E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Midi79
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Was heißt den ein wenig 1%-2% in der funke ? werde es einfach mal testenZitat von oky Beitrag anzeigen
-
Spider
Das kann man wohl sagen....Zitat von Threshold Beitrag anzeigenJa, Dirk. Aber der geht auch ordentlich
Kommentar
-
oky
Ja genau, da musste mal nen Akku opfern und testen...das ist ganz individuell...Zitat von Midi79 Beitrag anzeigenWas heißt den ein wenig 1%-2% in der funke ? werde es einfach mal testen
Kommentar
-
[QUOTE=Landwarrier73;1981893Trimmen ist gut. aber wenn es nicht dolle ist, was er nach hinten driftet, kann auch schon die Position des Akkus der ßbeltäter sein. also akku etwas näher an den Motor bringen. aber nicht so weit, dass er schleift. Ansonsten gilt als Grundregel, der Heli sollte einen ganz leichten Vorwährtsdrift haben.[/QUOTE]
Wenn er den Akku näher an den Motor schiebt wird der Heli noch Hecklastiger... Der Akku müsste also eher weiter weg vom Motor!
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Eigenen Beitrag 3x durchgelesen, selber nicht mehr kapiert und wegen "groben Unfug" gelöscht
Zuletzt geändert von CaptainBalu; 02.04.2012, 21:06.
Kommentar
-
Hi
war heute mit sascha fliegen. kalt aber fast kein Wind. 4 Akkus Blade 4 Akkus Corsair. und jetzt, was ist jetzt, jetzt sitze ich hier und die Nase läuft und ich fühle mich matt und schlapp. Shit ich werd krank.
Und das sich meine körperseitigen Abwehrkräfte schnell ans Werk machen, habe ich mir gerade Glückshormone in Form einer I-Net Bestellung verabreicht.
Neues Kleidchen für meinen Raptor 50 SE
erinnert mich son bissel an den SAB Goblin, von der Farbe her. Schön Giftgrün. jeahh
L.G Achim der LandwarrierAngehängte DateienG 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
So, mal ne technische Frage an alle die den 450 X haben:
Ich bastel grad den Kopf vom X wieder zusammen. Nebenbei läuft das Tutorial Video von HH zum Austausch der Spindel (ist das gleiche wie beim 3D). Laut Video muss zwischen abgestufter Messingscheibe und Dämpfer noch ne silberne Beilagscheibe sein, beim Zerlegen hab ich die irgendwie nicht gesehen... Beim 3D waren die drin, in den Explosionszeichnungen tauchen sie nicht auf, weder beim X noch beim 3D... Ich weiß aber daß die beim 3D drin waren... Bin jetzt etwas verwirrt
möglicherweise fehlen sie weil beim X keine rein gehören, möglicherweise gehören die beim X rein und fehlen nur bei meinem!?
Kann mal jemand der nen X hat einen Blatthalter abnehmen und nachschauen...? Würde mir sehr weiterhelfen, wenn ich da sicher gehen könnte...
Kommentar
-
Rabid121
Was für eine Drehzahl fliegst du da? Klingt echt giftigZitat von Threshold Beitrag anzeigenJa, Dirk. Aber der geht auch ordentlich
Kommentar
-
oky
Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenEigenen Beitrag 3x durchgelesen, selber nicht mehr kapiert und wegen "groben Unfug" gelöscht

Kommentar
-
Traurig Traurig.
Sicherlich Jeder von uns hier kann nachfühlen, was diesem armen Kerl hier durch den Kopf geht, nach dem er seinen geliebten Blade 450 versenkt hat. Mich stimmts Traurig.

G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
Oranje
Für den Sound liebe ich den KDS MotorZitat von Threshold Beitrag anzeigenHiho,
hier kommt mal ein Video vom Blade mit der KDS-Motorisierung.
Leider kein Kameramann verfügbar, deshalb: Kamera auf Stativ und gelegentlich kein Heli im Bild
Grüße
Andreas
Welches Ritzel hast Du jetzt drauf? Das vom Beam?
Kommentar
-
Ja, das Beam Ritzel.Zitat von Oranje Beitrag anzeigenFür den Sound liebe ich den KDS Motor
Welches Ritzel hast Du jetzt drauf? Das vom Beam?
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
Kommentar
-
Reineke
So, gestern wieder mal 3 Akkus Blade 450 3D geflogen (geschwebt), bei schönem, aber etwas windigem Wetter, beim letzten Akku im Gras etwas hart aufgesetzt -> Heckrotor Pitchhülse gebrochen
Sonst nix defekt.
Heute Abend werd ich wohl schrauben und nicht huben...
Kommentar
-
Mein Mitgefühl für den harten Aufsetzer...Zitat von Reineke Beitrag anzeigenSo, gestern wieder mal 3 Akkus Blade 450 3D geflogen (geschwebt), bei schönem, aber etwas windigem Wetter, beim letzten Akku im Gras etwas hart aufgesetzt -> Heckrotor Pitchhülse gebrochen
Sonst nix defekt.
Heute Abend werd ich wohl schrauben und nicht huben...
Das ist halt unser Motto: 10 Min Huben, 3 Stunden schrauben... Aber das wird wieder und weiter geht's... 
Kommentar

Kommentar