3D ging auch gut, ich hatte das Gefühl dass die Blätter weicher als die Blattschmied sind, Tic-Tocs sind definitiv nicht die Stärke. Aber sonst ist das ganze 3D Programm kein Problem. Ob Flips oder Funnels, null Problemo. Einwandfrei für den Preis
Sorry, ich dachte eigentlich dass der Governer ganz gut wäre, ich hab den Unterschied zwischen 5 Sek anlauf und 15 Sec anlauf gespürt, soweit ich mich erinnere. Kann aber ja auch am Motor liegen, denn wie gesagt flog ich damals mit nem 8er Scorpion , heute mit nem 6er, die haben halt enormen Druck. Wenn du nen guten Governer willst, musst du dann wohl zum Roxxy greifen. Sorry, aber ich dachte eigentlich dass der Governer OK wäre
Vielleicht kannst du den Kram ja noch zurückschicken...

) Angeblich ist er bei LowRPM nicht so genial - aber das willst du mit dem Blade ohnehin eher nicht, nehme ich mal an? 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar