...
Wo Du Recht hast, hast Du Recht!Zitat von oky Beitrag anzeigenaber jetzt ist gut..es gibt wirklich schlimmeres auf der Welt..
Na wenn Du es keinem erzählstZitat von oky Beitrag anzeigenIch habe z. B. heute ein Landegestell vernichtet, das interessiert wieder keinen...heul
Aber nun wissen wir es ja:
Kommentar
-
oky
Hmm, ja und vor lauter Frust hab ich mir auch gleich ein fettes Savöx Heckservo mitbestellt.Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenNa wenn Du es keinem erzählst Aber nun wissen wir es ja:
Krank, aber muss sein.
Kommentar

Kommentar